PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da steckt jetzt schon eine Menge Durchhalte-Taktik drin um sich selbst zu überzeugen ala -ja wir schaffen es, ja wir schaffen es,.... - xD

Eine kostenlose AK - ja wir brauchen das nicht mehr, ja genau wir brauchen das nicht mehr, verdammt nochmal WIR brauchen das wirklich nicht mehr, leckt uns $&*'# wir brauchen das nicht mehr ............. WIR WOLLEN ZAHLEN - Nehmt uns aus - Raubt unsere Rente - ...........

:coolface:

Von was redet ihr?
Ps3 games spielten wir vor 8 bis 14 Jahren.

Wer braucht das wirklich denn?

Wir haben unzählige gute bis Erstklassige Ps4 games die wir auf der Ps5 nachholen können.
Keiner will Ps3 oder gar Ps2 games zocken.
Wir freuen uns auf die Bombast Games der Ps5 in den nächsten Jahren die kommen werden.

Das ist ja das traurige.
Playstation Fans kommen nie auf die Idee über 10 bis 20 Jahre alte Ps1 Ps2 Ps3 games zu denken und über die BC dazu.

Aber bei den Xbox gamern ist das Gesprächsstoff fast Nummer 1.
Wir wissen ja leider auch warum.
Seit 8 Jahren kam nix oder fast nix seitens Microsoft für sie zum spielen auf der Xone.
 
Schau Dir das Video doch einfach mal an. Die PS5 Variante sieht deutlich schicker aus. Hätte ich bei der schon echt schicken PS4 Variante gar nicht erwartet.

Hab ich ja und die 'alten' Ohren kamen mir etwas flauschiger vor. :ugly: Aber wie schon mehrfach gesagt - Ich liebe IG und ihre Titel. :love:
 
Von was redet ihr?
Ps3 games spielten wir vor 8 bis 14 Jahren.

Wer braucht das wirklich denn?

Wir haben unzählige gute bis Erstklassige Ps4 games die wir auf der Ps5 nachholen können.
Keiner will Ps3 oder gar Ps2 games zocken.
Wir freuen uns auf die Bombast Games der Ps5 in den nächsten Jahren die kommen werden.

Das ist ja das traurige.
Playstation Fans kommen nie auf die Idee über 10 bis 20 Jahre alte Ps1 Ps2 Ps3 games zu denken und über die BC dazu.

Aber bei den Xbox gamern ist das Gesprächsstoff fast Nummer 1.
Wir wissen ja leider auch warum.
Seit 8 Jahren kam nix oder fast nix seitens Microsoft für sie zum spielen auf der Xone.

Rede dir das Verhalten von Sony ruhig schön.
Warum bietet Sony die alten Spiele dann über PS Now an? Spielt doch keiner. Warum dann anbieten? Ich verstehe Sony nicht.
Ist es vielleicht nicht eher so das Sony nochmal abkassieren möchte? :awesome:
 
Rede dir das Verhalten von Sony ruhig schön.
Warum bietet Sony die alten Spiele dann über PS Now an? Spielt doch keiner. Warum dann anbieten? Ich verstehe Sony nicht.
Ist es vielleicht nicht eher so das Sony nochmal abkassieren möchte? :awesome:

was gibts daran schön zu reden? eine volle ak wäre toll. braucht trotzdem nur die minderheit der gamer. die leute wollen mit der PS5, ps5 Spiele. das zeigt auch wunderbar die Umfrage welche Next Gen konsole angeschafft wird. 75% ps5, 25% series X. den wert von AK darfst du dir gerne aus den zahlen rauslesen.

nettes gimmick.
 
Rede dir das Verhalten von Sony ruhig schön.
Warum bietet Sony die alten Spiele dann über PS Now an? Spielt doch keiner. Warum dann anbieten? Ich verstehe Sony nicht.
Ist es vielleicht nicht eher so das Sony nochmal abkassieren möchte? :awesome:

Für die Leute die nie diese alten games gespielt haben und auch sonst nicht die nonstop gamer sind ist der Psnow Service eine günstige und feine Sache.
Wir wollen alles gratis haben?

Jeder fährt eine andere Strategie.Sowohl Playstation so auch Microsoft.

Jeder kann sichs aussuchen. Ich und glaube Millionen von andere gamern wollen neue games und neue Generation und dann im Laufe der Generation die Blockbuster AAA games. Und das bekommen wir ganz sicher auf einer Playstation seit 2013.
Wir zahlen gerne auch für Remaster usw...Und auch zahlen wir gerne für ein God of War Uncharted Bloodborne The last of Us Horizon Zero down Spiderman Ghost of Tsushima usw 70 Euro day one und wollen nicht mal das diese games am ersten Tag bei erscheinen in einem PsNow Service wären.
Wisst ihr warum?
Weil diese games nicht annähernd dann an diese Qualität ran kämen die sie jetzt haben.

Und genau das ist die Zukunft von Mic rosofts Xbox games
Leider
 
was gibts daran schön zu reden? eine volle ak wäre toll. braucht trotzdem nur die minderheit der gamer. die leute wollen mit der PS5, ps5 Spiele. das zeigt auch wunderbar die Umfrage welche Next Gen konsole angeschafft wird. 75% ps5, 25% series X. den wert von AK darfst du dir gerne aus den zahlen rauslesen.

nettes gimmick.

Wenn du das so siehst dann braucht die Sony Exklusiv Spiele auch nur eine Minderheit der Spieler.
 
Von was redet ihr?
Ps3 games spielten wir vor 8 bis 14 Jahren.

Wer braucht das wirklich denn?

Wir haben unzählige gute bis Erstklassige Ps4 games die wir auf der Ps5 nachholen können.
Keiner will Ps3 oder gar Ps2 games zocken.
Wir freuen uns auf die Bombast Games der Ps5 in den nächsten Jahren die kommen werden.

Das ist ja das traurige.
Playstation Fans kommen nie auf die Idee über 10 bis 20 Jahre alte Ps1 Ps2 Ps3 games zu denken und über die BC dazu.

Aber bei den Xbox gamern ist das Gesprächsstoff fast Nummer 1.
Wir wissen ja leider auch warum.
Seit 8 Jahren kam nix oder fast nix seitens Microsoft für sie zum spielen auf der Xone.
Was ein Blödsinn...
Ich würde die BC genauso feiern, wie die der Series X.
Meine Bibliothek ist einfach zu umfangreich und ich liebe es, alte games erneut zu spielen.
 
Mir fallen zig Ps4 games ein die ich gerne auf der Ps5 nachholen würde.

Außer Gears Forza und Forza Horizon auf der Xbox ? Was? Und da sind schon 2 Rennspiele.
Und Gears war nach Gears 3 auf xbox360 nicht mehr so gut und teilweise sogar schlecht wie auch Halo nach Halo3.
Leider ist das so. Xbox ist sowas von tot.
Und ab November beginnt leider die Beerdigung.
Ich sage leider. War auch mal Xboxler bis 2011.
Dann gab ich 2013 der Xone sogar eine Chance.
Aber bis heute kam da nix.Nulllll komma Josef.
 
Mir fallen zig Ps4 games ein die ich gerne auf der Ps5 nachholen würde.

Außer Gears Forza und Forza Horizon auf der Xbox ? Was? Und da sind schon 2 Rennspiele.
Und Gears war nach Gears 3 auf xbox360 nicht mehr so gut und teilweise sogar schlecht wie auch Halo nach Halo3.
Leider ist das so. Xbox ist sowas von tot.
Und ab November beginnt leider die Beerdigung.
Ich sage leider. War auch mal Xboxler bis 2011.
Dann gab ich 2013 der Xone sogar eine Chance.
Aber bis heute kam da nix.Nulllll komma Josef.

Du weißt schon das die AK nicht nur aus Exklusiven besteht? Da sind auch sehr viele gute Thirds dabei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom