PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anscheinend aber noch nicht genug, laut Activision sind das die finalen Series X Boxen:

coldwarxboxcrj31.png

Ist doch recht eindeutig, man kann Xbox One Games auf der SeX spielen und mit der Box daneben gibts zur SeX Version zusätzlich noch die One Version obendrauf, kostet dafür auch nen 10er mehr, ich denke das wird jeder kapieren, der sich ne SeX gekauft hat und die One Käufer greifen vielleicht auch zur SeX Version als zukunftssicherheit.

Man darf auch nicht vergessen, dass dieser Mist auf Activisions Haufen gewachsen ist. Das einzige seltsame ist, dass Im Xbox Logo oben nur Series X steht, sollte ja auch Series S dabei sein, wobei das auch nicht final sein muss, und Lockhart ja noch nicht offiziell revealed wurde.

Man hätte das übrigens sauberer lösen können, ich hätte an Activisions Stelle einfach eiskalt nur die rechte Version in den Handel gestellt, kostet die One Version eben gleich viel wie die der SeX oder PS5, der Preis-Hike ist eh nicht mehr aufzuhalten, Nextgen Spiele werden eh alle bei 70 Euro anfangen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch recht eindeutig, man kann Xbox One Games auf der SeX spielen und mit der Box daneben gibts zur SeX Version zusätzlich noch die One Version obendrauf, kostet dafür auch nen 10er mehr, ich denke das wird jeder kapieren, der sich ne SeX gekauft hat und die One Käufer greifen vielleicht auch zur SeX Version als zukunftssicherheit.

Man darf auch nicht vergessen, dass dieser Mist auf Activisions Haufen gewachsen ist. Das einzige seltsame ist, dass Im Xbox Logo oben nur Series X steht, sollte ja auch Series S dabei sein, wobei das auch nicht final sein muss, und Lockhart ja noch nicht offiziell revealed wurde.

Man hätte das übrigens sauberer lösen können, ich hätte an Activisions Stelle einfach eiskalt nur die rechte Version in den Handel gestellt, kostet die One Version eben gleich viel wie die der SeX oder PS5, der Preis-Hike ist eh nicht mehr aufzuhalten, Nextgen Spiele werden eh alle bei 70 Euro anfangen :nix:

Das zeigt das man eine normale Version für die XOne kaufen kann und dank Abwärtskompatibiliät es auch auf der XsX spielen kann OHNE NEXT GEN VERBESSERUNGEN und einmal kann man die NextGen XsX Version kaufen dem die XOne Version beiliegt ,natürlich teurer dann.

Das zeigt das man eine normale Version für die XOne kaufen kann und dank Abwärtskompatibiliät es auch auf der XsX spielen kann OHNE NEXT GEN VERBESSERUNGEN und einmal kann man die NextGen XsX Version kaufen dem die XOne Version beiliegt ,natürlich teurer dann.

Uups...Hast wohl e das gleiche gemeint

Wie Wasteland 3 im Gamepass :banderas:

Die kosten seit der PS3 im Store immer 69,99€ xD Im Einzelhandel werden die Preise aber wie immer weit günstiger sein.
Glaubst du, Activision hat schon 70 Euro für die SeX und PS5 Version bestätigt, da werden alle mitziehen, #DankeSony :fp:
(Sicher werden die ein paar Monate/Wochen nach Launch billiger aber zum Launch heißts Geldbeutel auf :goodwork:)

Naja, sie hörten den Cover-Freunden zu könnte man auch sagen - Vorbildlicher Zug :goodwork:

Der Designer der ersten Version war wohl keiner - Er war wohl mehr so der junge zweckmäßige, der alles auf eine Seite pappen wollte um seinen Job schnell zu erledigen. Und diejenigen die dann drüber schauten waren wohl selber zu ...... es zu bemängeln. Ich bin immer angetan, wenn Hersteller dem Kunden auch mal zu hören.

Abseits dessen kaufe ich vorrangig Steelbooks, die sind i.d.R so frei vom ganzen Labeling. :yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom