PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man es kann, okay. Ich tu' mir da sehr schwer bei Games auf die ich teilweise ewig warte. Wenn die Gefahr droht gespoilert zu werden wie bei TLoU, dann ist das sowieso nochmal unmöglich. Die Vorstellung Horizon aber erst 2020 zu spielen....ist keine gute Nummer.

ja, tlou2 war so ein titel, den ich auch schon gespielt habe. aber horizon habe ich beispielsweise auch erst im 2020 gespielt.

ja gut, warten ist immer gümstiger. empfinde ich aber unter enthusiasten eher als vorgeschobenes argument.

es ist eben nicht nur günstiger, sondern der Umfang ist auch grösser "komplett" und krankheiten ausgeräumt.

grundsätzlich: ist ja nicht so als gäbe es nicht einen riesen haufen an titeln die man spielen kann, auch wenn jetzt heute der neue kracher kommt. früher hätte ich auch nicht gewartet. aber mittlerweile..puh. was ist denn wirklich noch der grund day 1 zu kaufen?

Problem ist doch heutzutage das man Day One fast nix mehr spielen kann, meist muss man erstmal sich als Tester abtun, danach wird gepatched und so langsam machen die Spiele Spaß. Das ist so auf allen Konsolen und echt traurig geworden.

day one kaufen: voll doof.
day one im gamepass: voll gut.

sehr konsequent.

grundsätzlich: ist ja nicht so als gäbe es nicht einen riesen haufen an titeln die man spielen kann, auch wenn jetzt heute der neue kracher kommt. früher hätte ich auch nicht gewartet. aber mittlerweile..puh. was ist denn wirklich noch der grund day 1 zu kaufen?

wenn ich mehrere jahre einem game entgegen fiebere, warte ich danach nicht noch 6 monate auf preissenkung, DLC und patches.
klar könnte man das tun, aber das ist für mich wie auf starwars im free TV zu warten.

day one kaufen: voll doof.
day one im gamepass: voll gut.

sehr konsequent.

Sag mal was soll denn der Mist? Ich hab doch nur gesagt das es nervig ist das die Entwickler drauf scheißen ob ein Spiel fertig ist oder nicht, hätte mich nicht mal gewundert wenn Sie Halo so unfertig und eklig rausgebracht hätten. CoD Cold War Ultimate und CP2077 hab ich schon gekauft, aber da werden die Server bei CoD eh wieder in die Knie gehen.

Sry wenn ich kein totaler MS Fanboy bin den du mir hier versuchst zu unterstellen. So ein Schwachsinn Pongler.....

wenn ich mehrere jahre einem game entgegen fiebere, warte ich danach nicht noch 6 monate auf preissenkung, DLC und patches.
klar könnte man das tun, aber das ist für mich wie auf starwars im free TV zu warten.

ist einstellungssache. vor allem, ich warte nicht auf die pressenkung. die ist mir doch eigentlich noch ziemlich egal. mich nervt viel mehr die ständige nachschieberei von content den ich gerne hätte, aber doch nicht bereit bin für alles nochmal extra zu bezahlen.

und ich schaue zum beispiel auch tv serien in der regel nicht, wenn sie nicht abgeschlossen sind. kein bock auf den mist. bin ein geduldiger mensch. ich kann warten. lange. muss meine wünsche nicht immer sofort befriedigen.

publisher und entwickler haben mich so erzogen, das sich day1 nicht lohnt!

catherine bekommt eine full body version
witcher day 1 version ist nicht mehr vergleichbar mit der finalen version
dragon quest XI mit mehr umfang, besserem sound und anderen features
borderlands vollgestopft mit zusantzcontent der dlc's
shadow of tomb raider mit allen zusätzlichen gräbern, die eigentlich das wirklich tolle am spiel sind
usw.
usf.

die liste ist endlos lange.

nochmal: warum day 1 kaufen? weil ich nicht warten kann? kein rationales, aber trotzdem nachvollziehbares argument. ich habe kein problem damit zu warten, auch für die top spiele die ich unbedingt spielen will

Sag mal was soll denn der Mist? Ich hab doch nur gesagt das es nervig ist das die Entwickler drauf scheißen ob ein Spiel fertig ist oder nicht, hätte mich nicht mal gewundert wenn Sie Halo so unfertig und eklig rausgebracht hätten. CoD Cold War Ultimate und CP2077 hab ich schon gekauft, aber da werden die Server bei CoD eh wieder in die Knie gehen.

Sry wenn ich kein totaler MS Fanboy bin den du mir hier versuchst zu unterstellen. So ein Schwachsinn Pongler.....

sei nicht so aggro, nur weil ich auf widersprüche gezeigt habe.

EgqMv0lX0AcKqx7

In Zukunft bald nix mehr exklusiv, Sony verkauft sich demnächst auch an den PC Teufel :puppy: :banderas:
Die Darstellung des PClers gefällt mir. Fehlt noch ein Bild, wo er TLoU2 für PC ablehnt, weil er sich über muskulöse Frauen beschwert. :coolface:

nochmal: warum day 1 kaufen? weil ich nicht warten kann? kein rationales, aber trotzdem nachvollziehbares argument. ich habe kein problem damit zu warten, auch für die top spiele die ich unbedingt spielen will

jetzt nochmal mit richtigem quote...

wie du schon sagst, das ist keine rationale entscheidung, sondern eine leidenschaftliche :)

jetzt nochmal mit richtigem quote...

wie du schon sagst, das ist keine rationale entscheidung, sondern eine leidenschaftliche :)

kann ich absolut nachvollziehen. ich kämpfe ja auch oft mit mir, aber dann denke ich... a) keine zeit weil noch x andere spiele und b) eben, day1 bestrafung :ugly:

Ein weiser User schrieb einmal "Man sollte die Beiträge/Sätze eventuell kontextbezogen betrachten und nicht den ersten Satz nehmen und den Rest ignorieren." Bitte zu Herzen nehmen. :goodwork:

Ein weiser User schrieb einmal „Man sollte das eigene Fehlverhalten nicht auf andere projizieren.“. Bitte zu Herzen nehmen. :)

So wie MS und Sony sich gegenseitig belauern kann es gut sein, dass Series X und PS5 irgendwann im Regal stehen und immer noch keine Preisschilder haben :coolface:

Oder es wird die Konsolen nur als Beigabe zu einem neuen Smartphone, einem Pizza-Abo oder in den drolligen RTL/SAT1-Gewinnspielen geben. :coolface:

Naja, es geht in dem Award um Hardware/Technology und da ist sie wohl das Maß der Dinge für die Herrschaften gewesen.

Daher dann der Most Wanted Hardware/Technology Award -> Xbox Series X von Microsoft

In 'Schöner Wohnen' hätte die :playstation: PS5 sicher den 'Wie richte ich ein Kinderzimmer (Altersklasse 10-15) ein Award' gewonnen und da hätte auch keiner nach Spielematerial gefragt.

Wie gesagt: Wir wissen gar nicht ob die PS5 überhaupt im Rennen war oder was überhaupt.

Wie gesagt: Wir wissen gar nicht ob die PS5 überhaupt im Rennen war oder was überhaupt.
wir haben nen Monat vor Launch jetzt auch noch keine fertige PS5 in freier Wildbahn gesehen, weder die digitale noch die mit Discdrive. finde ich etwas bedenklich, MS hat seine Prototypen schon in Mediamärkten ausgestellt.

Wird da etwa noch an der Turbine gewerkelt bei Sony? :eek: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom