wow, da zitiert mich einer ohne nachzudenken und 5 Leute hacken mit ein. HÄTTE ICH JA NICHT GEDACHT, DASS DAS NVIDIAS TECHNIK IST!!! Meine Güte, als würde man hier mit 10-jährigen diskutieren (von denen
@mermaidman scheinbar einer ist, wenn er an jedem Post sein Zweifel-Emoji anhängt). DAS war von Anfang an klar. Es ging hierbei von Anfang an nur darum, dass gerade die Nintendo-Kids, die eh weit von 4k entfernt sind, verstehen müssen, dass upscaling nichts verwerfliches ist und teils sogar besser funktioniert als die native Ausgabe, dafür habe ich das DLSS Beispiel angeführt. Aber hey, wenn die Schreikinder einen in den Mund legen können, als wäre DLSS PS5-Bestandteil, werden sie das natürlich nutzen. Echt wie im Affengehege hier, wenn man einfach nur mal Beispiele heranzieht, die das Grundlegende untermauern. Lernt doch mal lesen UND verstehen. Gilt übrigens auch an die Spezialisten
@MrBlonde und
@TheProphet (was für ein Zufall, dass die PlayStation-Spieler es verstanden, aber vermutlich sitzt der Halo-Schock noch tief).