PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
tumblr_mi3mi1hdWH1s5o3aso10_400.gif

Die XSX liegt künftig wie Blei in den Regalen, ohne Frage. Den Todesstoß dazu lieferten 343i, weil Microsoft es einfach nicht gebacken bekommt auf Qualität zu achten. Wie auch, wenn man seinen Fokus gerade auf einen quantitativen Abo - Service richtet? :smoke:

Warum sollte ein Abo-Dienst stärker auf Quantität setzen müssen als eine Konsole? Bei beiden Modellen wird nur Geld generiert, wenn man laufend Games zum Lineup hinzufügen kann.

Award schön und gut, aber sie hätten ihn maybe nicht "most wanted" nennen, weil das ist ein bisschen....:coolface:

Aber gut, wir wissen nicht mal ob die PS5 überhaupt im Rennen war, weil sie in der Kategorie die Nominierungen nicht offenlegen, also maybe sowieso wertlos.

Die XSX liegt künftig wie Blei in den Regalen, ohne Frage. Den Todesstoß dazu lieferten 343i, weil Microsoft es einfach nicht gebacken bekommt auf Qualität zu achten. Wie auch, wenn man seinen Fokus gerade auf einen quantitativen Abo - Service richtet? :smoke:
2022 sehen wir dann was aus Halo geworden ist.
Nächstes jahr kommt erstmal der f2p mp Modus. Mit dem wird man genug geld verdienen, dass der sp nicht mehr so wichtig ist.

Ja das ist DLSS, die Technik an der Nvidia jahrelang gewerkelt hat und wofür extra eigene Tensor-Cores in den neuen Nvidiakarten verbaut sind.
Das gibt's bei AMD nicht. Pass doch besser auf.
wow, da zitiert mich einer ohne nachzudenken und 5 Leute hacken mit ein. HÄTTE ICH JA NICHT GEDACHT, DASS DAS NVIDIAS TECHNIK IST!!! Meine Güte, als würde man hier mit 10-jährigen diskutieren (von denen @mermaidman scheinbar einer ist, wenn er an jedem Post sein Zweifel-Emoji anhängt). DAS war von Anfang an klar. Es ging hierbei von Anfang an nur darum, dass gerade die Nintendo-Kids, die eh weit von 4k entfernt sind, verstehen müssen, dass upscaling nichts verwerfliches ist und teils sogar besser funktioniert als die native Ausgabe, dafür habe ich das DLSS Beispiel angeführt. Aber hey, wenn die Schreikinder einen in den Mund legen können, als wäre DLSS PS5-Bestandteil, werden sie das natürlich nutzen. Echt wie im Affengehege hier, wenn man einfach nur mal Beispiele heranzieht, die das Grundlegende untermauern. Lernt doch mal lesen UND verstehen. Gilt übrigens auch an die Spezialisten @MrBlonde und @TheProphet (was für ein Zufall, dass die PlayStation-Spieler es verstanden, aber vermutlich sitzt der Halo-Schock noch tief).
:banderas:

wow, da zitiert mich einer ohne nachzudenken und 5 Leute hacken mit ein. HÄTTE ICH JA NICHT GEDACHT, DASS DAS NVIDIAS TECHNIK IST!!! Meine Güte, als würde man hier mit 10-jährigen diskutieren (von denen @mermaidman scheinbar einer ist, wenn er an jedem Post sein Zweifel-Emoji anhängt). DAS war von Anfang an klar. Es ging hierbei von Anfang an nur darum, dass gerade die Nintendo-Kids, die eh weit von 4k entfernt sind, verstehen müssen, dass upscaling nichts verwerfliches ist und teils sogar besser funktioniert als die native Ausgabe, dafür habe ich das DLSS Beispiel angeführt. Aber hey, wenn die Schreikinder einen in den Mund legen können, als wäre DLSS PS5-Bestandteil, werden sie das natürlich nutzen. Echt wie im Affengehege hier, wenn man einfach nur mal Beispiele heranzieht, die das Grundlegende untermauern. Lernt doch mal lesen UND verstehen. Gilt übrigens auch an die Spezialisten @MrBlonde und @TheProphet (was für ein Zufall, dass die PlayStation-Spieler es verstanden, aber vermutlich sitzt der Halo-Schock noch tief).
:banderas:
Dein Beispiel war komplett für die Tonne da du Upscaling auf Konsolen schönreden möchtest und dann DLSS als Beispiel heran nimmst, du wirst DLSS jedoch nie auf der PS5 oder Series X zu Gesicht bekommen da keine Nvidia Hardware verbaut ist und AMD nichts auch nur annähernd vergleichbares auf Lager hat. Die User hier haben sich also zurecht über deinen Kommentar amüsiert. :goodwork:

Wärme juckt es das PS Games 6-24 Monate später auf dem PC gibt? Mich persöhnlich nicht da mir das frickeln zu doof ist + ich die Games ja die ersten Monate exklusiv hab. Bis dahin sind die eh schon ein alter Hut

Wärme juckt es das PS Games 6-24 Monate später auf dem PC gibt? Mich persöhnlich nicht da mir das frickeln zu doof ist + ich die Games ja die ersten Monate exklusiv hab. Bis dahin sind die eh schon ein alter Hut

bis dahin sind es fertige versionen mit komplettem content und allen verfügbaren updates - und meist noch günstiger.

Selbst dann würde ich mir deswegen keinen High End PC kaufen. Ich will schnell mal eben zocken können und nicht ständig schrauben müssen. Da ist mir meine Zeit zu Schade

Ich glaube, bei dieser News von wegen "explore to expand" machen sich hier einige etwas zu viel Hoffnung.

Aber so sind sie mittlerweile die Fanboys. Die Pikas leben zur Zeit nur von Hoffnung und Gerüchteküche (mega lustiger Thread btw.) und die Philboys nur von Träumereien.

• Lob
Reaktionen: DuG
bis dahin sind es fertige versionen mit komplettem content und allen verfügbaren updates - und meist noch günstiger.

Nah. Wenn es so spät kommt wie im Fall von Horizon ist es ist auch nicht günstiger als die Complete Edition auf dem PC. Ob man warten will oder nicht, muss man selbst entscheiden....ich warte ja auch nicht auf Complete Editions auf Konsolen, auch wenn man dann gerne mal verarscht wird wie bei Control aktuell. Ich bin ja selbst beim Fall von Yakuza7 schon angpisst, wobei ich die Nummer sowieso nicht verstehe.

Und ob wirklich alles kommt...denke so weit sind wir noch nicht.

Nah. Wenn es so spät kommt wie im Fall von Horizon ist es ist auch nicht günstiger als die Complete Edition auf dem PC. Ob man warten will oder nicht, muss man selbst entscheiden....ich warte ja auch nicht auf Complete Editions auf Konsolen, auch wenn man dann gerne mal verarscht wird wie bei Control aktuell. Ich bin ja selbst beim Fall von Yakuza7 schon angpisst, wobei ich die Nummer sowieso nicht verstehe.

Und ob wirklich alles kommt...denke soweit sind wir noch nicht.

ich mittlerweile in 90% der fälle eben schon. dieses day1 haben wollen und spielen hat eigentlich fast nur nachteile mittlerweile. im Gampeass ok, da spiele ich dinge vielleicht day 1. aber geld ausgeben day 1...puh. fällt mir immer schwerer, du wirst ja fast nur noch bestraft dafür.

ich mittlerweile in 90% der fälle eben schon. dieses day1 haben wollen und spielen hat eigentlich fast nur nachteile mittlerweile. im Gampeass ok, da spiele ich dinge vielleicht day 1. aber geld ausgeben day 1...puh. fällt mir immer schwerer, du wirst ja fast nur noch bestraft dafür.

Wenn man es kann, okay. Ich tu' mir da sehr schwer bei Games auf die ich teilweise ewig warte. Wenn die Gefahr droht gespoilert zu werden wie bei TLoU, dann ist das sowieso nochmal unmöglich. Die Vorstellung Horizon aber erst 2020 zu spielen....ist keine gute Nummer.

ja gut, warten ist immer gümstiger. empfinde ich aber unter enthusiasten eher als vorgeschobenes argument.

Wenn man es kann, okay. Ich tu' mir da sehr schwer bei Games auf die ich teilweise ewig warte. Wenn die Gefahr droht gespoilert zu werden wie bei TLoU, dann ist das sowieso nochmal unmöglich. Die Vorstellung Horizon aber erst 2020 zu spielen....ist keine gute Nummer.

Problem ist doch heutzutage das man Day One fast nix mehr spielen kann, meist muss man erstmal sich als Tester abtun, danach wird gepatched und so langsam machen die Spiele Spaß. Das ist so auf allen Konsolen und echt traurig geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom