PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach ok...ich hatte also all die Jahre keinen Spass mit meinen PS4 Games, gut das du mich aufgeklärt hast xD
Was für ein Bullshit :fp:
Mir haben die Spiele auch mit 30FPS Spass gemacht :kruemel:
Die Switch hat bei einigen Games sogar Probleme mit den 30FPS, darunter auch dein Breath of the Best. Hatte trotzdem meinen Spass mit dem Spiel.
BotW hat kein Motion Blur Matsch. Hätte Nintendo auch den Fehler begangen um auf Motion Blur Matsch zu setzen dann wäre es mir vermutlich zu anstrengend gewesen und ich hätte es nie durchgespielt. :nyashock:
Danke Nintendo dass ihr versteht dass Motion Blur mehr schadet als hilft (am N64 hatten sie noch damit experimentiert und es schnell gedroppt, Sony muss das leider noch lernen. Seit der PS2 hatten sie den Ausschalter nicht gefunden).
 
Unpraktischer als mein SNES mit SD2SNES oder mein N64 mit Everdrive V3, ja. :moin:
Aber praktischer als die heutigen "Konsolen" da dort Plug & Play nicht mehr praktiziert wird, FW Updates bei neuen Games erzwungen und Day1 Patches installiert werden müssen. :nyanton:
Ich bin ja selbst auch PC Spieler (neben allen anderen Konsolen), aber das ist wirklich albern.
Auch wenn sich die in den letzten Jahren eine ganze Menge getan bei den PCs, hat man doch ab und zu mit Baustellen zu kämpfen, von denen Konsolenspieler nichtmal wissen, dass es sowas gibt.
 
BotW hat kein Motion Blur Matsch. Hätte Nintendo auch den Fehler begangen um auf Motion Blur Matsch zu setzen dann wäre es mir vermutlich zu anstrengend gewesen und ich hätte es nie durchgespielt. :nyashock:
Danke Nintendo dass ihr versteht dass Motion Blur mehr schadet als hilft (am N64 hatten sie noch damit experimentiert und es schnell gedroppt, Sony muss das leider noch lernen. Seit der PS2 hatten sie den Ausschalter nicht gefunden).
Flennst du immer noch ?glaub du hast Matsch Augen und deshalb siehst du zurzeit nur Matsch ?
 
Flennst du immer noch ?glaub du hast Matsch Augen und deshalb siehst du zurzeit nur Matsch ?
Flennen? Ich bin ja dankbar dass Nintendo nicht den selben Fehler bezüglich Motion Blur Matsch begeht wie Sony. Musst schon lesen was du zitierst. :moin:

Ich bin ja selbst auch PC Spieler (neben allen anderen Konsolen), aber das ist wirklich albern.
Auch wenn sich die in den letzten Jahren eine ganze Menge getan bei den PCs, hat man doch ab und zu mit Baustellen zu kämpfen, von denen Konsolenspieler nichtmal wissen, dass es sowas gibt.
Konsolen Plug & Play, soso. :nyahehe:
 
Die Nvidia-Vorstellung gestern hat mich dann doch wieder grübeln lassen, ob ich mir statt ner Xbox nicht doch wieder mal einen schönen PC gönnen sollte. Mein jetziger PC ist über 7 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren mit einer GTX 980 aufgerüstet, also würde sich das schon lohnen. Na, mal schauen, was es bald so an Komplett-PCs gibt.
 
BotW hat kein Motion Blur Matsch. Hätte Nintendo auch den Fehler begangen um auf Motion Blur Matsch zu setzen dann wäre es mir vermutlich zu anstrengend gewesen und ich hätte es nie durchgespielt. :nyashock:
Danke Nintendo dass ihr versteht dass Motion Blur mehr schadet als hilft (am N64 hatten sie noch damit experimentiert und es schnell gedroppt, Sony muss das leider noch lernen. Seit der PS2 hatten sie den Ausschalter nicht gefunden).

Mich stört das kaum. Zudem Xenoblade 2 auch Motion Blur hatte, trotzdem eines der besten JRGPS dieser Gen.
PS: bei Last of Us 2 kann man das Motion Blur übrigens erheblich reduzieren in den Einstellungen.
Außerdem ging es um die FPS und nicht um Motion Blur, pass doch mal besser auf.
Aber gut, bin dann mal wieder raus, viel Spass noch mit eurem Konso...äh PC War :kruemel:
 
@KayJay Ich habe nicht von Plug & Play geredet, das bietet keine Plattform im Moment. Aber um ab und zu Updates, Systemupdates oder Day1 Patches, die man mit einem Knopf starten kann, geht es auch gar nicht. Da drückt man auf einen Knopf und wartet halt. Da muss man am PC schon etwas mehr Energie reinstecken um alles am Laufen zu halten.
 
Die Nvidia-Vorstellung gestern hat mich dann doch wieder grübeln lassen, ob ich mir statt ner Xbox nicht doch wieder mal einen schönen PC gönnen sollte. Mein jetziger PC ist über 7 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren mit einer GTX 980 aufgerüstet, also würde sich das schon lohnen. Na, mal schauen, was es bald so an Komplett-PCs gibt.
Bitte keinen Komplett-PC, bevor du das machst lass dir lieber auf CW bei der Zusammenstellung helfen. Spart Geld und boosted die Performance.
 
Bitte keinen Komplett-PC, bevor du das machst lass dir lieber auf CW bei der Zusammenstellung helfen. Spart Geld und boosted die Performance.
Würde schon einer von jemanden sein, der sich damit auskennt und keiner von Mediamarkt. ;)

@KayJay Ich habe nicht von Plug & Play geredet, das bietet keine Plattform im Moment. Aber um ab und zu Updates, Systemupdates oder Day1 Patches, die man mit einem Knopf starten kann, geht es auch gar nicht. Da drückt man auf einen Knopf und wartet halt. Da muss man am PC schon etwas mehr Energie reinstecken um alles am Laufen zu halten.
Updates von Windows laufen auch so gut wie automatisch ab. Updates von Spielen sowieso. Nur die Updates der Grafikkartentreiber kommen noch oben drauf. Insofern ist da eigentlich kein allzu großer Unterscheid mehr.
 
Vier Threads mit Frickel-Talk? Ist das nötig?
Gestern wurden halt neue Grafikkarten vorgestellt. Ist ja auch gerade nicht so als würden MS, Nintendo und Sony gerade nur so mit neuen Informationen um sich werfen. ;)

Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso wird der PC hier so in Konkurrenz zur PS5 gestellt? Für die PS5 gibt es wenigstens exklusive Spiele, die es auf dem PC nicht gibt. Für mich wäre ein neuer PC eher ein Ersatz für die Xbox Series X, die ich dann wirklich nicht bräuchte.
 
Nvidia hat 2018 die next gen eingeleitet. Der Groschen ist leider bei einigen bis heute nicht gefallen. Da hilft nur Wiederholung :nix:
wäre alles nicht notwendig, wenn von Anfang an Mal aufgepasst würde :ol:
 
Naja, man sollte schon etwas aufpassen, dass der PC hier allgemein nicht zu sehr dominiert. Aber wenn's gerade interessante News zum PC gibt, können wir die natürlich auch hier diskutieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom