Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Aso, dachte is Puddle of Mudd oder NirvanaIch mag den Nickelback Song einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso, dachte is Puddle of Mudd oder NirvanaIch mag den Nickelback Song einfach.
Alles davon ist gut.Aso, dachte is Puddle of Mudd oder Nirvana
Spider-Man 2 wird natürlich keine 90% erreichen. Lenkt trotzdem nicht davon ab das Reinfall der aktuell größte Flop der Gen ist und Menüfield die größte Enttäuschung der Gen.
Spider-Man 2 wird natürlich keine 90% erreichen. Lenkt trotzdem nicht davon ab das Reinfall der aktuell größte Flop der Gen ist und Menüfield die größte Enttäuschung der Gen.
Wenn Microsoft die nächsten Jahre besser liefert kommst du einfach mit aber Sony hat die Jahre vor 2021 besser geliefert... Ok.Oh the irony. Du hast grad meinen Punkt bestätigt. Denke nicht verstanden was ich meinte...aber eben genau das. Du mit deinem "Sony hat 10 Monate nix gebracht" (was ja eh nicht stimmt).....fokussierst dich auf einen Punkt und ignorierst sehr viel. Das ist nicht sinnvoll.
Es ist am Ende eben so wie ich es dir eh immer sage: Sony hat geliefert, Sony wird wieder liefern.....genauso wie Nin....es ist MS, die hier Regelmäßigkeit und durchschlagende Erfolge liefern müssen.
Wer sagt das vor allem Starfield kommerziell kein Erfolg war?Ich habe das mehrmals schon so bestätigt. Aber genauso gut fehlt MS eben wieder durchschlagende Erfolg. Tatsächlich könnte alles was MS bis jetzt besser gemacht hat als Sony, was bei 1st Party-Games ja so ist, von Spidey beim Momentum schon wieder komplett in den Boden gestampft zu werden. Gerade kommerziell.....diese Gefahr besteht und das musst du dir eben auch eingestehen.
Deine Beispiele kommen doch auch erst 2024. Genau wie meine Beispiele.Aber nicht alles von jetzt (nix mehr) bis Anfang 24.....
Es bleibt noch immer eine unterschiedliche Ausrichtung. Microsoft Ausrichtung ist nicht auf maximale Hardware Verkäufe ausgelegt.Sind sie. Weil sie eben liefern müssen. Guck dir auch die HW-Zahlen an. Guck dir das Momentum an. MS ist in keiner Position um bei einem Jahr mit 2 84er AAA-Games und einen AA Überraschungshit von "geil" zu sprechen. Das spielt es nicht.
Ja. Microsoft wird dann sehr wahrscheinlich insgesamt vor Sony stehen. Ist halt so.Und nur weil mir das schon wieder zu sehr nach Opferrolle klingt: Diese oder nächste Woche wird MS wahrscheinlich (FTC hin oder her) den ABk-Deal closen......und sicherlich noch versuchen zumindest Studios diese Gen zu kaufen. Damit kannst du dich maybe zurücklehnen und zumindest beim Revenue jedes FY brüllen und stolz verkünden, dass MS jetzt die Nummer 1 ist.....
Nein. Wenn Spiele von Meta 84 bis Meta 87 als solide bezeichnet werden sind wir uns definitiv nicht einig. Ganz großer Quatsch.Hör dann mal einen PS-Fanboy 2033 oder whatever sagen "ja, aber Naughty Dog hat doch gerade guten 84er Titel, der unfair bewertet wurde geliefert und GT war wieder solide und das Media Molecule (die es dann eh nicht mehr geben würde) Game der überkreativität liegt bei 89.....ist doch gut".......ganz, ganz schwer und ich glaube da sind wir uns einig, oder?
Xbox braucht also nicht das best bewertete Spiel in einem Jahr was dazu schon vor Release ein Millionen Seller war und insgesamt über 30 Millionen Spieler hat. (und nein, es genügt nicht mal 30 Minuten zu spielen um zu den über 30 Millionen zu zählen)FH5 leidet nur unter Franchise Fatigue denke ich. Ist ja dennoch der zuverlässigste Liefernat von Xbox der letzten 10 Jahre.....es ist aber halt nicht das was Xbox braucht.
Würde sagen die größte Enttäuschung die Gen sind westliche 3rd Parties. Mit Abstand sogar.
Ja. Microsoft wird dann sehr wahrscheinlich insgesamt vor Sony stehen. Ist halt so.
Weil 4 Spiele mehr sind als 1.Spiel?warum? du hast jetzt 4 spiele genannt ohne wirklich zu sagen warum die einen objektiv besseren output darstellen als spider-man 2
1 ist aber falsch.Weil 4 Spiele mehr sind als 1.Spiel?
Das man hier noch abstreitet das Microsoft dieses Jahr besser geliefert hat
Dann zähle deine VR Spiele dazu wo wahrscheinlich 3% aller PS5 Besitzer was davon haben1 ist aber falsch.
Geht dochDann zähle deine VR Spiele dazu wo wahrscheinlich 3% aller PS5 Besitzer was davon haben
Weil 4 Spiele mehr sind als 1.Spiel?
Das man hier noch abstreitet das Microsoft dieses Jahr besser geliefert hat
Weil du seit Tagen nicht erklären kannst wie die SSD der PS5 FPS berechnet.Geht doch
Also warum hast du so viel schmerzen wenns um Fakten geht?
Ich konnte letzters Jahr auch schreiben das Sony objektiv besser abgeliefert hat als Microsoft.also zählt für dich einfach nur anzahl an releases um ein objektiv besseres lineup zu haben? also wer mehr games auf den markt schmeisst hat das objektiv bessere lineup?
ich versteh zwar nicht warum man das so machen sollte, ich meinekaufstladest du dir einfach jedes microsoft spiel runter egal ob es dir gefällt oder nicht? wenn ja dann herzlichen glückwunsch, microsoft hat nach dieser seltsamen berechnung scheinbar das objektiv bessere lineup dieses jahr, vor allem wenn du aus gründen firewall und horizon VR nicht mitzählst und es auch egal ist das sony komplett neue hardware rausgebracht hat
Warum sollte ich so einen Unsinn erklären? Setz mal deinen Hut ab. Könnte helfen.Weil du seit Tagen nicht erklären kannst wie die SSD der PS5 FPS berechnet.
Niedrige Frame-Rate, Was kann man tun?
- SSD Platte: Nichts ist wichtiger als eine Interne SSD, alles andere Braucht man nicht versuchen, wenn man das spiel nicht auf einer SSD hat (Idealerweise nicht auf der gleichen SSD wie sein Betriebssystem.)
Ich konnte letzters Jahr auch schreiben das Sony objektiv besser abgeliefert hat als Microsoft.
Wenn es nach meinem persönlichen Geschmack geht dann Grounded > komplettes Sony First Party Lineup 2022.
Wenn Microsoft die nächsten Jahre besser liefert kommst du einfach mit aber Sony hat die Jahre vor 2021 besser geliefert... Ok.
Wer sagt das vor allem Starfield kommerziell kein Erfolg war?
Deine Beispiele kommen doch auch erst 2024. Genau wie meine Beispiele.
Es bleibt noch immer eine unterschiedliche Ausrichtung. Microsoft Ausrichtung ist nicht auf maximale Hardware Verkäufe ausgelegt.
Ja. Microsoft wird dann sehr wahrscheinlich insgesamt vor Sony stehen. Ist halt so.
Nein. Wenn Spiele von Meta 84 bis Meta 87 als solide bezeichnet werden sind wir uns definitiv nicht einig. Ganz großer Quatsch.
Xbox braucht also nicht das best bewertete Spiel in einem Jahr was dazu schon vor Release ein Millionen Seller war und insgesamt über 30 Millionen Spieler hat. (und nein, es genügt nicht mal 30 Minuten zu spielen um zu den über 30 Millionen zu zählen)
Ich dachte das wurde schon lange als Nullnummer entlarvt? Also so wie Sonies Lineup dieses und das der nächsten Jahre.Kann man den Sony Hack mittlerweile als Fake bezeichnen? Die Hacker haben nämlich gesagt, wenn sie bis zum 28.9. keine Geld sehen, landen die Daten im Netz. Wir haben inzwischen den 4.10. und bis jetzt ist nichts passiert.
Ich hab sie gekauft. Kenne jetzt die kompletten Zukunftspläne.Kann man den Sony Hack mittlerweile als Fake bezeichnen? Die Hacker haben nämlich gesagt, wenn sie bis zum 28.9. keine Geld sehen, landen die Daten im Netz. Wir haben inzwischen den 4.10. und bis jetzt ist nichts passiert.
Statt normal darauf zu antworten musst du noch nen bash nachliefernIch dachte das wurde schon lange als Nullnummer entlarvt? Also so wie Sonies Lineup dieses und das der nächsten Jahre.