PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man 2 wird natürlich keine 90% erreichen. Lenkt trotzdem nicht davon ab das Reinfall der aktuell größte Flop der Gen ist und Menüfield die größte Enttäuschung der Gen. :awesome:

Würde sagen die größte Enttäuschung die Gen sind westliche 3rd Parties. Mit Abstand sogar. Star Wars (und das mit Problemen) der große Lichtblick (irgendwas vergessen?) und da hat sich der Director verpisst.....

Das Amüsante ist ja...gerade aus War-Sicht, weil wir die 2 am stärksten betonen....Xbox ist nach Playstation die Gen der zweitbeste westliche Publisher. Gott möge unserer Seele gnädig sein.
 
Oh the irony. Du hast grad meinen Punkt bestätigt. Denke nicht verstanden was ich meinte...aber eben genau das. Du mit deinem "Sony hat 10 Monate nix gebracht" (was ja eh nicht stimmt).....fokussierst dich auf einen Punkt und ignorierst sehr viel. Das ist nicht sinnvoll.

Es ist am Ende eben so wie ich es dir eh immer sage: Sony hat geliefert, Sony wird wieder liefern.....genauso wie Nin....es ist MS, die hier Regelmäßigkeit und durchschlagende Erfolge liefern müssen.
Wenn Microsoft die nächsten Jahre besser liefert kommst du einfach mit aber Sony hat die Jahre vor 2021 besser geliefert... Ok.
Ich habe das mehrmals schon so bestätigt. Aber genauso gut fehlt MS eben wieder durchschlagende Erfolg. Tatsächlich könnte alles was MS bis jetzt besser gemacht hat als Sony, was bei 1st Party-Games ja so ist, von Spidey beim Momentum schon wieder komplett in den Boden gestampft zu werden. Gerade kommerziell.....diese Gefahr besteht und das musst du dir eben auch eingestehen.
Wer sagt das vor allem Starfield kommerziell kein Erfolg war?
Aber nicht alles von jetzt (nix mehr) bis Anfang 24.....
Deine Beispiele kommen doch auch erst 2024. Genau wie meine Beispiele.
Sind sie. Weil sie eben liefern müssen. Guck dir auch die HW-Zahlen an. Guck dir das Momentum an. MS ist in keiner Position um bei einem Jahr mit 2 84er AAA-Games und einen AA Überraschungshit von "geil" zu sprechen. Das spielt es nicht.
Es bleibt noch immer eine unterschiedliche Ausrichtung. Microsoft Ausrichtung ist nicht auf maximale Hardware Verkäufe ausgelegt.
Und nur weil mir das schon wieder zu sehr nach Opferrolle klingt: Diese oder nächste Woche wird MS wahrscheinlich (FTC hin oder her) den ABk-Deal closen......und sicherlich noch versuchen zumindest Studios diese Gen zu kaufen. Damit kannst du dich maybe zurücklehnen und zumindest beim Revenue jedes FY brüllen und stolz verkünden, dass MS jetzt die Nummer 1 ist.....
Ja. Microsoft wird dann sehr wahrscheinlich insgesamt vor Sony stehen. Ist halt so.
Hör dann mal einen PS-Fanboy 2033 oder whatever sagen "ja, aber Naughty Dog hat doch gerade guten 84er Titel, der unfair bewertet wurde geliefert und GT war wieder solide und das Media Molecule (die es dann eh nicht mehr geben würde) Game der überkreativität liegt bei 89.....ist doch gut".......ganz, ganz schwer und ich glaube da sind wir uns einig, oder?
Nein. Wenn Spiele von Meta 84 bis Meta 87 als solide bezeichnet werden sind wir uns definitiv nicht einig. Ganz großer Quatsch.
FH5 leidet nur unter Franchise Fatigue denke ich. Ist ja dennoch der zuverlässigste Liefernat von Xbox der letzten 10 Jahre.....es ist aber halt nicht das was Xbox braucht.
Xbox braucht also nicht das best bewertete Spiel in einem Jahr was dazu schon vor Release ein Millionen Seller war und insgesamt über 30 Millionen Spieler hat. (und nein, es genügt nicht mal 30 Minuten zu spielen um zu den über 30 Millionen zu zählen)
 
Würde sagen die größte Enttäuschung die Gen sind westliche 3rd Parties. Mit Abstand sogar.

stimm ich zu. rockstar wird mit gta 6 aber alles zernichten.

Ja. Microsoft wird dann sehr wahrscheinlich insgesamt vor Sony stehen. Ist halt so.

du kannst dich jetzt schon freuen. microsoft ist jetzt schon finanziell weit vor sony dank quasi monopol bei betriebsystemen :moin: macht die xbox zwar kein stück besser aber egal
 
Dann zähle deine VR Spiele dazu wo wahrscheinlich 3% aller PS5 Besitzer was davon haben :ugly:
Geht doch:boogie:

Also warum hast du so viel schmerzen wenns um Fakten geht?

Zählt eig. das Horizon Addon auch als Spiel?
Ich mein, hat ja die selbe/ähnliche Spielzeit wie HiFi Rush :quadrat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 4 Spiele mehr sind als 1.Spiel?
Das man hier noch abstreitet das Microsoft dieses Jahr besser geliefert hat :ugly:

also zählt für dich einfach nur anzahl an releases um ein objektiv besseres lineup zu haben? also wer mehr games auf den markt schmeisst hat das objektiv bessere lineup?

ich versteh zwar nicht warum man das so machen sollte, ich meine kaufst ladest du dir einfach jedes microsoft spiel runter egal ob es dir gefällt oder nicht? wenn ja dann herzlichen glückwunsch, microsoft hat nach dieser seltsamen berechnung scheinbar das objektiv bessere lineup dieses jahr, vor allem wenn du aus gründen firewall und horizon VR nicht mitzählst und es auch egal ist das sony komplett neue hardware rausgebracht hat
 
also zählt für dich einfach nur anzahl an releases um ein objektiv besseres lineup zu haben? also wer mehr games auf den markt schmeisst hat das objektiv bessere lineup?

ich versteh zwar nicht warum man das so machen sollte, ich meine kaufst ladest du dir einfach jedes microsoft spiel runter egal ob es dir gefällt oder nicht? wenn ja dann herzlichen glückwunsch, microsoft hat nach dieser seltsamen berechnung scheinbar das objektiv bessere lineup dieses jahr, vor allem wenn du aus gründen firewall und horizon VR nicht mitzählst und es auch egal ist das sony komplett neue hardware rausgebracht hat
Ich konnte letzters Jahr auch schreiben das Sony objektiv besser abgeliefert hat als Microsoft.
Wenn es nach meinem persönlichen Geschmack geht dann Grounded > komplettes Sony First Party Lineup 2022.
 
Weil du seit Tagen nicht erklären kannst wie die SSD der PS5 FPS berechnet.
Warum sollte ich so einen Unsinn erklären? Setz mal deinen Hut ab. Könnte helfen.

Hier, kannst aber sogar ein Beispiel von ScamCitizen haben :coolface:

Niedrige Frame-Rate, Was kann man tun?​

  1. SSD Platte: Nichts ist wichtiger als eine Interne SSD, alles andere Braucht man nicht versuchen, wenn man das spiel nicht auf einer SSD hat (Idealerweise nicht auf der gleichen SSD wie sein Betriebssystem.)
 
Ich konnte letzters Jahr auch schreiben das Sony objektiv besser abgeliefert hat als Microsoft.
Wenn es nach meinem persönlichen Geschmack geht dann Grounded > komplettes Sony First Party Lineup 2022.

ja natürlich hat sony letztes jahr ein besseres lineup gehabt als microsoft, aber niemand hat einfach die sony spiele aufgezählt und weil die zahl dann größer war als die releases von microsoft behauptet deswegen ist das lineup objektiv besser. das machst nur du :neutral:
 
Kann man den Sony Hack mittlerweile als Fake bezeichnen? Die Hacker haben nämlich gesagt, wenn sie bis zum 28.9. keine Geld sehen, landen die Daten im Netz. Wir haben inzwischen den 4.10. und bis jetzt ist nichts passiert.
 
Wenn Microsoft die nächsten Jahre besser liefert kommst du einfach mit aber Sony hat die Jahre vor 2021 besser geliefert... Ok.

Du kennst meine Meinung über die ersten Xbox-360 Jahre? Nein? Maybe nicht annehmen, dass jeder nur ein stumpfer Fanboy ist.
Wer sagt das vor allem Starfield kommerziell kein Erfolg war?

Das kommerziell bezog sich auf Xbox allegemein. Starfield kann isoliert betrachtet einer sein, aber hätte es stärker sein müssen um die Nadel zu bewegen.
Deine Beispiele kommen doch auch erst 2024. Genau wie meine Beispiele.

Nochmal...siehst du meine Logik nicht? Du versteifst dich gerade auf einige Monate PS vs Xbox. Ich suche mir jetzt einen paar Monate umfassenden Zeitpunkt heraus während dem PS definitiv liefert, aber Xbox wahrscheinlich Null. Das ist mein ganzer Punkt. Mir geht es darum die Sinnhaftigkeit dahinter aufzuzeigen...nicht um zu sagen "loooool Oktober bis März = Sony is back baby.".
Es bleibt noch immer eine unterschiedliche Ausrichtung. Microsoft Ausrichtung ist nicht auf maximale Hardware Verkäufe ausgelegt.

Wir kennen aber die Projections von MS und auch die ursprünglichen Erwartungen von Phil (die schon zerschlagen sind) an die HW-Käufe. Wir wissen genauso, dass die Suberwartungen nicht erfüllt werden bisher. Tatsächlich klingen die jüngsten HW-Erwartungen aus 21 oder 22 laut Leaks...kA) realistischer als die Suberwartungen, die das vorhergehende FY wieder nicht erreicht wurden.
Ja. Microsoft wird dann sehr wahrscheinlich insgesamt vor Sony stehen. Ist halt so.

Nicht wahrscheinlich.
Nein. Wenn Spiele von Meta 84 bis Meta 87 als solide bezeichnet werden sind wir uns definitiv nicht einig. Ganz großer Quatsch.

Du kannst es nennen wie du willst. MS braucht was anderes als 84 Starfield und 84 Forza.
Xbox braucht also nicht das best bewertete Spiel in einem Jahr was dazu schon vor Release ein Millionen Seller war und insgesamt über 30 Millionen Spieler hat. (und nein, es genügt nicht mal 30 Minuten zu spielen um zu den über 30 Millionen zu zählen)

Xbox braucht offensichtlich und ganz klar: Viel mehr als das. Viel, viel mehr.
 
Kann man den Sony Hack mittlerweile als Fake bezeichnen? Die Hacker haben nämlich gesagt, wenn sie bis zum 28.9. keine Geld sehen, landen die Daten im Netz. Wir haben inzwischen den 4.10. und bis jetzt ist nichts passiert.
Ich dachte das wurde schon lange als Nullnummer entlarvt? Also so wie Sonies Lineup dieses und das der nächsten Jahre.
 
Kann man den Sony Hack mittlerweile als Fake bezeichnen? Die Hacker haben nämlich gesagt, wenn sie bis zum 28.9. keine Geld sehen, landen die Daten im Netz. Wir haben inzwischen den 4.10. und bis jetzt ist nichts passiert.
Ich hab sie gekauft. Kenne jetzt die kompletten Zukunftspläne.
Eins kann ich euch sagen, es wird alles je dagewesene den Schatten stellen. Unbeschreiblich, danke Sony :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom