• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
komm du wusstest erst dass es zwei spiele sind nachdem ich gesagt habe das eine ist tunic und das andere ist cocoon :kruemel: und genau ist das problem
Wie bitte?! Das Problem ist, dass ich bis zwei zählen kann?
Was stimmt heute bloß nicht mit dir xD
ich will nur das beste für dich und finde du brauchst mal eine pause von gamepass indie filler und brauchst eine AAA sony edel kur :awesome: ich empfehle demon's souls und danach returnal (damit du mal siehst was möglich ist wenn ein indie dev das AAA sony budget bekommt) :brit:
Nein, danke. Da ich Spiele nicht anhand ihres 200 Mio+ Budgets bewerte sondern dem Spielespaß, bleibe ich bei meinen fantastischen Indie-Filler-Spielen :goodwork:

So, kurze Essenspause von Sea of Stars.
Was ein gutes Spiel! :)
Hab seit zwei Tagen nicht mehr die Sonne gesehen. xD
Wie läuft es hier so?
...
...
Also so wie immer.
Wie kannst du es wagen, mit einem Indie-Spiel und ausgerechnet noch im Retro-Look so viel Spaß zu haben?! Wegen dir müssen wir jetzt gleich für Fisker den Arzt rufen :shakehead:

So, kurze Essenspause von Sea of Stars.
Was ein gutes Spiel! :)
Hab seit zwei Tagen nicht mehr die Sonne gesehen. xD
Wie läuft es hier so?
...
...
Also so wie immer.
Mir gefällt es auch. Ein chilliges Game was sich nicht nach Arbeit anfühlt. Heute oder Morgen sollte ich es durch haben.

Probleme ünber Probleme bei Sony...
xD

Naja, jetzt von Jim ab April weg ist, hoffen natürlich einige, dass es wieder Back to the roots geht. Natürlich die Frage, ob es funktioniert. Einige Studios haben sich gewiss auf GaaS umgestellt und jetzt wieder zurück. Weiß nicht, ob es so einfach möglich ist.

Abwarten und Tee trinken. Ich bleibe mal guter Dinge

Naja, jetzt von Jim ab April weg ist, hoffen natürlich einige, dass es wieder Back to the roots geht. Natürlich die Frage, ob es funktioniert. Einige Studios haben sich gewiss auf GaaS umgestellt und jetzt wieder zurück. Weiß nicht, ob es so einfach möglich ist.

Welche Studios haben sich auf GaaS umgestellt außer maybe London? Fast die ganze GaaS-Offensive wird entweder von Studios getragen die MP-Erfahrung haben oder eben - und das zum Großteil - neuen Studios.

Vor allem war der absolute Betrag bei Traditional Games ja scheinbar nicht reduziert.
Nur GaaS kam on top dazu.

image.png

Bin auch mal zuversichtlich.

Welche Studios haben sich auf GaaS umgestellt außer maybe London? Fast die ganze GaaS-Offensive wird entweder von Studios getragen die MP-Erfahrung haben oder eben - und das zum Großteil - neuen Studios.

In meinem Beitrag steht
Einige Studios haben sich gewiss auf GaaS umgestellt

Deckt deine Aussage schon ab, was ich damit meinte. Hätte es natürlich besser schreiben können ✌️👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom