Eisenschweißer
L14: Freak
Jesus Maria
warum sehen die xbox games immer so aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jesus Maria
warum sehen die xbox games immer so aus?
Dann spiel halt Indie-Games, die nicht so aussehen. Gibt ja Millionen inzwischen, die sich an jeder Nische klammern, weil der Indie-Markt einfach überschwemmt ist.der typische indie artstyle geht mir einfach auf die nerven
Das sind Multi Games…..Cocon gibt es auch im PsN
Dann spiel halt Indie-Games, die nicht so aussehen. Gibt ja Millionen inzwischen, die sich an jeder Nische klammern, weil der Indie-Markt einfach überschwemmt ist.
wo wird was gefeiert?wird aber nur von unseren xbros gefeiert weils im GP ist ist sozusagen ein xbox gefühls exklusiv
wo wird was gefeiert?
Das liest sich alles sehr empfindsam
Gris ist z.B. auch gerade im GP ….ich habs allerdings im PsN geholt und auf ps5 gespielt…..tolles Game einfach.
Etwas ist entweder wahr oder falsch; mehr gibt es da nicht.Ja klar, diese Mär wird nicht wahrer nur weil du es wiederholst.
Ich sehe da zwei fantastische Spiele. Wo ist das Problem?warum sehen die xbox games immer so aus?
Cocoon und Tunic sind ja auch fantastische Spiele, die zu Recht von mir und anderen Spielern gefeiert werdennaja nullpointer findet doch cocoon fantastisch und hat davor auch tunic gefeiert
Ich sehe da zwei fantastische Spiele. Wo ist das Problem?
Problematisch ist doch eher, warum dich mein Gaming fantastischer Spiele so auf die Palme bringt. Denk da mal ernsthaft drüber nach
Es trent sich halt die Spreu vom Weizen. Mal ganz im ernst wer braucht die jüngeren Team 17 Spiele? Richtig, niemand. Der Markt ist komplett überflutet mit Mittelmaß und Müllsoftware. Dazu wird schon viel Geld und Zeit durch die großen Live Service Games abgeschöpft.Team17: Britischer Entwickler und Publisher plant größeren Stellenabbau
Team17 dürfte vielen von euch dank Titeln wie „Overcooked!,“ „Worms“ und „Moving Out“ bekannt sein. Berichten zufolge soll der Entwickler und Publiwww.play3.de
Der gesamten Industrie geht's einfach schlecht (bis auf einem natürlich) und da kann man schon Frage woran das liegt. An dieser "gratis-Mentalität?
Es trent sich halt die Spreu vom Weizen. Mal ganz im ernst wer braucht die jüngeren Team 17 Spiele? Richtig, niemand. Der Markt ist komplett überflutet mit Mittelmaß und Müllsoftware. Dazu wird schon viel Geld und Zeit durch die großen Live Service Games abgeschöpft.
Sind genug andere Arbeitsplätze frei. Man hat keinen Anspruch darauf mit dem Programmieren von Müllsoftware Geld zu verdienen.Will mal sehen, ob du das auch sagst, wenn Du entlassen wirst ...
Von den 26 Spielen die man in den letzten 2 Jahren veröffentlicht hat, hab ich von 18 Spielen noch nie was gehört.Team17: Britischer Entwickler und Publisher plant größeren Stellenabbau
Team17 dürfte vielen von euch dank Titeln wie „Overcooked!,“ „Worms“ und „Moving Out“ bekannt sein. Berichten zufolge soll der Entwickler und Publiwww.play3.de
Der gesamten Industrie geht's einfach schlecht (bis auf einem natürlich) und da kann man schon Frage woran das liegt. An dieser "gratis-Mentalität?
Team 17 hat in den letzten 3 Jahren nur ein Spiel selbst entwickelt und das hat einen Metascore von 81%.Sind genug andere Arbeitsplätze frei. Man hat keinen Anspruch darauf mit dem Programmieren von Müllsoftware Geld zu verdienen.
Welche gratis-mentalität?Team17: Britischer Entwickler und Publisher plant größeren Stellenabbau
Wird hier ganz gut und interessant besprochenEvtl. ist der Markt einfach übersättigt
Das war echt traurig, da haben wir mal ein Studio das mit internationalen mithalten kann und dann macht es dich. Das letzte Spiel hatte leider einen sehr unglücklichen Releastermin.Wird hier ganz gut und interessant besprochen
Auf ein Bier #444: Mimimi bei Mimimi?
Podcast-Folge · Auf ein Bier von Gamespodcast.de · 30.09.2023 · 1 Std. 43 Min.podcasts.apple.com
Das ist er vermutlich.Welche gratis-mentalität?
Evtl. ist der Markt einfach übersättigt
Natürlich ist der Markt vollkommen übersättigt. Aber es kommen als Kirsche obendrauf noch unseren grünen Abo Gamer die keine Software mehr kaufen. Und von nem Gamepass Release kann kein Entwickler leben.Welche gratis-mentalität?
Evtl. ist der Markt einfach übersättigt