• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Quake 2 ist ein Remaster, kein Remake. Bitte informiere dich in Zukunft besser über aktuelle Spielereleases bevor du weiter mit mir diskutierst. Und obwohl Quake 2 nur sehr faire 10€ kostet, bekam es dank CharitySoft sogar noch komplett neue Level dazu. Wieso hat $ony das nicht bei Demons Souls für freche 80€ geschafft?

hä? gerade von grüner seite wurde doch argumentiert Demon's Souls und TLOU Part 1 sind keine remakes da sich bei beiden nicht soviel am gameplay geändert hat. jetzt also doch, na okay.

ich hoffe für dich dass du dann auch irgendwann mal in den genuss eines vollwertigen remakes kommst, wir warten ja seit 3 jahren darauf dass die bizepsbox mal die muskeln spielen lässt. ich finds irgendwie traurig dass du eine current gen konsole hast und dann deine zeit mit einem läppischen 10€ remaster verbringst :yeah:

hä? gerade von grüner seite wurde doch argumentiert Demon's Souls und TLOU Part 1 sind keine remakes da sich bei beiden nicht soviel am gameplay geändert hat. jetzt also doch, na okay.

ich hoffe für dich dass du dann auch irgendwann mal in den genuss eines vollwertigen remakes kommst, wir warten ja seit 3 jahren darauf dass die bizepsbox mal die muskeln spielen lässt. ich finds irgendwie traurig dass du eine current gen konsole hast und dann deine zeit mit einem läppischen 10€ remaster verbringst :yeah:
Gerade demon souls allein ist schon ein Kaufgrund für die Gewinnerstation :goodwork:

wir spielen doch beide bereits remakes: du das Quake 2 remake auf deiner bizepsbox und ich demon's souls auf meiner götterstation.
Der Begriff Remake kam hier von Dir….. @Nullpointer hatte dich nur dahingehend richtigerweise korrigiert
Das ist zwar richtig macht aber in der Diskussion keinen Sinn wie oben von mir schon geschrieben . :moin:

Der Begriff Remake kam hier von Dir….. @Nullpointer hatte dich nur dahingehend richtigerweise korrigiert

gar nichts hat er, ich wusste schon von anfang an das quake 2 ein remaster ist :uglylol:
mein plan war es damit seine grüne doppelmoral in bezug auf TLOU Part 1 und Demon's Souls zu exposen :moin:

nullpointer spielt halt dame und ich spiele schach :nia:

Du findest es also traurig, wenn ich Quake 2 spiele. Kann mir mal jemand diese peinliche Nongamer-Logik erklären?
Korrekt :goodwork:
:zweifel:

Du findest es also traurig, wenn ich Quake 2 spiele. Kann mir mal jemand diese peinliche Nongamer-Logik erklären?

auch du als boxler verdienst es spiele mit moderner grafik zu zocken ob jetzt richtige remakes oder neue spiele :goodwork: ist echt ein unding dass dich phil in der hinsicht im stich lässt und du auf quake 2 zurückgreifen musst :kruemel:

Sind beides geile Spiele.

Da wir gerade bei Remakes sind.
Wo ist das Bloodborne Remake?

Oder das Resident Evil 1 Remake zum HD Remaster des Game Cube Remakes der Playstation 1 Originalfassung?
Berechtigte Frage wegen BB ich will wenn sowieso nur souls vom original weswegen Lies of P oder LotF erstmal mich nicht interessieren 🤔

schon sehr witzig im Bezug auf meinen fehlenden Bindestrich so einen Satz zu verhauen :awesome:
Hast es korrigiert …war schon ein bisschen peinlich gell :kruemel:
Passiert halt wenn man fix was übers Tele schreibt, schande über mein Haupt - hast Mau-Mau trotzdem falsch geschrieben.

Schon peinlich wenn man austeilen will und nicht einstecken kann gell :kruemel:

Dachte eig. du verstehst Spaß. Dann halt nicht du Butthurt :coolface:

Oder hast du auch nur schnell schnell geschrieben? :kruemel: dann ist es okay.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom