• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:awesome: Passiert halt wenn man fix was übers Tele schreibt, schande über mein Haupt - hast Mau-Mau trotzdem falsch geschrieben.

Schon peinlich wenn man austeilen will und nicht einstecken kann gell :kruemel:

Dachte eig. du verstehst Spaß. Dann halt nicht du Butthurt :coolface:
Hä ich habe doch herzlich gelachtüber Dich
Und nein juckt mich nicht sonst hätte ich’s ja korrigiert und wäre so wie Du im Ausreden Buch extraplatt fündig geworden.

……Schrieb er hastig mit dem Handy

Hä ich habe doch herzlich gelachtüber Dich
Und nein juckt mich nicht sonst hätte ich’s ja korrigiert und wäre so wie Du im Ausreden Buch extraplatt fündig geworden.

……Schrieb er hastig mit dem Handy
Ausredenbuch? Sorry, aber da hast Phil Spencer sein Patent drauf :heul:

Vor allem hab ich es sofort editiert und nicht erst nach 5min 🤣 Bist du F5 button masher?
:typer:

auch du als boxler verdienst es spiele mit moderner grafik zu zocken ob jetzt richtige remakes oder neue spiele :goodwork: ist echt ein unding dass dich phil in der hinsicht im stich lässt und du auf quake 2 zurückgreifen musst :kruemel:
Wieso muss ich "auf Quake 2 zurückgreifen"? xD
Wieso bist so schlecht über aktuelle Spiele-Releases informiert? Seit Quake 2 im August habe ich fünf neue Spiele auf meiner Bizepsseries X gespielt. Gerade zum Beispiel das fantastische und moderne Cocoon, dass mir Spendier-Phil im tollen Ramsch Gammel Schrott-Pass auf die Platte geschoben hat :goodwork:

Wieso muss ich "auf Quake 2 zurückgreifen"? xD
Wieso bist so schlecht über aktuelle Spiele-Releases informiert? Seit Quake 2 im August habe ich fünf neue Spiele auf meiner Bizepsseries X gespielt. Gerade zum Beispiel das fantastische und moderne Cocoon, dass mir Spendier-Phil im tollen Ramsch Gammel Schrott-Pass auf die Platte geschoben hat :goodwork:

genau das mein ich. cocoon? hab mir nur kurz gameplay angeschaut weil ich zum ersten mal davon gehört habe und es sieht genau aus wie eine million andere indie spiele die man auf steam hinterher geschmissen bekommt :neutral: was sind die anderen 4 titel?

Was meint ihr welche Marvel Figur Sony sich als nächstes schnappt?

Und welche m$ sich versucht zu angeln? Hulk (grün halt :coolface: ) oder Captain America?

Ausredenbuch? Sorry, aber da hast Phil Spencer sein Patent drauf :heul:

Vor allem hab ich es sofort editiert und nicht erst nach 5min 🤣 Bist du F5 button masher?
:typer:
Ich glaube wir können hier einen Deckel drauf machen…..wollte dir nicht zu nahe treten mois.
Entschuldige bitte :fboy:

…..schrieb er als Rechtshänder lässig und hastig mit der linken Hand ✋

genau das mein ich. cocoon? hab mir nur kurz gameplay angeschaut weil ich zum ersten mal davon gehört habe und es sieht genau aus wie eine million andere indie spiele die man auf steam hinterher geschmissen bekommt :neutral: was sind die anderen 4 titel?
Meine Frage war: "Wieso bist so schlecht über aktuelle Spiele-Releases informiert?"
Das war keine Aufforderung mir dein uninformiertes Nongaming erneut zu demonstrieren :shakehead:

Cocon scheint übrigens richtig gut geworden zu sein ….werd es demnächst spielen im GP ….interessiert mich mehr als z.B. LoP.
Hoffe das es später ne Retail gibt habs im PsN erstmal auf die wishlist gesetzt

PC Geblabber ist soooooooo langweilig jeder weiß hier, das mit entsprechender Hardware der PC bei der Technik besser ist.
Deswegen sollte man auch lieber die Konsolen bashen, wenn sie mal wieder nur niedriger als niedrige Settings etc. machen und dann nur sub 30fps mit variabler Auflösung liefern, was sehr oft bei Xbox und PS passiert. :coolface:

Cocoon ist sogar ganz ausgezeichnet geworden.
:banderas:

Tunic_walkthrough_East_Forest_Sword_Shield_Old_House.0.jpg

universe_2023-09-29_23-47-20.jpg

warum sehen die xbox games immer so aus? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom