Gratis Spiele, die ich nur solange spielen kann, so lange ich das Abo bezahle. Und das sind oft alte Gurken die ich so im Sale für nen 5er bekomme. Gamepass ist da wieder was anderes für mich und lohnt sich noch eher wegen Day 1 Titeln aber selbst da kaufe ich öfters die Spiele direkt nochmal hinzu, da sie mir so gefallen.
Nochmal: Stromkosten sind mir Schnuppe.
Gibt genug Statistiken und Analysen auch ohne Mobile.. RETAIL (phyisisch) stirbt. Erinnert mich an nen Kollegen von damals, der nicht glauben wollte.. das Videotheken aussterben
Falsch. Viel bessere Grafiken, Mehr Details, bessere Texturen und Auflösung, bessere Performance. Du kannst gern Konsole bleiben ich will dich nicht überzeugen einen PC zu holen bestimmt nicht. Weil du gegen Veränderungen bist an sich. Alles schlecht was in der Industrie sich verändert.. obwohl es von der Mehrheit getragen wird
Aber rede mir meinen PC und das ganze madig reden zu wollen während du mit Ahnungslosigkeit argumentierst da kein PC.... lass es.
Und? Ich bin für digital Käufe. Komm damit klar
Für 700 Euro bekommst nen PC mit ca. 20 Teraflops Grafikleistung und 4K in Games. Laufwerk ist obsolet da PC physische Käufe es nicht mehr gibt, wie es auf Konsolen auch der Fall sein wird. PS5 dümpelt bei 9 bis 10 Teraflops. Ja Sony optimiert seine Games für Konsole aber das macht das Kraut nicht fett.
PS5 Controller kannst auch PC bereits nutzen
Gabs für 50 Euro jetzt über 3 Wochen. Ich bevorzuge jedoch den besseren XBOX Controller für PC. Allein wegen der Akkulaufzeit und Stick Anordnung viel sinnvoller.
Wenn du deinen DualSense™ Wireless-Controller mit kompatiblen Spielen und Anwendungen auf einem unterstützten Gerät nutzen willst, musst du dazu eine Verbindung über USB oder Bluetooth® herstellen. Das ist in wenigen Schritten erledigt.
www.playstation.com
Nochmal: wer wirklich auf jedes Detail als Filmfanatiker Wert legt.. der hat nicht eine Konsole mit UHD Laufwerk. Der hat eine richtige gescheite Anlage mit Sound on Top usw. Der Rest vergnügt sich lieber mit 4K Streaming.
Egal wie .. du versuchst dir doch nur es zurecht zu biegen, dass du mit Konsole ja besser dran bist und PC ist scheisse und alles ist doof was dir nicht gefällt. Mach doch! aber du gehst weiter.. du redest es anderen madig und hatest ständig. Wenn dir die PS5 mit der Grafik aus reicht hey super! Freu mich für dich! Sparst dir Geld..
Ich aber will für MICH mit meinem Geld das bestmögliche rausholen. Es ist es mir WERT fürs Gaming und ich kenne für mich die Unterschiede. Die machen es aus.