• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gilt auch für Gaas, jemand sollte Sony sagen das sie den PC und Cloud nicht mehr bedienen sollten.
Eingeschränkt. GaaS funktionieren anders als normale Games. Die sind darauf ausgelegt aus einer möglichst großen Menge Leute über eine möglichst lange Zeit Geld zu pressen. Die erfolgreichsten Live Service Games machen jährlich Milliarden Umsatz. Das schafft kein normales Spiel.

Les mal differenzierter.
Dann weißt das es nicht nur "jammern" ist
Es ist jammern. Habs gelesen.

Das ist die Hauptsache ;) einfach was unterstellen und dann wenn man ARgumente hören will.. kommt nichts. Argumente sollte man schon haben ;)

Da stand in deinem Beitrag auf Seite 14157 gestern um 11:43 Uhr aber etwas anderes.
Also wer sitzt jetzt im Paulaner Garten? ;)
Nochmal: Du solltest genau lesen! Wo steht da GTX 1060??????

Der ist super Happy :) Hat sich Steam geholt und ist überrascht.. warum alle Games in 60 FPS in guter Grafik laufen. Dachte sei wie bei seiner PS5 mit grafischen Abstrichen oder nur 30 FPS.

Der hat für wenig Aufpreis sogar ne RX 6700 XT bekommen.. Sein Budget waren ca. 700 Euro :)
Du solltest weniger in den Paulaner Garten.

Es ist jammern. Habs gelesen.
Wenn du meinst, dann lassen wir es dabei bewenden ;)
Das ist die Hauptsache ;) einfach was unterstellen und dann wenn man ARgumente hören will.. kommt nichts. Argumente sollte man schon haben ;)
Sollte man? Ja? Haben die meisten PS5 bashes auch nicht ^-^
Nochmal: Du solltest genau lesen! Wo steht da GTX 1060??????
Les doch deinen eigenen Beitrag mal bitte, was du deinem armen Kollegen empfohlen hast damit man "alle Steam" Spiele spielen kann.
Du solltest weniger in den Paulaner Garten.
Ja, ist gut jetzt. Hast aber ne ganz schön enge Bindung zum Paulaner Garten wie es scheint ^-^

Eingeschränkt. GaaS funktionieren anders als normale Games. Die sind darauf ausgelegt aus einer möglichst großen Menge Leute über eine möglichst lange Zeit Geld zu pressen. Die erfolgreichsten Live Service Games machen jährlich Milliarden Umsatz. Das schafft kein normales Spiel.
Diese Gaas sind aber jene von denen wir hoffentlich nicht reden.

Gilt auch für Gaas, jemand sollte Sony sagen das sie den PC und Cloud nicht mehr bedienen sollten.

Was machen die Schümpfe eigentlich, wenn der neue CEO komplett auf PC geht und die Games Day 1 PC veröffentlicht?

Gibt wenige, die noch in alten Mustern denken. Viele wollen auch direkt ins Mobile Geschäft, denn dort liegt das GELD!!

Freue mich auf den neuen CEO von Sony :) Bemängeln ständig Investoren und Analysten sogar Sonys Playstations ehemaliger CEO, dass Sonys Produktionskosten mit der jetzigen Strategie nicht mehr getragen werden können.

Les mal differenzierter.
Dann weißt das es nicht nur "jammern" ist.
Ich will die Story noch sehen und dann wird deinstalliert, ja.

Wenn dem so ist ☺️

Da stand in deinem Beitrag auf Seite 14157 gestern um 11:43 Uhr aber etwas anderes.
Also wer sitzt jetzt im Paulaner Garten? ;)

So verfahre ich normalerweise, aber nicht wenn andere auch permanent "belehrt" werden wie man zu spielen hat.
Nicht mehr zu wissen was gestern geschrieben wurde ist eines von den Dingen mit denen ich nichts zu tun haben will :goodwork:

naja okay du hast schon recht, viel hätte MS da echt nicht machen können. :kruemel: ich sage nur es wäre besser für MS gewesen wenn jimbo geblieben wäre

Wie kann man sowas sagen, wenn jetzt ein Übergangs CEO aus der Mobile Branche eingesetzt wird und man noch kein passenden zukünftigen CEO gefunden hat^^

Da kann auch noch was schlimmeres als ein Jimbo kommen.

Zu glauben, dass alle bisherigen Pläne mal eben über Bord geworfen werden ist eh ziemlich naiv^^

Wenn du meinst, dann lassen wir es dabei bewenden ;)
Wäre besser für dich :)

Sollte man? Ja? Haben die meisten PS5 bashes auch nicht ^-^
Paulaner

Las doch deinen eigenen Beitrag mal bitte, was du deinem armen Kollegen empfohlen hast damit man "alle Steam" Spiele spielen kann.
Ich habe dir meine Aussage sogar gequotet. LESEN!!!!
Und der ÄLTERE Beitrag wegen Empfehlung GTX 1060 (er hat die RX 6700 XT genommen) hätte auch gereicht für GAMES! Die Leistung einer GTX 1060 ist höher als die der PS4. Viele neue Games wie RE4 Remake kamen auf PS4. ERgo du kannst sie ohne Probleme auf PC mit GTX 1060 spielen. DU nicht, weil du irgendwas nicht richtig machst aber andere schon :goodwork:

Auf PS4 hast auch kein 4K mit guten Details. Da performt ne 1060 besser. Und wie gesagt: er zahlte für seinen Rechner mit RX 6700 XT (hat da bessere Grafiken) nur ca. 700 €

Ja, ist gut jetzt. Hast aber ne ganz schön enge Bindung zum Paulaner Garten wie es scheint ^-^

Du postest doch von dort aus

Eigentlich sollte man die quatschen lassen und gar nicht groß drauf eingehen.
1.) Wird es denen dann irgendwann langweilig
2.) Schont es die eigenen Nerven
:moin:

Dann quote / kommentiere die Leute einfach nicht.

Ich bekomm ständig von CW die Meldung, dass du mich wieder kommentiert hast und ich bin ja jemand, der auf deine Äusserungen sehr gerne eingeht und weiter hilft.

Dann quote die Leute einfach nicht.
Dann poste nicht so einen Unfug.
Immer über die PS5 schwadronieren und dann 5 davon kaufen :awesome:
Bryan Cranston Mic Drop GIF

Was willst du dann noch machen? Dann schauen wir der Playstation beim vergammeln zu bis sie irgendwann das Niveau der Xbox erreicht hat.

Das Teil bekommt dann mein Freund oder wird verkauft. Die Series X lief bei mir viel mehr als die PS5. Sony Games gefallen mir die meisten leider nicht.

Egal wie man es dreht und wendet: die beste Kombination ist einfach

PC (MS Spiele, Sony Spiele mit 1 bis 2 Jahren später) + kostenlos Online zocken + günstigste Preise für Games + beste Peformance und Grafik (wenn man das Geld hat) + Nintendo Konsole für Nintendo Games

Klicken, um alles anzuzeigen...

Nochmal: du sagst Leben und Leben lassen aber hälst dich nicht selbst dran. Du sagst poste nicht so einen unfug aber postet selbst unfug. ;)

und wennst dich so leicht triggern lässt.. dachte du bist Multi? aber hatest und schwadronierst ständig gegen XBOX und GP und MS. Dann gefällt es dir aber nicht, dass es andere mit der PS5 und PS Plus machen.

Fun Cheers GIF by Paulaner

Verstehe

EDIT: setz mich einfach auf Ignore und gut ist ;)

Das Teil bekommt dann mein Freund oder wird verkauft. Die Series X bei mir viel mehr als die PS5. Sony Games gefallen mir die meisten leider nicht.

Egal wie man es dreht und wendet: die beste Kombination ist einfach

PC (MS Spiele, Sony Spiele mit 1 bis 2 Jahren später) + kostenlos Online zocken + günstigste Preise für Games + Nintendo Konsole für Nintendo Games
PC Gaming ist das Allerletzte und sicherlich nicht günstiger. Was PS+ im Jahr kostet hast du am PC in 6 Monaten an Stromkosten ausgegeben. Games sind nicht nur nicht günstiger sondern im Endeffekt sogar teurer, da der Retail und Gebrauchtmarkt komplett fehlt. Die Hardware selber ist auch wesentlich teurer. Was zahle ich für einen PC mit PS5 Leistung, UHD Blu Ray Laufwerk und Controller? Wohl mindestens 1000€.

MS Games brauche ich nicht, da kommt eh nur Rotz.

Wie kann man sowas sagen, wenn jetzt ein Übergangs CEO aus der Mobile Branche eingesetzt wird und man noch kein passenden zukünftigen CEO gefunden hat^^

Da kann auch noch was schlimmeres als ein Jimbo kommen.

Zu glauben, dass alle bisherigen Pläne mal eben über Bord geworfen werden ist eh ziemlich naiv^^

also wenn der neue naughty dog dazu verdonnert mobile games zu machen dann nehm ich alles zurück :kruemel:

Sagt ja der richtige xD
Immer an der Playstation vorbeigelaufen... hat sich immer Xbox Konsolen im Doppelpack geholt, steht voll auf Coop und Multiplayer Games und feiert jetzt die PS5 und hofft darauf, dass jetzt doch weniger GAAS Games kommen.

Soviel widersprüchlichen Quark wie Du hat zu Anfang kaum einer gepostet...
Aber man wusste trotzdem gleich wohin man Dich einordnen konnte und siehe da, es hat vollkommen gestimmt :lol:

EDIT: setz mich einfach auf Ignore und gut ist ;)
Das habe ich in 20 Jahren Foren noch nie angewendet, und werde auch jetzt nicht damit anfangen :shakehead:
Ist in dem Fall auch ziemlich unnötig, nur weil wir unterschiedlicher Ansicht sind, sowas ist normal und kommt vor ;)

Sagt ja der richtige xD
Immer an der Playstation vorbeigelaufen... hat sich immer Xbox Konsolen im Doppelpack geholt, steht voll auf Coop und Multiplayer Games und feiert jetzt die PS5 und hofft darauf, dass jetzt doch weniger GAAS Games kommen.

Soviel widersprüchlichen Quark wie Du hat zu Anfang kaum einer gepostet...
Aber man wusste trotzdem gleich wohin man Dich einordnen konnte und siehe da, es hat vollkommen gestimmt :lol:
Freut mich :D
2 Personen = 2 Konsolen, scheint dich aber zu überfordern ^-^

Was machen die Schümpfe eigentlich, wenn der neue CEO komplett auf PC geht und die Games Day 1 PC veröffentlicht?
Weinen. As simple as it is.

Die Kosten sind einfach zu astronomisch geworden, früher oder später wird sogar Square Enix ihre Games früher auf den PC bringen, weil sie einfach nicht genug gewinnbringend sind.

PC Gaming ist der allerletzte Rotz und sicherlich nicht günstiger. Was PS+ im Jahr kostet hast du am PC in 6 Monaten an Stromkosten ausgegeben. Games sind nicht nur nicht günstiger sondern im Endeffekt sogar teurer, da der Retail und Gebrauchtmarkt komplett fehlt. Die Hardware selber ist auch wesentlich teurer. Was zahle ich für einen PC mit PS5 Leistung, UHD Blu Ray Laufwerk und Controller? Wohl mindestens 1000€.

MS Games brauche ich nicht, da kommt eh nur Rotz.

Das kannst du gerne so sehen. Ich finde PC Gaming ist das beste. Ich hab nie Probleme wegen AK. Die Stromkosten sind mir Schnuppe und nicht so schlimm wie einige hier darstellen. Habe den PC nun 1,5 Jahre. Ich kann den PC nutzen für Gaming, Arbeit und Videos erstellen.

Der REtail und Gebrauchtmarkt wird auf Konsole auch verschwinden! Das wirst du nicht verhindern. Die nächsten Konsolen kommen ohne LAufwerke. Sony bringt seine PS5 jetzt dann ohne Laufwerk raus nur noch optional mit USB Anschluss. Die Verkäufe physisch sind weiter ab absinken und Sony und MS und Co wollen den Gebrauchtspielemarkt austrocknen. Du bekommst da auch nur noch Digital ;)

Die Hardware ist teurer aber weit besser. Ich hab RE4 Remake auf meinem PC in ULTRA SETTINGS in 4K und 100 FPS gespielt.. einfach ein Traum! Verglichen zur XBOX Series X und PS5 Demo .. die sahen danach wie Brei aus. Wenn einer das mit PC und ULtra Setting 4K nicht kennt alles gut. Wennst das aber einmal gesehen hast wechselst du nicht mehr auf nen Trabbi zurück. Ständig 30 FPS oder PErformance qualitativ teils Brei mit 40 bis 60 FPSl... das ständige getue bekomme ich die bestmögliche Grafik oder sind die Einbußen zu groß. Kein Bock drauf.

Blu Ray Laufwerke werden obsolet ;)

Kennst dich mit PCs eigentlich aus? weil du schreibst "mindestes 1000 Euro" für die gleiche Leistung wie die PS5. Glaubst du das wirklich?

Ich will die MS Games auch.. ich will so viele Games wie möglich spielen können. Sony wird dauerhaft PC bedienen. MS GAmes will ich.. allein Gears, Fable, Avowed und Everwild und mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom