• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wäre mit dem Spider Man Grafik Hate vorsichtig. Es gibt bis heute kein einziges Xbox Studios Game, dass grafisch auch nur mit dem Remaster von Spider-Man, geschweige denn mit Miles Morales oder Ratchet & Clank mithalten kann. :goodwork:
Gutes Beispiel Starfield.Das sieht wie ein schlechtes PS4 Spiel aus.
Kein Stück Next Gen feeling

du hast deine ps5 schon wieder verkauft? :surpika:
also 0 ps5 im haushalt gerade?
Ich musste ihm erstmal Mathe verdeutlichen. Hatte 2 PS5 Konsolen die mangelhaft waren. Die gingen damals zurück. Dann eine dritte die aber ein sehr lautes Laurwerk hatte. Die verkaufte ich ca. 5 Monate später und kaufte kürzlich ja eine neue. Er meinte, ich hätte doch 4 Stück ;) Das mit addieren und subtrahieren ;)

Qualität ist dabei scheinbar vollkommen egal.
Man muss schon ein blauer König sein um so oft zuzugreifen :goodwork:

Danke, helfe immer wieder gerne und auf wiederhören

Qualität ist entscheidend. Ansonsten könnte ich irgendwas auf Wish bestellen. Da Qualität vollkommen egal scheint.. erklärt das den Hype um Sony Spiele von Schlümpfen. Ciao dir ;)

Gutes Beispiel Starfield.Das sieht wie ein schlechtes PS4 Spiel aus.
Kein Stück Next Gen feeling
Wir können sogar noch weiter zurückgehen.

Vom 2016er Uncharted 4 über God of War, Days Gone, Ghost of Tsushima, Horizon bis hin zu The Last of Us 2 bedurfte es immer nur eines kleinen Framerate/Auflösungs Update um sämtliche Xbox Studios Spiele grafisch zu deklassieren.

Es gibt im Jahr 2023 nicht ein einziges Microsoft Game das besser aussieht als Uncharted 4. :goodwork:

Das ist leider so :shakehead:
Die Story ist ganz gut, deswegen werde ich die auch durchspielen inkl. der meisten Nebenquests, aber dann ist es mir auch genug mit SF.

Die Qualität der Sony Games ist insgesamt gesehen grandios, und das seit vielen vielen Jahren :moin:

Sagt der, der meint ne GTX 1060 bei Steam mit ca. 4% aller Steam User würde alles über PC Spieler aussagen :goodwork:
Übrigens ein weiterer Kollege von mir ist jetzt auf PC gewechselt. Da laufen die Spiele einfach besser als auf einer Konsole :)

Du hast Meta ab 90 gezeigt und diese in Zweifel gezogen und das sich die Wertungen nach der Codeverteilung und Zuneigung richten würde und MS einen Fehler gemacht hat von euch zuerst erzählt ging halt dann in die unerwünschte Richtung weil ihr nicht nachdenkt.
Du hast bei jedem Spiel Leute die weiter vom Schnitt abweichen ohne eine generelle Zu, oder Abneigung zu haben...gibt auch Sonyfans die TLOU keine so hohe Wertung geben.

achso eine von den 6 xbox amigo seiten gibt eine 90 und die anderen 5 die alle wertungen im bereich 97-100 geben blenden wir einfach mal aus? :brit:

Also was ist jetzt? Meta ist Lügenpresse, oder Meta geht klar? Entscheide dich endlich.

meta ist lügenpresse kam nie von mir, meta ist sicher nicht perfekt weil fanboy reviews den score beeinflussen (siehe oben) aber das beste was wir haben um nen objektiven wert zu ermitteln

@Lance83 hat abgebrochen,er konnte das nicht ertragen und mit seinem Gewissen vereinbaren :goodwork:
Kann ich verstehen, auch wenn es bisschen schade ist.
Aber es ist auch definitiv kein Must-play Titel. Wenn man eh Gamepass auf PC und/oder Konsole hat, kann man sich das Spiel aber recht sorglos mal antun.
Die Story scheint halbwegs zu taugen.

Aber was definitiv bisschen nervt ist das ewige im Menü gedrücke um endlich mal zum Planeten zur Quests geportet zu werden.
Dann stören ein bisschen die teils doch langen Ladezeiten im Jahr 2023.
Doch recht häufige FPS Einbrüche auf der Series X, vor allem bei schnelleren Bewegungen/Drehungen.

Das das Inventar ständig voll ist, aber laut Todd sammelt man ja dann einfach nur zu viel.
-> Lieber Todd, wenn ich ständig in den Menüs der Gegner schauen soll was sie so alles drin haben, dann komm ich gar nicht mehr weiter.
Ganz davon abgesehen das ich manchmal froh bin, wenn ich überhaupt den Gegner so richtig anschaue das mir die Liste gezeigt wird.

Aber Story und Musik ist recht gut gemacht.
Muss man sich dann entscheiden ob einem das wichtiger ist als die Aufbereitung als ob es ein Game aus 2016 wäre.

achso eine von den 6 xbox amigo seiten gibt eine 90 und die anderen 5 die alle wertungen im bereich 97-100 geben blenden wir einfach mal aus? :brit:
Nein, deswegen ab 4-6% beginnt Lügenpresse.
meta ist lügenpresse kam nie von mir, meta ist sicher nicht perfekt weil fanboy reviews den score beeinflussen (siehe oben) aber das beste was wir haben um nen objektiven wert zu ermitteln
Wenn sie falsch werten sind sie Lügenpresse, was sonst? Und wenn das beste nichts taugt dann haben wir nichts.

Sagt der, der meint ne GTX 1060 bei Steam mit ca. 4% aller Steam User würde alles über PC Spieler aussagen :goodwork:
Ganz genau, der sagt das. ;)
Und wieso alles aussagen? Das die meisten nur ne Low-End oder maximal Mid GPU im PC haben und maximal FHD spielen ist ja nun wirklich nicht neu.
Dann aber immer groß palavern was für ein heißer PC-Feger man ist.
So kennt man sie, die Masterrassler und das schon knapp 20 Jahre xD
Übrigens ein weiterer Kollege von mir ist jetzt auf PC gewechselt. Da laufen die Spiele einfach besser als auf einer Konsole :)
Tut mir echt leid für deine Kollegen.
Sitzen wohl tagsüber noch nicht genug vor PCs ;)
Hast ihm denn wenigstens auch wieder ne GTX 1060 empfohlen, oder doch schon eher ne GTX 1650? :aargh:

Kann ich verstehen, auch wenn es bisschen schade ist.
Aber es ist auch definitiv kein Must-play Titel. Wenn man eh Gamepass auf PC und/oder Konsole hat, kann man sich das Spiel aber recht sorglos mal antun.
Die Story scheint halbwegs zu taugen.

Aber was definitiv bisschen nervt ist das ewige im Menü gedrücke um endlich mal zum Planeten zur Quests geportet zu werden.
Dann stören ein bisschen die teils doch langen Ladezeiten im Jahr 2023.
Doch recht häufige FPS Einbrüche auf der Series X, vor allem bei schnelleren Bewegungen/Drehungen.

Das das Inventar ständig voll ist, aber laut Todd sammelt man ja dann einfach nur zu viel.
-> Lieber Todd, wenn ich ständig in den Menüs der Gegner schauen soll was sie so alles drin haben, dann komm ich gar nicht mehr weiter.
Ganz davon abgesehen das ich manchmal froh bin, wenn ich überhaupt den Gegner so richtig anschaue das mir die Liste gezeigt wird.

Aber Story und Musik ist recht gut gemacht.
Muss man sich dann entscheiden ob einem das wichtiger ist als die Aufbereitung als ob es ein Game aus 2016 wäre.
tut mir echt leid, dass du so viele Schwierigkeiten mit einem Spiel beim zocken hast. Scheinst das nicht so gewöhnt zu sein. Andere beschweren sich über derlei Dinge fast gar nicht. Aber naja ist ja nicht so wild :)

Ganz genau, der sagt das. ;)
Du hast bis heute noch nicht gesagt, was es genau aussagt. Wir warten :)

Tut mir echt leid für deine Kollegen.
Sitzen wohl tagsüber noch nicht genug vor PCs ;)
Hast ihm denn wenigstens auch wieder ne GTX 1060 empfohlen, oder doch schon eher ne GTX 1650? :aargh:
Der ist super Happy :) Hat sich Steam geholt und ist überrascht.. warum alle Games in 60 FPS in guter Grafik laufen. Dachte sei wie bei seiner PS5 mit grafischen Abstrichen oder nur 30 FPS.

Der hat für wenig Aufpreis sogar ne RX 6700 XT bekommen.. Sein Budget waren ca. 700 Euro :)

Nein, deswegen ab 4-6% beginnt Lügenpresse.

wie bereits gesagt gibt es im starfield thread genug echte multi gamer die gut erklären dass starfield einfach keine 90 verdient hat aber versteif dich mal nicht auf dieses eine review von thexboxhub. was hälst du von den anderen 5 mit wertungen von 97-100?

Wenn sie falsch werten sind sie Lügenpresse, was sonst? Und wenn das beste nichts taugt dann haben wir nichts.

meta wäre tatsächlich gut daran beraten fanboy reviews wie die 5 oben genannten die einfach nur den meta hochtreiben wollen zu sperren, aber dass sie das bisher noch nicht getan haben macht meta nicht zu lügenpresse :kruemel:

Hatte es schon jemand gepostet?
Das kann eventuell den Jimbo Abschied mit erklären.

Kam schon. Dumm nur, dass man die Studios nun jahrelang drauf getrimmt und gerichtet hat. 12 GAAS bis 2026. Geld und Personal und bisher nicht ein einziges fertig oder in Sichtweite und die Single Player Spiele standen hinten an, damit die GAAS überhaupt fertig werden.

Man kaufte sogar für Bungie für 3,6 Milliarden NUR als Know How Unterstützung für GAAS und Bungie bleibt Unabhängig. Kann man sich nicht ausdenken :uglyclap: .

Klar ist: Jim Ryan wurde gefeuert und ging nicht freiwillig. Der musste nach aussen hin das nur verpacken. Spätestens jetzt ist allen KLAR: Sony ist längst in einer Krise.

wie bereits gesagt gibt es im starfield thread genug echte multi gamer die gut erklären dass starfield einfach keine 90 verdient hat aber versteif dich mal nicht auf dieses eine review von thexboxhub. was hälst du von den anderen 5 mit wertungen von 97-100?

meta wäre tatsächlich gut daran beraten fanboy reviews wie die 5 oben genannten die einfach nur den meta hochtreiben wollen zu sperren, aber dass sie das bisher noch nicht getan haben macht meta nicht zu lügenpresse :kruemel:
Der Starfield Fred lügt nicht :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom