• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dazu kommen die ganzen Skins, welche die Leute kaufen.

Man sieht es auch am Studio selber, wo sich einiges getan hat. Ich war ganz überrascht, dass man in Greenbergs Video vor ein paar Wochen ein neues großes Gebäude zwischen 2 Rare-Barns sehen konnte.

im regnerischen england einen entwickler mit solarenergie zu versorgen, auf so eine idee kommt auch nur phil :( :rrod: :rrod:
vielleicht fehlt denen zum entwickeln eines neuen singleplayer spiels einfach der strom? :kruemel:

Übersicht der MS Games :banderas:

Bei Sony weiss man nicht mal, was in der Mache ist ausser Wolverine und GAAS. Nur Vermutungen was noch alles. Bei MS hat man schon weit mehr Einblick in die Games.

State of Decay 3
Fable
The Outer Worlds 2
Fallout 3 Remaster / Remake
Oblivion Remaster / Remake
The Elder Scrolls 6
Doom Year Zero
Project Castrol (Arkane Austine, ggf. Prey 2)
Licensed IP Game von Disney (wohl Third Person Game)
Ghostwire Tokyo 2
Dishonored 3
Japanische Studios arbeiten an XBOX Exclusives
Indiana Jones
Perfect Dark
Everwild
Hellblade 2
Avowed
South of Midnight
Clockwork Revolution
Towerborne
Kojima Game
Contraband

im regnerischen england einen entwickler mit solarenergie zu versorgen, auf so eine idee kommt auch nur phil :( :rrod: :rrod:
vielleicht fehlt denen zum entwickeln eines neuen singleplayer spiels einfach der strom? :kruemel:

In England hast weniger Regentage als in Deutschland und selbst in Deutschland lohnen sich Solaranlagen.

Das mit dem Strom scheint wohl der Grund für fehlende games bei sony zu sein. Hat jim ryan die Rechnungen nicht gezahlt, 😅

Übersicht der MS Games :banderas:

Bei Sony weiss man nicht mal, was in der Mache ist ausser Wolverine und GAAS. Nur Vermutungen was noch alles. Bei MS hat man schon weit mehr Einblick in die Games.

State of Decay 3
Fable
The Outer Worlds 2
Fallout 3 Remaster / Remake
Oblivion Remaster / Remake
The Elder Scrolls 6
Doom Year Zero
Project Castrol (Arkane Austine, ggf. Prey 2)
Licensed IP Game von Disney (wohl Third Person Game)
Ghostwire Tokyo 2
Dishonored 3
Japanische Studios arbeiten an XBOX Exclusives
Indiana Jones
Perfect Dark
Everwild
Hellblade 2
Avowed
South of Midnight
Clockwork Revolution
Towerborne
Kojima Game
Contraband

In England hast weniger Regentage als in Deutschland und selbst in Deutschland lohnen sich Solaranlagen.

Das mit dem Strom scheint wohl der Grund für fehlende games bei sony zu sein. Hat jim ryan die Rechnungen nicht gezahlt, da sony in der krise
Die Phantomliste wird wieder ausgepackt :goodwork:

This is living :goodwork:

Das ist unser Phil, immer nur am Quatsch machen

phildun.jpg

#bald die Liste.

Wetten werden angenommen welche dieser Spiele noch in diesem Jahrzehnt oder überhaupt erscheinen.

#bald die Liste.

Wetten werden angenommen welche dieser Spiele noch in diesem Jahrzehnt oder überhaupt erscheinen.

vor allem bei TESVI könnte es mit diesem jahrzehnt knapp werden! :neutral:
auf der anderen seite ist es vielleicht gut wenn man sich die zeit nimmt für eine komplett neue engine will man wieder in höhere wertungsphären kommen. wird auch in 2030 nicht geil sein bei jeder tür einen ladebildschirm vor sich zu haben :yeah:

MS hat mehr Games angekündigt und mit Ingame-Content / Engine gezeigt als Sony.

Von Sony selbst und seinen eigenen Studios bekommt man nur Phantomschmerz :goodwork:

#BALD
Inengine wie Halo oder Forza die massiv mal gedowngradet wurden?
In ca einer Woche erscheint das nächste volle wahre Nextgen Erlebnis. Besorge dir auch eine PS5. Jetzt gibt es genug für alle :goodwork:

moment mal das hat mir überhaupt nicht geholfen

erstmal, wie zur hölle kommst du auf 90? :enton:

zweitens kannst du nochmal erklären was du damit meinst?

das "meta ist lügenpresse" ding kommt doch von (ein paar) grünen die von ner verschwörung innerhalb der presse ausgehen um den starfield meta und damit xbox klein zu halten

und drittens habe ich im starfield thread von genug leuten bei denen ich die hand ins feuer für legen würde dass sie keinen sony bias haben gelesen dass starfield eben keine 90er wertung verdient hat
Du hast Meta ab 90 gezeigt und diese in Zweifel gezogen und das sich die Wertungen nach der Codeverteilung und Zuneigung richten würde und MS einen Fehler gemacht hat von euch zuerst erzählt ging halt dann in die unerwünschte Richtung weil ihr nicht nachdenkt.
Du hast bei jedem Spiel Leute die weiter vom Schnitt abweichen ohne eine generelle Zu, oder Abneigung zu haben...gibt auch Sonyfans die TLOU keine so hohe Wertung geben.
Also was ist jetzt? Meta ist Lügenpresse, oder Meta geht klar? Entscheide dich endlich.

Ich wäre mit dem Spider Man Grafik Hate vorsichtig. Es gibt bis heute kein einziges Xbox Studios Game, dass grafisch auch nur mit dem Remaster von Spider-Man, geschweige denn mit Miles Morales oder Ratchet & Clank mithalten kann. :goodwork:

Mit einkaufen hast du es nicht so :goodwork:

Ich muss nicht aufs Geld achten :goodwork: Weil ich es kann.

Unabhängig davon: Wennst etwas zurück gibst.. bekommst dein Geld wieder. Das weisst du??? ich behalte keine qualitativ mangelhafte Konsole. Das Teil geht direkt zurück. Sony sollte sein QM dringend überarbeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom