• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und die Kaulitz-Brüder gewinnen den Deutschen Fernsehpreis für die "Beste Unterhaltung Reality" und "Beste Unterhaltung Show" fürs Dschungelcamp. :kruemel:

Und trotzdem spielen mehr Menschen GODfield als
God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Ratchet and Clank Rift Apart und Uncharted
zusammen :coolface:

Tom Cruise Laugh GIF
Lügner ... typischer Philly.

Inzwischen hat sich dort durch Updates/Patches doch sicherlich einiges getan. In meiner Bubble haben das alle nur im MP mit Freunden gezockt.
Ja. Insgesamt definitiv. Hatte State of Decay 2 auch auf der Series X mal gespielt. Kein Vergleich zum Launch. Und das nicht nur bei der Technik. Auch das ganze Inventarmanagment ect.
Aber ob der Koop Modus auch verbessert wurde? Ich glaube nicht.

Heute ist wieder wohl wieder Bullshit Freitag bei den Blauen. Ist der Unterricht aufgrund Lehrermangels etwa wieder ausgefallen?

Da wird eine Übernahme als Beispiel herangezogen, die über 20 Jahre zurückliegt :uglylol:

Irgendwelche Profil-Einträge von Entwicklern gelten auf einmal als offizielle Quelle für Releasedates :uglylol:

Diesen Schwachsinn kannst du dir wirklich nicht ausdenken.

Heute ist wieder wohl wieder Bullshit Freitag bei den Blauen. Ist der Unterricht aufgrund Lehrermangels etwa wieder ausgefallen?

Da wird eine Übernahme als Beispiel herangezogen, die über 20 Jahre zurückliegt :uglylol:

Irgendwelche Profil-Einträge von Entwicklern gelten auf einmal als offizielle Quelle für Releasedates :uglylol:

Diesen Schwachsinn kannst du dir wirklich nicht ausdenken.
Hast wohl auch nichts besseres zu tun als mitzulesen 👍

Mal sehen ob die alle zusammen wenigstens auf 2 Wochen Aufmerksamkeit kommen. Oder ob sie es überhaupt ans Tageslicht schaffen xD

Apropos Tageslicht. Kotor ist übrigens spielbar auf PC, Switch und Eggsbox. Was ist da los mit der Throttlestation?
Weiß nicht, bin kein Retro Gamer, daher interessiert mich das nicht.

State of Decay 2 hat aktuell auf Steam mehr Spieler als God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Ratched and Clank Rift Apart, Horizon Zero Dawn und Uncharted zusammen :goodwork:
Tja , Pcler teilen das selbe leid der Nixbox, beides von der Resterampe ab und an bekommen dann PC Spieler ein Spiel von Sony, wenn man schon mit Zahlen von Steam protzen muß, nenne uns doch mal die Xbox Spielerzahlen deiner gennanten Spiele :lol2:

Mein Beileid. Wer sein Gaming so künstlich einschränkt, verpasst halt dann solche Perlen wie Quake 2 dieses Jahr :shakehead:
Ich habs wirklich versucht, mehrfach, aber wenn ich das Spiel schon kenne, verliere ich schnell das interesse. Oder es macht mir wegen veralteten Spielmechaniken/Steuerung/Menüführung keinen Spaß. Die einzigen Spiele bei denen mich das nicht gestört hat und ich nachgeholt habe, waren Baldurs Gate 1+2, Fallout 1+2, Odin Sphere und Planescape Torment.

Interessant zum Thema aktuelle Japan-Charts ist übrigens:

PS5 kommt in Japan in Fahrt und übertrumpft zwei Vorgänger​

Mit anderen Worten: Die PS5 hat ein Hoch wie zuletzt die PS2. Auf diese Zahlen kam selbst die PS3 und die weitaus erfolgreichere 4 nicht.
Japan-PS5-Jahresverkaeufe-705x351.jpeg

Interessant zum Thema aktuelle Japan-Charts ist übrigens:

PS5 kommt in Japan in Fahrt und übertrumpft zwei Vorgänger​

Mit anderen Worten: Die PS5 hat ein Hoch wie zuletzt die PS2. Auf diese Zahlen kam selbst PS3 und die weitaus erfolgreichere 4 nicht.
Zeus& Olymp vs Desaster und Untergang :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom