AlexOnTheFly
ist verwarnt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Der Online-Support für Gran Turismo Sport wird im Januar eingestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ab rund 15h leider einen kleinen Durchhänger bekommen ... und hoffe dass ich es bald abschließen kann. Die Kämpfe werden dann doch irgendwann sehr anstrengend vom Pacingbin bei rund 15h. bin immer noch total begeistert davon
Ich würde ins Arbeitszimmer auf Besucherbett verbannt. Meine Frau hat sie mit Üeiern bestochen, das nicht zu mir verseuchten Person hineingehen.also wenn ich krank bin, finden meine beiden kids nicht das ich im bett rumliegen darf erst wenn sie schlafen, darf ich auch schlafen
Ich würde ins Arbeitszimmer auf Besucherbett verbannt. Meine Frau hat sie mit Üeiern bestochen, das nicht zu mir verseuchten Person hineingehen.
Das war heute... Mal sehen was morgen kommt... Ist ja auch Inflation...also ist deine anwesenheit ein Üei wert...gut zu wissen
Lol. Naja, Sony und Online Multiplayer...Der Online-Support für Gran Turismo Sport wird im Januar eingestellt.
ist nicht gecancelt wurden, ein anderes Studio übernimmt.zu gleich ist Star Wars Kotor (anscheinend) gecancelt wurden
Das ist doch alles noch völlig harmlos:Will nur mal festhalten: Jim Ryan ist also weg zu gleich ist Star Wars Kotor (anscheinend) gecancelt wurden und Epic, wo Sony auch mehrere Millionen investiert haben geht es anscheinend auch nicht so gut.
Hmm, ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber ich sag's mal klar hinaus. Sony geht's nicht gut und versucht noch zu retten, was zu retten ist.
Vor allem da auch psvr2 ein mega Flop war.
Zum Glück bist du kein Profiler. Da würden wohl dauerhaft Unschuldige auf dem Stuhl landen.Will nur mal festhalten: Jim Ryan ist also weg zu gleich ist Star Wars Kotor (anscheinend) gecancelt wurden und Epic, wo Sony auch mehrere Millionen investiert haben geht es anscheinend auch nicht so gut.
Hmm, ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber ich sag's mal klar hinaus. Sony geht's nicht gut und versucht noch zu retten, was zu retten ist.
Sony hat doch das Spiel komplett in allen Listen verschwunden lassen.ist nicht gecancelt wurden, ein anderes Studio übernimmt.
Will nur mal festhalten: Jim Ryan ist also weg zu gleich ist Star Wars Kotor (anscheinend) gecancelt wurden und Epic, wo Sony auch mehrere Millionen investiert haben geht es anscheinend auch nicht so gut.
Will nur mal festhalten: Jim Ryan ist also weg zu gleich ist Star Wars Kotor (anscheinend) gecancelt wurden und Epic, wo Sony auch mehrere Millionen investiert haben geht es anscheinend auch nicht so gut.
Als Phillys ist man das warten gewohnt alles unwichtig so lange es zur Agenda passt, wie oft hier einem schon der große Durchbruch angekündigt wurde. Einerseits verstehe ich ja nach den langen Jahren des wartens immer eine gewisse Euphorie würde man sich nicht jedes mal die Hände verbrennen um dann wieder großmaulig zu verkünden, unbelehrbar, einfach mal abwarten und dann kann man auch bei Erfolg jubeln, ist jedem gegönnt, aber das man bei immer den gleichen Muster auf die schnautze fällt und dann erbost über den Hohn und Spott, selber Schuld. Die beste Gen hatte Microsoft noch mit der 360 aber auch nur weil Sony es verschuldet hat, aus eigener Kraft war Microsoft noch nie eine ernste Konkurrenz, ihre salopen Sony Vernichtungspläne fliegen denen jede Generation um die Ohren.
Ein dreifaches: bald,endlich und schon!!Ganz nach dem Motto: "Vorfreude ist die schönste Freude" ... freuen sich Frösche seit mehr als 20 Jahren darauf, dass MS Bald(c) der Marktführer sein wird, oder zumindest eine Gen gewinnt oder zumindest ein GOTY ... deswegen auf die nächsten 20 Jahre Vorfreude bei den Fröschen.
Was war jetzt eigentlich der heiße 2024er GOTY Kandidat der Grünen? Hellblade 2, Fable oder doch Avowed?Ganz nach dem Motto: "Vorfreude ist die schönste Freude" ... freuen sich Frösche seit mehr als 20 Jahren darauf, dass MS Bald(c) der Marktführer sein wird, oder zumindest eine Gen gewinnt oder zumindest ein GOTY ... deswegen auf die nächsten 20 Jahre Vorfreude bei den Fröschen.
du hast noch ein: "over and out" vergessenEin dreifaches: bald,endlich und schon!!
Die einzige Antwort darauf kann natürlich nur lauten:Was war jetzt eigentlich der heiße 2024er GOTY Kandidat der Grünen? Hellblade 2, Fable oder doch Avowed?
Was war jetzt eigentlich der heiße 2024er GOTY Kandidat der Grünen? Hellblade 2, Fable oder doch Avowed?
Ach ich werdet schon noch sehen was da bald so alles noch für die Xbox erscheint.Das Game welches 2024 rauskommt... also wieder nichts mit GOTY ... wait for 2025
Anstatt " bald,endlich und schon" sollte eigentlichAch ich werdet schon noch sehen was da bald so alles noch für die Xbox erscheint.
Da wird ein GOTY nach dem anderen aus Phillys Wunderbox sprudeln