• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Will nur mal festhalten: Jim Ryan ist also weg zu gleich ist Star Wars Kotor (anscheinend) gecancelt wurden und Epic, wo Sony auch mehrere Millionen investiert haben geht es anscheinend auch nicht so gut.

Hmm, ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber ich sag's mal klar hinaus. Sony geht's nicht gut und versucht noch zu retten, was zu retten ist.

Vor allem da auch psvr2 ein mega Flop war.

Will nur mal festhalten: Jim Ryan ist also weg zu gleich ist Star Wars Kotor (anscheinend) gecancelt wurden und Epic, wo Sony auch mehrere Millionen investiert haben geht es anscheinend auch nicht so gut.

Hmm, ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber ich sag's mal klar hinaus. Sony geht's nicht gut und versucht noch zu retten, was zu retten ist.

Das ist doch alles noch völlig harmlos:

Xbox ein Flop
Gamepass ein Flop
Xbox Studios ein Scherbenhaufen

Zum Glück bist du kein Profiler. Da würden wohl dauerhaft Unschuldige auf dem Stuhl landen.

Sony geht es sicherlich gut. Jetzt wird lediglich etwas aufgeräumt und Sony macht sich für die Zukunft fitter als sie jetzt schon sind. Da sollte die Konkurrenz jetzt zittern. :)

Überzeugt mich. Playstation doomed.

Als Phillys ist man das warten gewohnt alles unwichtig so lange es zur Agenda passt, wie oft hier einem schon der große Durchbruch angekündigt wurde. Einerseits verstehe ich ja nach den langen Jahren des wartens immer eine gewisse Euphorie würde man sich nicht jedes mal die Hände verbrennen um dann wieder großmaulig zu verkünden, unbelehrbar, einfach mal abwarten und dann kann man auch bei Erfolg jubeln, ist jedem gegönnt, aber das man bei immer den gleichen Muster auf die schnautze fällt und dann erbost über den Hohn und Spott, selber Schuld. Die beste Gen hatte Microsoft noch mit der 360 aber auch nur weil Sony es verschuldet hat, aus eigener Kraft war Microsoft noch nie eine ernste Konkurrenz, ihre salopen Sony Vernichtungspläne fliegen denen jede Generation um die Ohren.

Ganz nach dem Motto: "Vorfreude ist die schönste Freude" ... freuen sich Frösche seit mehr als 20 Jahren darauf, dass MS Bald(c) der Marktführer sein wird, oder zumindest eine Gen gewinnt oder zumindest ein GOTY ... deswegen auf die nächsten 20 Jahre Vorfreude bei den Fröschen. :tinglewine:

Ganz nach dem Motto: "Vorfreude ist die schönste Freude" ... freuen sich Frösche seit mehr als 20 Jahren darauf, dass MS Bald(c) der Marktführer sein wird, oder zumindest eine Gen gewinnt oder zumindest ein GOTY ... deswegen auf die nächsten 20 Jahre Vorfreude bei den Fröschen. :tinglewine:
Ein dreifaches: bald,endlich und schon!! :aargh:

Was war jetzt eigentlich der heiße 2024er GOTY Kandidat der Grünen? Hellblade 2, Fable oder doch Avowed? :kruemel:

Ein dreifaches: bald,endlich und schon!! :aargh:
du hast noch ein: "over and out" vergessen ;) :typer:
Told You So Mic Drop GIF by FullMag

Was war jetzt eigentlich der heiße 2024er GOTY Kandidat der Grünen? Hellblade 2, Fable oder doch Avowed? :kruemel:
Die einzige Antwort darauf kann natürlich nur lauten:

Ist doch ganz klar :awesome:

Das Game welches 2024 rauskommt... also wieder nichts mit GOTY ... wait for 2025 :isaac:
Ach ich werdet schon noch sehen was da bald so alles noch für die Xbox erscheint.
Da wird ein GOTY nach dem anderen aus Phillys Wunderbox sprudeln :aargh:

Video Games Shrug GIF by Xbox

Vielleicht fragt er sich dann auch nicht mehr, was er überhaupt mit der Series S anstellen soll :boogie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom