• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wir vertrauen seit neustem einfach?
Ich vertraue natürlich Quartalsberichten und besonders den Experten unter Amy Hood, ja. Die haben mich in den letzten 10 Jahren fast nie enttäuscht und mir fette Gewinne beschert. Danke, Amy Hood :goodwork:
Wir sprachen hier auf der letzten Seite u.a. noch von Undead Labs die 7 Jahre für ein billo Zombiegame brauchen. Aber kannst gerne auch Flopthesda noch mit reinnehmen.:goodwork:
Wo hat Microsoft "mehrere Milliarden" (deine Worte xD) für Undead Labs ausgegeben?

Ich vertraue natürlich Quartalsberichten und besonders den Experten unter Amy Hood, ja. Die haben mich in den letzten 10 Jahren fast nie enttäuscht und mir fette Gewinne beschert. Danke, Amy Hood :goodwork:

Wo hat Microsoft "meherere Milliarden" (deine Worte xD) für Undead Labs ausgegeben?
Du weißt was u.a. heißt? Anscheinend nicht. Weitermachen.

Fakten willst du?

Bethesda: 7.5 Milliarden und 4 Flopspiele in 3 Jahren

Insomniac: 300 Millionen und 3 Hits in 3 Jahren

:goodwork:
Und in der Realität:
giphy-downsized-large.gif

#Tapeten-Man2

klassischer kiteex, habe ich nie geschrieben xD wieder mal reine interpretation von dir. weitermachen
Ich schrieb es wirkt so...

Es wurde hier gerade thematisiert das es wohl laut Berichten Probleme bei einigen Übernommenen Studios geben soll. Unter anderem Undead Labs.

Du schreibst dann das:
es kann gar nicht sein, das wenn so ein riesen konzern mit unendlich ressourcen jemanden übernimmt, etwas kaput geht, das kann nur besser werden. logisch...
.... nichts ändert sich, es bleibt alles gleich ausser das man mehr geld hat..
Von daher schrieb es wirkt so als ob du erstmal sicher bist das die Probleme durch die Übernahme entstanden sind.

Wenn nicht kannst du das natürlich auch klar stellen das es nicht so gemeint war :)

Ich schrieb es wirkt so...

Es wurde hier gerade thematisiert das es wohl laut Berichten Probleme bei einigen Übernommenen Studios geben soll. Unter anderem Undead Labs.

Du schreibst dann das:

Von daher schrieb es wirkt so als ob du erstmal sicher bist das die Probleme durch die Übernahme entstanden sind.

Wenn nicht kannst du das natürlich auch klar stellen das es nicht so gemeint war :)

nö, das sollte es nicht heissen und so war es nicht gemeint.

State of Decay 2 hat aktuell auf Steam mehr Spieler als God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Ratched and Clank Rift Apart, Horizon Zero Dawn und Uncharted zusammen :goodwork:
Ist das nicht normal das Spiele mit MP Fokus langlebiger sind, während Story SP Spiele nur eine kurze starke Phase haben (sofern man nicht auf eine starke Mod Community setzt)?

State of Decay 2 hat aktuell auf Steam mehr Spieler als God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Ratched and Clank Rift Apart und Uncharted zusammen :goodwork:
Loadingfield hat ne schlechtere Steam Userwertung als God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Ratchet and Clank Rift Apart und Uncharted :goodwork:

Ach und Fallout 76
gokuskully.png

Loadingfield hat ne schlechtere Steam Userwertung als God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Ratchet and Clank Rift Apart und Uncharted :goodwork:

Ach und Fallout 76
gokuskully.png
Und trotzdem spielen mehr Menschen GODfield als
God of War, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Ratchet and Clank Rift Apart und Uncharted
zusammen :coolface:

Tom Cruise Laugh GIF

Ist das nicht normal das Spiele mit MP Fokus langlebiger sind, während Story SP Spiele nur eine kurze starke Phase haben (sofern man nicht auf eine starke Mod Community setzt)?
State of Decay 2 und MP Fokus? Also das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar, gibt einen Online Koop. Aber der war nicht mal besonders gut damals.
State of Decay 2 werden sehr viele auch nur allein spielen. Ist es kein so starker MP Titel.

State of Decay 2 und MP Fokus? Also das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar, gibt einen Online Koop. Aber der war nicht mal besonders gut damals.
State of Decay 2 werden sehr viele auch nur allein spielen. Ist es kein so starker MP Titel.
Inzwischen hat sich dort durch Updates/Patches doch sicherlich einiges getan. In meiner Bubble haben das alle nur im MP mit Freunden gezockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom