• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Games aber dafür irgendwelche wertlosen Awards. Danke Phil!
Phillys: Verkaufszahlen nicht wichtig
Phillys: Menüfield 10 Mio Players, WOW. Haha

Phillys: GotY Awards nicht wichtig (weil die keine GotY produzieren)
Phillys: Wow, krasse Awards für BelanglosSoft, da kann man nur Danke sagen.

Phillys in a nutshell

F6wpNEGWkAAv8h4

Da steht beides und du kannst mir beides sicherlich aufschlüsseln bzw. nein, kannst du nicht. Bei Nin und Sony und MS steht auch überall Revenue und es ist nicht die gleiche Kennzahl in dem Sinne. Bei Sony und Nin (bei MS nicht, weil reasons.....die meisten Xbox-Kennzahlen sind uns entweder nicht bekannt oder relativ wertlos....das ist einfach so) steht auch "Software Sales" und es ist nicht die gleiche Kennzahl.

Also bitte, Meister....kläre mich auf. Ich bin hier da der Klugscheißer, aber will mal was von dir lernen.
MS hat diesen Vergleich intern gemacht und ich vertraue Amy Hood und ihren Experten, dies alles zu berücksichtigen. Bekanntermaßen sitzen in MS Finanzabteilung Leute vom Fach, die ihr Verständnis von Finanzkennzahlen bzgl. Profit und Marge quartalsweise immmer wieder beeindruckend zur Schau stellen :goodwork:

MS hat diesen Vergleich intern gemacht und ich vertraue Amy Hood und ihren Experten, dies alles zu berücksichtigen. Bekanntermaßen sitzen in MS Finanzabteilung Leute vom Fach, die ihr Verständnis von Finanzkennzahlen bzgl. Profit und Marge quartalsweise immmer wieder beeindruckend zur Schau stellen :goodwork:
Sind diese Leute "vom Fach" auch die, die irgendwelche Schrottentwickler für mehrere Milliarden kaufen? :goodwork:

wir vertrauen seit neustem einfach?

Michael Jordan Lol GIF by ESPN

Als Phillys ist man das warten gewohnt alles unwichtig so lange es zur Agenda passt, wie oft hier einem schon der große Durchbruch angekündigt wurde. Einerseits verstehe ich ja nach den langen Jahren des wartens immer eine gewisse Euphorie würde man sich nicht jedes mal die Hände verbrennen um dann wieder großmaulig zu verkünden, unbelehrbar, einfach mal abwarten und dann kann man auch bei Erfolg jubeln, ist jedem gegönnt, aber das man bei immer den gleichen Muster auf die schnautze fällt und dann erbost über den Hohn und Spott, selber Schuld. Die beste Gen hatte Microsoft noch mit der 360 aber auch nur weil Sony es verschuldet hat, aus eigener Kraft war Microsoft noch nie eine ernste Konkurrenz, ihre salopen Sony Vernichtungspläne fliegen denen jede Generation um die Ohren.

man weiss doch, wenn grosse konzerne kleinere bis mittelere unternehmen schlucken, ist das immer nur gut für alle. das ist doch absoluter konsens. es kann gar nicht sein, das wenn so ein riesen konzern mit unendlich ressourcen jemanden übernimmt, etwas kaput geht, das kann nur besser werden. logisch...

logisch...

oder? war doch schon immer so? gibt eine optimale integration, begleitertes change management, behutsames einführen und eingliedern, nichts ändert sich, es bleibt alles gleich ausser das man mehr geld hat..

schon oder?

ja, sicher, muss so sein.

war schon immer so.
Es wirkt so als ob du es so darstellen möchtest das es solche Berichte nur bei Studios gibt welche von großen Konzernen übernommen wurden.

Auch zu unabhängigen Studios gibt es Meldungen über schlechte Arbeitsbedingungen, Crunch ect.
War zum Beispiel auch bei CD Project Red der Fall. Oder bei TT Games (Lego Star Wars)
Also nein, eine Übernahme muss nicht zwingend für interne Probleme verantwortlich sein.

Und Xbox-Fans so: "M$ hat so einiges angekündigt für die kommenden Jahre und was hat Sony? :)"

:coolface:
Wir bräuchten mal ne Liste von allem was MS so in den letzten 5 Jahren angekündigt hat und was davon überhaupt erschienen ist bzw. realistische Chancen hat irgendwann in den nächsten Jahren mal zu erscheinen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom