Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Keine Games aber dafür irgendwelche wertlosen Awards. Danke Phil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das es bei kleinen-mittelgroßen Teams kein Crunch gibt stimmt trotzdem nicht.Es ist einfacher und es geht schneller Leute zu ersetzten im großen Team.
Passend für den SchwätzerKeine Games aber dafür irgendwelche wertlosen Awards. Danke Phil!
Phillys: Verkaufszahlen nicht wichtigKeine Games aber dafür irgendwelche wertlosen Awards. Danke Phil!
Die Annahme: Nur weil das kleine Team kein Crunch hat, bedeutet das nicht, dass das große Team auch keine Cunch hat.Das es bei kleinen-mittelgroßen Teams kein Crunch gibt stimmt trotzdem nicht.
Es ist eine Verbesserung und zeigt das man an dem Problem arbeitet.Die Annahme: Nur weil das kleine Team kein Crunch hat, bedeutet das nicht, dass das große Team auch keine Cunch hat.
Es ist eine Verbesserung und zeigt das man an dem Problem arbeitet.
MS hat diesen Vergleich intern gemacht und ich vertraue Amy Hood und ihren Experten, dies alles zu berücksichtigen. Bekanntermaßen sitzen in MS Finanzabteilung Leute vom Fach, die ihr Verständnis von Finanzkennzahlen bzgl. Profit und Marge quartalsweise immmer wieder beeindruckend zur Schau stellenDa steht beides und du kannst mir beides sicherlich aufschlüsseln bzw. nein, kannst du nicht. Bei Nin und Sony und MS steht auch überall Revenue und es ist nicht die gleiche Kennzahl in dem Sinne. Bei Sony und Nin (bei MS nicht, weil reasons.....die meisten Xbox-Kennzahlen sind uns entweder nicht bekannt oder relativ wertlos....das ist einfach so) steht auch "Software Sales" und es ist nicht die gleiche Kennzahl.
Also bitte, Meister....kläre mich auf. Ich bin hier da der Klugscheißer, aber will mal was von dir lernen.
Sind diese Leute "vom Fach" auch die, die irgendwelche Schrottentwickler für mehrere Milliarden kaufen?MS hat diesen Vergleich intern gemacht und ich vertraue Amy Hood und ihren Experten, dies alles zu berücksichtigen. Bekanntermaßen sitzen in MS Finanzabteilung Leute vom Fach, die ihr Verständnis von Finanzkennzahlen bzgl. Profit und Marge quartalsweise immmer wieder beeindruckend zur Schau stellen
Welche Schrottentwickler sollen das sein, Mojang?Sind diese Leute "vom Fach" auch die, die irgendwelche Schrottentwickler für mehrere Milliarden kaufen?
MS hat diesen Vergleich intern gemacht und ich vertraue Amy Hood und ihren Experten, dies alles zu berücksichtigen. Bekanntermaßen sitzen in MS Finanzabteilung Leute vom Fach, die ihr Verständnis von Finanzkennzahlen bzgl. Profit und Marge quartalsweise immmer wieder beeindruckend zur Schau stellen
Es wirkt so als ob du es so darstellen möchtest das es solche Berichte nur bei Studios gibt welche von großen Konzernen übernommen wurden.man weiss doch, wenn grosse konzerne kleinere bis mittelere unternehmen schlucken, ist das immer nur gut für alle. das ist doch absoluter konsens. es kann gar nicht sein, das wenn so ein riesen konzern mit unendlich ressourcen jemanden übernimmt, etwas kaput geht, das kann nur besser werden. logisch...
logisch...
oder? war doch schon immer so? gibt eine optimale integration, begleitertes change management, behutsames einführen und eingliedern, nichts ändert sich, es bleibt alles gleich ausser das man mehr geld hat..
schon oder?
ja, sicher, muss so sein.
war schon immer so.
Wird das nächste Spiel zeigen. Stand jetzt wissen wir, dass das nächste Spiel nach TloU 2 ohne Crunch entstand.
Also gibt es noch Crunchtime?
Wir sprachen hier auf der letzten Seite u.a. noch von Undead Labs die 7 Jahre für ein billo Zombiegame brauchen. Aber kannst gerne auch Flopthesda noch mit reinnehmen.Welche Schrottentwickler sollen das sein, Mojang?
Blinder Glaube ist das Einzige was den Grünen noch bleibt.wir vertrauen seit neustem einfach?
Also nein, eine Übernahme muss nicht zwingend für interne Probleme verantwortlich sein.
2027 kommt es, das wäre 7 Jahre nach dem Teaser
Wir bräuchten mal ne Liste von allem was MS so in den letzten 5 Jahren angekündigt hat und was davon überhaupt erschienen ist bzw. realistische Chancen hat irgendwann in den nächsten Jahren mal zu erscheinen.Und Xbox-Fans so: "M$ hat so einiges angekündigt für die kommenden Jahre und was hat Sony? "