• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wer redet von schlecht? PS5 läuft gut. Aber PC und GAAS Games hätte man sparen können.
PC bin ich bei dir.
Zumindest hat man sich so einen Kaufgrund für eine PS5 etwas kastriert.

GaaS kommt auf Art und Weise an.
GaaS kann gut sein, GaaS kann aber auch schlecht sein, vor allem wenn viele Mikrotransaktionen dabei sind.

Amuro läuft wieder Amok nur weil er die Wahrheit über seinen geliebten PC nicht hören will😅 Spidy 1 wird natürlich nicht besser als auf der PS4 bewertet weil es kein neues Game ist. Der Aha-Effekt bleibt aus. Dann müsste man ja jedes Remaster besser bewerten. Ausserdem kam ja auch die PS5 Version raus und die gab es neben GoW, HZD, Rerturnal, R&C etc. längst im PS+. Also werden hier die PCler weder technisch besser gestellt, noch günstiger sondern zahlen ein fairen Preis und sollten dankbar sein das Sony für den lächerlichen Umsatz Ports anbietet. Der Plan geht ja auch auf da PCler reihenweise zur PS5 greifen. Gibt mittlerweile kaum noch PC Streamer ohne PS5. Die Armen müssen ja auch irgendwie überleben🤷‍♂️

Amuro läuft wieder Amok nur weil er die Wahrheit über seinen geliebten PC nicht hören will😅 Spidy 1 wird natürlich nicht besser als auf der PS4 bewertet weil es kein neues Game ist. Der Aha-Effekt bleibt aus. Dann müsste man ja jedes Remaster besser bewerten. Ausserdem kam ja auch die PS5 Version raus und die gab es neben GoW, HZD, Rerturnal, R&C etc. längst im PS+. Also werden hier die PCler weder technisch besser gestellt, noch günstiger sondern zahlen ein fairen Preis und sollten dankbar sein das Sony für den lächerlichen Umsatz Ports anbietet. Der Plan geht ja auch auf da PCler reihenweise zur PS5 greifen. Gibt mittlerweile kaum noch PC Streamer ohne PS5. Die Armen müssen ja auch irgendwie überleben🤷‍♂️
Japaner greifen schonmal nicht zur Playstation sondern immer mehr zum PC. Gehört bei Steam zu den Top 10 am schnellsten wachsenden Ländern. :awesome:

Nenn es PC vs Konsole :kruemel:
Auf PC kamen dieses Jahr mehr Sony Games raus als auf Playstation ist in der Tat ein sinnvolles Argument in dem Kontext, in dem das verwendet wurde. :)
Ich nenne es PC vs. Konsole....du hast es als PC vs. Playstation verinnerlicht und beweist das hier auch täglich. Sry, das kannst du nicht abstreiten und genau das macht den War auch deutlich schlechter.

Und nein natürlich ist das kein sinnvolles Argument. Es ist gar kein Argument. Es ist eine Recht wertlose Feststellung.
Korrekt, PC ist immer geiler, hat auch kostenlosen Multiplayer mit besserer Netzwerkqualität (liegt auch daran, dass der Großteil der Konsolenspieler im Wi-Fi Modus unterwegs ist, wie die sichselbst geißeln)

Das Abo-Ding ist zwar nach wie vor ein Unding und die Erhöhung in dem Ausmaß von PS auch der größte Fail zuletzt....aber deine Stromkosten als Vielspieler...da kann ich mir im Jahr 2 Abos leisten. So what?

Und sry...dein Geschreibsel wirkt wie das von einer Karikatur eines PC-Fanboys. Natürlich auch das Internetargument wieder gebracht. Man schüttelt einfach nur noch den Kopf.

Ich nenne es PC vs. Konsole....du hast es als PC vs. Playstation verinnerlicht und beweist das hier auch täglich. Sry, das kannst du nicht abstreiten und genau das macht den War auch deutlich schlechter.

Und nein natürlich ist das kein sinnvolles Argument. Es ist gar kein Argument. Es ist eine Recht wertlose Feststellung.

Das Abo-Ding ist zwar nach wie vor ein Unding und die Erhöhung in dem Ausmaß von PS auch der größte Fail zuletzt....aber deine Stromkosten als Vielspieler...da kann ich mir im Jahr 2 Abos leisten. So what?

Und sry...dein Geschreibsel wirkt wie das von einer Karikatur eines PC-Fanboys. Natürlich auch das Internetargument wieder gebracht. Man schüttelt einfach nur noch den Kopf.
So viel zum Thema, dass du es sein lassen willst. Dann lass es doch sein anstatt wieder unsinn zu schreiben ^^

Ähm, die Titel erschienen kurz vorher neu aufgelegt für Playstation, PC bekam diese Version und nicht die 10 Jahre alte Versionen (nennst du Last of Us 1 Remake jetzt auch 10 Jahre alt? Na die Playstation die das vor 10 Jahren stemmen kann, möchte ich sehen (nennt sich PC :coolface: )

Das Kerngame ist 10 Jahre alt, ja. Da wurden übrigens viele hier nicht müde zu betonen, dass es ein altes Spiel ist und es wird auch nicht neu, weil es auf eine neue Plattform portiert wird. ;)

Ja, aber ich habe den Post abgespeichert, um den dann rauszuholen ^^
Das mit dem Nvidia Leak ist auf jeden Fall schonmal so eingetroffen, wie ich das gesagt habe, da lag BlueNightSky schonmal weit daneben.

Dann viel Erfolg beim Eintreffen deiner Vorhersage. ;)

Das Kerngame ist 10 Jahre alt, ja. Da wurden übrigens viele hier nicht müde zu betonen, dass es ein altes Spiel ist und es wird auch nicht neu, weil es auf eine neue Plattform portiert wird. ;)
Habe ich behauptet, dass das ein altes Spiel sei? Also vor allem beim Last of Us Remake würde ich jetzt einfach mal sagen, dass ich das nicht behauptet habe :ugly:

gamingsparte von MS ist vor nintendo :nix: vom umsatz...gewinn weiß ich nicht. Gewinn dürfte auch nicht wenig sein und den gp würde ich nicht unterschätzen. Macht jetzt schon pro quartal 1 milliarde umsatz. Warten wir mal ab was nach starfield und forza 8 passiert

Der Gewinn bei Nintendo sollte doppelt so hoch sein,war zumindest der letzte stand aber ganz ehrlich das ist mir völlig egal.

Mir ist die Wahrnehmung da viel wichtiger Nintendo wird immer größer und dominanter durch so viele Projekte die weiter gehen als nur Videospiele abwich obwohl diese Dinge mit den Videospielen verbunden sind wie Nintendo Freizeitpark,Nintendo Stores,Filme usw

Auch schafft es Nintendo Multimillionen Seller zu erschaffen ohne 200mio in jede Entwicklung zu stecken.

Ich will Xbox wirklich nicht schlecht machen aber da muss sich wirklich viel ändern.
Den Weg den sie gehen ist nicht der richtige meiner Meinung nach.

Wertungsvergleiche sowieso wertlos, weil weder die gleichen Reviewer, noch die gleiche Anzahl an Reviews. OC ist auch nicht perfekt, aber allein deswegen zu bevorzugen.

Wir sind hier nicht in den 90ern und frühen 2000ern in denen viele Mags alle Versionen oder mehrere getestet und bewertet haben. So Sachen wie "oh die PS5-Version ist besser bewertet" oder "oh Starfield auf Box runtergefallen", oder "PC-Version natürlich besser bewertet weil der Input-Lag von meiner Maus den von deinem Hirn schlägt"....wertlos. Sollte eigentlich klar sein.

Manche zocken lieber auf einer Konsole und manche lieber auf dem PC....und das sollte nie ein Problem sein. Über technische Unterschiede kann man sich separat unterhalten.

Wertungsvergleiche sowieso wertlos, weil weder die gleichen Reviewer, noch die gleiche Anzahl an Reviews. OC ist auch nicht perfekt, aber allein deswegen zu bevorzugen.

Wir sind hier nicht in den 90ern und frühen 2000ern in denen viele Mags alle Versionen oder mehrere getestet und bewertet haben. So Sachen wie "oh die PS5-Version ist besser bewertet" oder "oh Starfield auf Box runtergefallen", oder "PC-Version natürlich besser bewertet weil der Input-Lag von meiner Maus den von deinem Hirn schlägt"....wertlos. Sollte eigentlich klar sein.

Manche zocken lieber auf einer Konsole und manche lieber auf dem PC....und das sollte nie ein Problem sein. Über technische Unterschiede kann man sich separat unterhalten.
Wieso nutzt du jetzt Input Lag als Vergleiche für irgendwelche anderen unsinnigen Aussagen?
Beispiel Red Dead Redemption 2: sag bitte nicht, dass du den Input Lag auf der Playstation nicht gespürt hast und dass der dich nicht gestört hat. Denn das glaube ich nicht.

xbox macht mehr gewinn als playstation. Playstation stirbt :typer:

Machen die nicht. Accountability Margins von MS haben nix mit Gewinnen von Sony zu tun. Wir wissen nicht einmal ob Xbox Gewinn macht. Wir wissen in der Hinsicht bei MS gar nix.

Wieso nutzt du jetzt Input Lag als Vergleiche für irgendwelche anderen unsinnigen Aussagen?
Beispiel Red Dead Redemption 2: sag bitte nicht, dass du den Input Lag auf der Playstation nicht gespürt hast und dass der dich nicht gestört hat. Denn das glaube ich nicht.

Weil ich mich als rhetorisches Stilmittel eine Überzeichnung deines Unsinns benutze. Sollte eigentlich klar sein.

Jetzt gehst du ernsthaft auf mein Input-Lag-Geschreibsel ein und laberst über RDR2. Das kann es nicht ernsthaft sein. Passt..schönen Abend dir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom