PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bitte gern melden.

quelle fordern und wenn man eine bekommt sagen „quelle lügt und du auch“. wie scheiße kann man sein?
ist irgendeine Quelle von einem Fanboy auf twitter. Schick mir bitte eine richtige quelle. Hab ich auch gemacht. Kann nicht so schwer sein. Wenn du schon mit sowas anfängst ist es mein recht nach einer vernünftigen Quelle zu fragen. Du regst dich nur auf weil es keine anderen quellen gibt :awesome: wenn doch werde ich mich entschuldigen :coolface:
 
Vom "besten" Spielejahr 2023 nach langer Zeit für die Phillys, wird auf einmal nur ne Katastrophe

Enttäuschung der Gen Menüfield
Und Forza Drölfzig sieht schlechter als Cross-Gen GT7 aus :awesome:

Immerhin war Hi-Fi Rush genial. :banderas:


Clockwork Revolution soll doch mehr in Richtung Rollenspiel gehen, oder nicht?
Ja stimmt schon, aber das Setting wurde schon frech kopiert.
 
Naja, du redest davon, das er das Ende nicht mehr sehen will, wo MS gewinnen wird.
Die aktuelle Gen kannst du ja nicht meinen, die hat ja Sony bereits jetzt eindeutig für sich entschieden.oder glaubst du etwa, da kommt noch groß was von MS?
Ich schrieb bis Microsoft auf dem Gaming Markt an Sony vorbei zieht.
Der Gaming Markt besteht nicht nur aus Konsolen Sales :)
 
ist irgendeine Quelle von einem Fanboy auf twitter. Schick mir bitte eine richtige quelle. Hab ich auch gemacht. Kann nicht so schwer sein. Wenn du schon mit sowas anfängst ist es mein recht nach einer vernünftigen Quelle zu fragen. Du regst dich nur auf weil es keine anderen quellen gibt :awesome: wenn doch werde ich mich entschuldigen :coolface:
Ich hab ausdrücklich darunter geschrieben, dass es um das Performance Review von IGN geht. Was anderes als eine Entschuldigung will ich gar nicht lesen. Andere als Lügner zu bezeichnen, nachdem sie Quellen liefern, ist für mich einfach jenseits von War-Geblödel. Geht gar nicht.
 

ich will eine richtige Quelle. Nicht von einer Fanboy Lügen Quelle. Ich spiele es selber und noch nicht erlebt das auf 720 P droppt und von anderen hier im Forum auch nicht gehört.

Andere quelle bitte oder spiele es selber und zeig es mir mit aufgenommenen video. Ansonsten nenne ich dich nicht pongler sondern Ponnoccio.

Gern geschehen ;)
So ein geiler Post. Hab echt so gelacht.

"Nicht diese Quelle!"
 
Ich hab ausdrücklich darunter geschrieben, dass es um das Performance Review von IGN geht. Was anderes als eine Entschuldigung will ich gar nicht lesen. Andere als Lügner zu bezeichnen, nachdem sie Quellen liefern, ist für mich einfach jenseits von War-Geblödel. Geht gar nicht.


Ich schau grad bei Digital foundry: Starfield series s läuft mit 1440p. :awesome:
  • Die Xbox Series X schafft einen 4K-Output während die Xbox-Series S nur mit einem 1440p-Look zurechtkommt.
    „Von der technischen Seite, ist Starfield wohl das beste Spiel von Bethesda. Es ist eigentlich ein bugfreies Erlebnis, mit einer weitestgehend makellosen Performance“

Das ist eine Quelle my jung :goodwork:
 
Ich schau grad bei Digital foundry: Starfield series s läuft mit 1440p. :awesome:
  • Die Xbox Series X schafft einen 4K-Output während die Xbox-Series S nur mit einem 1440p-Look zurechtkommt.
    „Von der technischen Seite, ist Starfield wohl das beste Spiel von Bethesda. Es ist eigentlich ein bugfreies Erlebnis, mit einer weitestgehend makellosen Performance“

Das ist eine Quelle my jung :goodwork:
dynamische Auflösung, wie ff16 auch
Guck halt das IGN Performance Review „mein Jung“
:nix:
 
Also Starfield hat definitiv FPS Drops. Ob das auch Auflösungsdrops sind kann ich auf der Series X weder bestätigen noch dementieren.

Wüsste nicht wie man es sich anzeigen lassen kann 🫤
 
Also Starfield hat definitiv FPS Drops. Ob das auch Auflösungsdrops sind kann ich auf der Series X weder bestätigen noch dementieren.

Wüsste nicht wie man es sich anzeigen lassen kann 🫤
Händler springen in Unterhosen ins sterile Wasser und sind so nicht mehr ansprechbar.
Alles nachzulesen im Starfield Fred :goodwork:
Mit der Sterilität des Wassers ist es dann auch Essig...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom