PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich versteh nicht, wie man sich monate bzw mittlerweile jahre darĂŒber streiten kann, ob nun sony oder ms am ende dieser gen zweiter oder dritter wird đŸ€·

wir sind halt in der neunten konsolengeneration, die hat sony schon gewonnnen,
microsoft wird zweiter und nintendo hÀngt noch in der achten generation herum.
aber ich bin sicher, nintendos nÀchste konsole wird die xbox schnell einholen.
 
Wie ich sehe, hast du nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.
Bin nicht ĂŒberrascht


Sogar dein eigener Verein macht sich ĂŒber deine Unwissenheit lustig. :uglylol:

Aber hey, wer weiß was du alles bei deinem Volkshochschule Abendkurs zum anlernen und einarbeiten von CEOs glaubst gelernt zu haben
Und jetzt bin ich gespannt, ob du uns mit einer weiteren Weißheit zu diesem Thema erheiterst. Nur zu ... wie sieht es mit UrlaubsantrĂ€gen, Überstundenzettel und Fort- und Weiterbildung fĂŒr CEOs aus?
Los, klÀr uns auf!

:coolface:
Kann ich ja nichts dafĂŒr, wenn du nur Blödsinn schreibst :kruemel:
 

Und wo genau sagt er jetzt, dass Sony die Devs erpresst? :nix:

4238476.jpg


Es geht doch darum, dass sich MS ordentlich Gedanken machen sollte warum trotz des grĂ¶ĂŸeren DIEs, mehr Transistoren und mehr TFs die PS5 und XSS gleich auf sind bei Games. DF liefert auch gleich die Antwort, Sony hat die AMD Fratures viel effizienter umgesetzt als MS.

Das ist ein kleiner Seitenhieb an MS, sie sollen in sich gehen und reflektieren warum sie so ein stĂŒmperhafter Verein sind. :kruemel:

Aber "Sony erpresst Dev ...", Frösche wiedermal am Verschwörungstheorien spinnen. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach heute ist es echt wieder herrlich.

Bis Gestern:
Playstation stirbt wegen Jimbo

Seit Heute:
Jimbo hört auf. Playstation stirbt deshalb.

Justokfield und Redfail gerade verdaut.
Und Forza Nummer 8976 mit Downgrade Grafik steht schon vor der TĂŒr.

Ende des Monats Spider-Man 2 auf der PS5.
Das wird hier nicht gut enden.

:rrod:
das letzte Forza Motorsport war 2017 wÀhrend Spider man in 5 Jahren das dritte mal erscheint. Das mit dem Downgrade glaubst du wohl selber nicht :uglylol: oder gehörst du auch zum Pinocchio club?
 
das letzte Forza Motorsport war 2017 wÀhrend Spider man in 5 Jahren das dritte mal erscheint. Das mit dem Downgrade glaubst du wohl selber nicht :uglylol: oder gehörst du auch zum Pinocchio club?

Es gibbet auch Downgrades zwischen "AnkĂŒndigungs-Trailern" (so wird unser Spiel aussehen) und "final Version" (so sieht unser Spiel aus).

Es gibt viele bekannte Beispiele z.B.
- Halo Infinite
- Redfail
- Starefield

DemnÀchst wird diese Liste um Furza ergÀnzt.
Nichts zu danken, Edelgamer helfen gerne. :moin:
 
Es gibbet auch Downgrades zwischen "AnkĂŒndigungs-Trailern" (so wird unser Spiel aussehen) und "final Version" (so sieht unser Spiel aus).

Es gibt viele bekannte Beispiele z.B.
- Halo Infinite
- Redfail
- Starefield

DemnÀchst wird diese Liste um Furza ergÀnzt.
Nichts zu danken, Edelgamer helfen gerne. :moin:
Nichts ĂŒbertrifft 720 P Final Fantasy und Forspoken :uglylol: :angst:
 
fettes fettes fettes downgrade bei furza und die texturen sogar schlechter als furza 7 auf last gen

power of tower pfeift bereits aus dem letzen loch



power of tower seit 3 jahren immer noch kein raytracing auf ps5 niveau von vor 3 jahren.


das problem ist das msboys von ms selber gemobbt werden. man ist also opfer vom eigenen hersteller.

3x.webp
Hellblade II, Avowed und Fable folgen. Ist einfach offensichtlich. Zudem noch die billige Kopie von Clockwork Revolution. Bioshock Infinite einfach kopiert.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

meine nicht den tweet, sondern das ign performance, aus dem der screenshot stammt

stets zu diensten.
ich will eine richtige Quelle. Nicht von einer Fanboy LĂŒgen Quelle. Ich spiele es selber und noch nicht erlebt das auf 720 P droppt und von anderen hier im Forum auch nicht gehört.

Andere quelle bitte oder spiele es selber und zeig es mir mit aufgenommenen video. Ansonsten nenne ich dich nicht pongler sondern Ponnoccio.

Gern geschehen ;)
 
das letzte Forza Motorsport war 2017 wÀhrend Spider man in 5 Jahren das dritte mal erscheint. Das mit dem Downgrade glaubst du wohl selber nicht :uglylol: oder gehörst du auch zum Pinocchio club?
Ich gehöre natĂŒrlich nicht zum Philnocchio Club.
Als objektiver Multigamer gebe ich hier lediglich meine EindrĂŒcke ĂŒber das Gelesene wieder
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
:knuffel:

Auf der Playstation erscheinen nun Mal an und an Spiele.
Nicht nur sporadisch und bald.
:nix:
 
Ich gehöre natĂŒrlich nicht zum Philnocchio Club.
Als objektiver Multigamer gebe ich hier lediglich meine EindrĂŒcke ĂŒber das Gelesene wieder
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
:knuffel:

Auf der Playstation erscheinen nun Mal an und an Spiele.
Nicht nur sporadisch und bald.
:nix:
Welche Spiele auf der Playstation? Dieses Jahr sieht es sehr mau aus und nĂ€chstes Jahr noch dĂŒsterer. Muss ich als Objektiver Gamer mal anmerken :knuffel:
 
Forza Motorsport scheint ja die erwartete EnttÀuschung zu werden. Turn 10 war auf der LastGen eigentlich mal Vorreiter bei der QualitÀt aber was ist denn bei denen los? Selbst das CrossGen GT7 zerlegt FM8 mal easy in allen Bereichen. Nach Rare, 343i, Coalition und Bethesda jetz auch Turn 10 mit deutlichen QualitÀtsverlust und quantitativen Output.
 
ich will eine richtige Quelle. Nicht von einer Fanboy LĂŒgen Quelle. Ich spiele es selber und noch nicht erlebt das auf 720 P droppt und von anderen hier im Forum auch nicht gehört.

Andere quelle bitte oder spiele es selber und zeig es mir mit aufgenommenen video. Ansonsten nenne ich dich nicht pongler sondern Ponnoccio.

Gern geschehen ;)

was zum fick?
du laberst ohne jegliche quelle von 720p ff16, willst dann quellen sehen, wenn man dir sagt,
dass das bei starfield gleich und schlimmer ist und dann kommt als antwott „lĂŒgenquelle“.
das ist ja wohl unterste schublade. find ich so richtig eklig.
wie nenn ich dich denn jetzt? drazonnchio?
 
was zum fick?
du laberst ohne jegliche quelle von 720p ff16, willst dann quellen sehen, wenn man dir sagt,
dass das bei starfield gleich und schlimmer ist und dann kommt als antwott „lĂŒgenquelle“.
das ist ja wohl unterste schublade. find ich so richtig eklig.

Gern geschehen :awesome: und gemeldet
 
previews zu NSMB wonders sprechen von einem GotY Konkurrenten zu BG3 und TotK. :eek::eek:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom