Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Sagt wer?ja und es wurde bestätigt das die zahlen ( 25 Millionen ) von januar sind die 30 sind schon längst geknackt my friend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt wer?ja und es wurde bestätigt das die zahlen ( 25 Millionen ) von januar sind die 30 sind schon längst geknackt my friend
Das ist natürlich die logische Schlussfolgerung.Ich bleib dabei, gäbe es einen nennenswerten, positiven Wachstum würde MS selbst davon berichten. Wie sie es gerne tun.
So geh zumindest ich davon aus, daß die Zahlen enttäuschend sind d, wie aus den leaks hervorgeht.
Das ist das gleiche weltfremde Gelaber, dass ihr vor Start der PS5/XSX Gen gelabert habt.Ich würde es auch anders formulieren. Phil wird Sony schlagen.
Jimbo ist nun schon ausgestiegen. Wahrscheinlich das er es nicht derjenige war wo Sony auf dem Gaming Markt hinter Microsoft zurück fallen wird
Eben, davon wird es auch einige geben.Das die künstlich aufgeblähten Gamepass Zahlen generell demnächst wieder sinken werden, weil sich viele beim 1€ Upgrade trick 3 Jahre gekauft haben und diese 3 Jahre demnächst enden kehren wir auch lieber mal unter den Teppich
Ich würde es auch anders formulieren. Phil wird Sony schlagen.
Jimbo ist nun schon ausgestiegen. Wahrscheinlich das er es nicht derjenige war wo Sony auf dem Gaming Markt hinter Microsoft zurück fallen wird
kaffee immer gut und frau ruft wieder. streitet ihr mal weiter mit Gamepass Playstation Spencer. Hoffentlich schaffe ich es heute mal starfield zu spielen wenn frau nicht im Haus istEben, davon wird es auch einige geben.
Hab ich im Januar auch so gemacht, 3 Jahre Live Gold aufgebucht und dann umgewandelt beim Account von meinem Mann den ich mitnutze als Offline-Lizenz.
Aber ohne offizielle Zahlen ist das eh alles nur reine Kaffeesatzleserei
Na dann drücke ich dir mal die Daumen.Hoffentlich schaffe ich es heute mal starfield zu spielen wenn frau nicht im Haus ist
Kojima Productions gehört nicht zu den Sony Studios und ist deshalb kein First Party.
Auch wenn ich verstehe, dass man irgendwie versucht das Sony First Party line up schön zu reden muss man trotzdem bei der Wahrheit bleiben.
Ist manchmal gar nicht so gut wenn jemand zu lange in einer bestimmten Position ist.Jetzt gerade entdeckt, dass außer Kutaragi alle PlayStation CEOs nur immer paar Jahre blieben.
Kutaragi 1993 - 2007
Hirai 2007 - 2012
House 2012 - 2017
Kodera 2017 - 2019
Jimbo 2019 - 2024
Vielleicht ist das Ganze weniger Drama, als angenommen.
Da viele hier Jim Ryan aus reinen Gefühlen heraus zum Buhmann erklären und Spencer loben, bei der wir schwarz auf weiß gerichtlich wissen was für ein Lügenbaron er ist. Jim Ryan hat die gesamte europäische Kette gefestigt, wo es einen Global Player wie Guerilla gibt, kleinere verspielte Studios speziell für Peripherie hat und lokal sehr gute Projekte ermöglicht, die mit XDEV (früher psygnosis) realisiert werden. Die gesamten Tools und documentations die auch vordergründig aus dem europäischem Campus kommen (früher psygnosis) mal außen vor gelassen. Einen solchen Publisher gibt es in Europa nicht mehr.
Als globaler Leiter hat er erfolgreich auf Peripheriegeräte, TV/Kino expandiert, das Portfolio der Studios vergrößert, während er Studios wie XDEV zu mehr Kompetenzen verholfen hat und absolut jedes Studio hat enorme Budgeterweiterungen bekommen, sogar das Entwicklerteam der ehemaligen Japan-Studios.
Mit Jim Ryan ist einfach PlayStation in allen ebenen gewachsen. Dass jetzt das Abo mehr kostet, muss man halt leben, aber das ist eher eine gesellschaftliche Frage, dass Jedermanns Lohn steigen sollten.
Richtig. Forza Horizon war vor der Übernahme von playground Games 2nd PartyKojiPro ist nicht 1st Party. Death Stranding aber. Was soll es sonst sein? Das Ding gehört Sony. Ratchet war deiner Logik nach bis vor kurzem nicht 1st Party. Genauso wenig wie Luigis Mansion. Oder Forza Horizon.
Erst mal heuert der gute Bobby aber bei MS an, gellSo wie die Cernyanbeter hier Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan verteidigen, wünsche ich denen Bobby Kodick als Nachfolger. Habe gehört, der wäre nächstes Jahr frei für diese Rolle
Ich hoffe die Meldung bezüglich des 72 Stunden Zeitlimits bestätigt sich nicht.Unbestätigt: Far Cry 7 angeblich Starttitel für Switch 2
28.09.23 - Ubisoft soll Far Cry 7 (Plattform: TBA) angeblich als Starttitel für Switch 2 veröffentichen. Das behauptet Necro Felipe, der Chefredakteur von Universo Nintendo. Ubisoft hat den Bericht nicht kommentiert oder bestätigt.
Ab Oktober werden die Karten neu gemischt, gellErst mal heuert der gute Bobby aber bei MS an, gell