Arcturio
L17: Mentor
Ich liste Fakten und es kommen nichts als Lügen und Wunschträume als Antwort. Traurig.
Was ich noch vergessen hatte: Xcloud ist tot.
Ich sehe keine Fakten bei deiner Auflistung.
Wunschträume
Ach deswegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liste Fakten und es kommen nichts als Lügen und Wunschträume als Antwort. Traurig.
Wunschträume
Ich hab ein Spiel für dich gefunden:Ich liste Fakten und es kommen nichts als Lügen und Wunschträume als Antwort. Traurig.
Nach dem Game des Jahrzehnts jetzt der CEO das Jahrzehnts?Phillys haben bereits einen CEO des Jahrszehnts
Beim Game Pass sind allerdings 40 Mio. das Ziel.80 Milliarden richtig investiert / in Vermögenswerte und noch Mobile Segment (King wieder Rekordgewinne gemeldet)
XBox Series nur ein Standbein neben PC Day 1
Gamepass wuchs 2023 allein um 5 Mio und das noch vor Starfield Release
An Games kommen (bereits angekündigt und gezeigt) eine große Vielfalt. BEi Sony kommt 2024 und danach erstmal nichts.
Konsole überteuert? erst heisst es verramscht.. dann zu teuer.. lol
Speicher brauchst nicht wirklich, da die Series X mit 1TB kommt uind die PS5 mit 825 GB
Third Parties springen nun auf XBOX auf, siehe SQUARE und SEGA / ATLUS und mehr
Phil ist der beste Mitarbeiter richtig und hat Sony und Jim Ryan geschlagen
Immerhin bleibt Phil Spencer (macht ja trotzdem vieles richtig) und Jim Ryan muss gehen
Helfe immer wieder gerne
Gamepass hängt bei 25 Millionen ohne nennenswertem Wachstum im kompletten Jahr 22.Beim Game Pass sind allerdings 40 Mio. das Ziel.
Speicher braucht man doch gerade wenn man den Game Pass hat, für die ganzen Spiele.
Vor allem hat "Jim und Sony geschlagen."Ich liste Fakten und es kommen nichts als Lügen und Wunschträume als Antwort. Traurig.
Desaster, Stillstand,bald& endlichGamepass hängt bei 25 Millionen ohne nennenswertem Wachstum im kompletten Jahr 22.
Gamepass wuchs 2023 allein um 5 Mio und das noch vor Starfield Release
Ich würde es auch anders formulieren. Phil wird Sony schlagen.Vor allem hat "Jim und Sony geschlagen."
Das ist so dermaßen realitätsfremd, das ist doch langsam nicht mehr gesund.
Da hat er wohl schon Phils Meltdown verdrängt.
Wo bleibt den jetzt mal ne Quelle oder Beweis für diese Behaptung?
Historischer Meilenstein: Xbox Game Pass erreicht 30 Millionen Nutzer
Microsoft hält sich gegenüber den Xbox Game Pass Nutzerzahlen in der Regel bedeckt. Eine Information auf LinkedIn könnte nun die aktuellen Nutzerzahlen geleakt haben.gamerliebe.de
Stimmt schon mit 5 Millionen zuwachs. 25 Millionen waren anfang des Jahres,
Das ist keine Quelle das ist bloßes Hörensagen.Historischer Meilenstein: Xbox Game Pass erreicht 30 Millionen Nutzer
Microsoft hält sich gegenüber den Xbox Game Pass Nutzerzahlen in der Regel bedeckt. Eine Information auf LinkedIn könnte nun die aktuellen Nutzerzahlen geleakt haben.gamerliebe.de
Das wurde aber schnell wieder dementiert:Historischer Meilenstein: Xbox Game Pass erreicht 30 Millionen Nutzer
Jetzt der spannende Plot Twist: Als der Tweet mehr und mehr bekannt wurde, änderte Craig McNary diese Angabe, auf 25 Millionen Member, entfernte die Angabe ganz und änderte sie wieder auf 25 Millionen Member.
Er schwindeltDas ist keine Quelle das ist bloßes Hörensagen.
Hier mal ne richtige Qualle:
Phil Spencer: Gamepass hatte in 9 Monaten kein nennenswertes Wachstum.
Das wurde allerdings wieder gelöscht und sogar von MS dementiert.Historischer Meilenstein: Xbox Game Pass erreicht 30 Millionen Nutzer
Nein sind 30 Millionen aktuell und das vor Starfield. Vermute ende des Jahres werden es über 40 Millionen werden.Ach so, ich verstand es so, das er von 35 Mio sprach. Danke für die Aufklärung
Ja, weil man jetzt die 12 Mio. Game Pass Core Abos dazu zählen kannNein sind 30 Millionen aktuell und das vor Starfield. Vermute ende des Jahres werden es über 40 Millionen werden.
ja und es wurde bestätigt das die zahlen ( 25 Millionen ) von januar sind die 30 sind schon längst geknackt my friend. Zahlen bleiben nicht stehen genauso wie die Hardware verkäufeDas wurde allerdings wieder gelöscht und sogar von MS dementiert.
Offiziell weiß man nur von 25 Mio., sollen wir uns jetzt an Phantom Zahlen orientieren die sogar von MS dementiert werden?ja und es wurde bestätigt das die zahlen ( 25 Millionen ) von januar sind die 30 sind schon längst geknackt my friend