PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin Jim Ryan dennoch dankbar. Er hat Sony in die Schiene des PC Gamings gelenkt, wo Sie nicht mehr so einfach raus können.

Derweil wurde ein neues Foto von Jim geleaked

F7EKa_lbwAAvNRB
 
Meine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:

Ein älterer MENSCH tritt von seinem Job zurück da er das pendeln nicht mehr schafft.

Die toxischste Community (nicht der Gamingbranche da das für mich keiner gamer sind) nimmt dies zum Anlass um permanent auf den Menschen einzudreschen.

Gleichzeitig verehren sie die zwei größten Lügner der Branche (Lügen-Todd und Lügen-Phil) und feiern die Übernahme der toxischsten Firma überhaupt mit Milliarden aus dem Excel Monopol.

Einfach nur besorgniserregend und erschreckend.

Bei Jimbo gabs:

- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2

Bei Phil:

- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- Framerateprobleme bei Cyperpunk
- bald
 
Meine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:

Ein älterer MENSCH tritt von seinem Job zurück da er das pendeln nicht mehr schafft.

Die toxischste Community (nicht der Gamingbranche da das für mich keiner gamer sind) nimmt dies zum Anlass um permanent auf den Menschen einzudreschen.

Gleichzeitig verehren sie die zwei größten Lügner der Branche (Lügen-Todd und Lügen-Phil) und feiern die Übernahme der toxischsten Firma überhaupt mit Milliarden aus dem Excel Monopol.

Einfach nur besorgniserregend und erschreckend.

Bei Jimbo gabs:

- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2

Bei Phil:

- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- Framerateprobleme bei Cyperpunk
- bald
Und die Realität sieht so aus:

#WelcomeBack
 
Meine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:

Ein älterer MENSCH tritt von seinem Job zurück da er das pendeln nicht mehr schafft.

Die toxischste Community (nicht der Gamingbranche da das für mich keiner gamer sind) nimmt dies zum Anlass um permanent auf den Menschen einzudreschen.

Gleichzeitig verehren sie die zwei größten Lügner der Branche (Lügen-Todd und Lügen-Phil) und feiern die Übernahme der toxischsten Firma überhaupt mit Milliarden aus dem Excel Monopol.

Einfach nur besorgniserregend und erschreckend.

Bei Jimbo gabs:

- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2

Bei Phil:

- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- Framerateprobleme bei Cyperpunk
- bald
Da siehst du mal was dauerhafte Niederlagen alles auslösen können :goodwork:
 
Meine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:

Ein älterer MENSCH tritt von seinem Job zurück da er das pendeln nicht mehr schafft.
Phil Spencer seit 2013 erfolgreich. Jim Ryan seit 2019 und muss gehen

Beide GLEICH ALT! JAHRGANG 1968. Jim Ryan verliert mit der FTC und CMA gegen MS, richtet Sony auf PC, GAAS, PS VR 2 Flop aus ...

Natürlich muss man nach aussen hin es so wirken lassen als ob er von sich aus geht um das Gesicht zu wahren. Wäre er VERANTWORTUNGSBEWUSST, hätte er den Vorstand rechtzeitig informiert und hätte rechtzeitig einen richtigen Nachfolger in der Hand anstatt einem, der das vorübergehend machen muss. Noch krasser: Er kann nicht mal einen Nachfolger bestimmen, das will Sony selbst regeln. Bei Phil und MS ist schon relativ sicher, dass es Sarah Bond wird und gab dazu Berichte. Sie sei auch Phils Favorit als Nachfolge.

Die toxischste Community (nicht der Gamingbranche da das für mich keiner gamer sind) nimmt dies zum Anlass um permanent auf den Menschen einzudreschen.

Gleichzeitig verehren sie die zwei größten Lügner der Branche (Lügen-Todd und Lügen-Phil) und feiern die Übernahme der toxischsten Firma überhaupt mit Milliarden aus dem Excel Monopol.

Einfach nur besorgniserregend und erschreckend.

Bei Jimbo gabs:

- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2

Bei Phil:

- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- Framerateprobleme bei Cyperpunk
- bald

Hast du.. bevor du DAS da geschrieben hast.. nicht dran gedacht, dass es ein Selfownage von dir ist?

:coolface:
 
Meine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:

Ein älterer MENSCH tritt von seinem Job zurück da er das pendeln nicht mehr schafft.

Die toxischste Community (nicht der Gamingbranche da das für mich keiner gamer sind) nimmt dies zum Anlass um permanent auf den Menschen einzudreschen.

Gleichzeitig verehren sie die zwei größten Lügner der Branche (Lügen-Todd und Lügen-Phil) und feiern die Übernahme der toxischsten Firma überhaupt mit Milliarden aus dem Excel Monopol.

Einfach nur besorgniserregend und erschreckend.

Bei Jimbo gabs:

- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2

Bei Phil:

- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- Framerateprobleme bei Cyperpunk
- bald
Naja, dass wurde eigentlich alles von Jim Ryans Vorgänger in die Wege geleitet.
 
Phil Spencer seit 2013 erfolgreich
Jim Ryan seit 2019 und muss gehen

Beide GLEICH ALT! JAHRGANG 1968. Jim Ryan verliert mit der FTC und CMA gegen MS, richtet Sony auf PC, GAAS, PS VR 2 Flop aus ...

Natürlich muss man nach aussen hin es so wirken lassen als ob er von sich aus geht um das Gesicht zu wahren. Wäre er VERANTWORTUNGSBEWUSST, hätte er den Vorstand rechtzeitig informiert und hätte rechtzeitig einen richtigen Nachfolger in der Hand anstatt einem, der das vorübergehend machen muss



Hast du.. bevor du DAS da geschrieben hast.. nicht dran gedacht, dass es ein Selfownage von dir ist?

:coolface:
Ist Phil Spencer wirklich erfolgreich, wenn man sich die XBOX Verkaufszahlen anschaut und sogar sagt, das man letzte und diese Gen verkackt hat, das man bis auf das erste Jahr immer die Wachstums Prognosen vom Game Pass deutlich verfehlt hat?
 
Naja, dass wurde eigentlich alles von Jim Ryans Vorgänger in die Wege geleitet.

Shawn Layden hatte die Arbeit geleistet.. Jim Ryan hatte noch 4 Jahre lang dessen Früchte geernet (Games waren noch unter Shawn Layden in Auftrag gegangen und in die Entwicklung). Und wie man sieht ist das letzte Jahr von Jim Ryan bei Sony

No One Landscape GIF
 
Na, alleine schon wenn du jemanden mit Fachwissen hast willst du eine Übergabe von einem Jahr haben. Geht halt meist nicht, wegen der Kündigungsfristen. Aber wenn jemand in Rente geht ist das Einstellen ein Jahr vorher üblich.
Und wenn jemand spontan geht/gegangen wird, wird es halt kompliziert. Du kannst nicht einfach jemanden nachrutschen lassen, denn dann ist ja dessen Platz leer. Einfach irgendwen einstellen geht auch nicht, gerade bei der Position. Es kann ja alleine 3 bis 6 Monate dauern bis du den passenden Kandidaten hast. Dann gäbe es aber keine Übergabe mehr. Deswegen nimmst du jemanden interim, arbeitest den ein (was dann für den doppelte Belastung ist, da er seinen alten Job nebenbei weiter machen muss) und lässt diesen dann den Neuen einarbeiten wenn der da ist.
Wenn man dann doch schneller jemanden findet, umso besser.

Sag mal .... wovon zum fick Teufel redest du da?
Einarbeitung? Kündigungsfrist?

Du redest hier über einen CEO und nicht Thorben von Linie F, der in 3 Schicht am Band arbeitet ...
Du scheinst von dem Thema genausowenig Ahnung zu haben wie von der aktuell wirtschaftlichen Situation bei Sony, insbesonders Playstation.

Jim Rayn zählt sicher zu den erfolgreichsten Managern bei Sony und Cheffs der Playstation. Unter ihm wurde die Rentabilität stark gesteigert und mehrere Reformen genau dafür durchgeführt. Afaik war die Sparte selten so erfolgreich wie unter seiner Führung und man hat den direkten Konkurenten MS wieder deklassiert.
Genauso zählt ja auch Bobby Koitick als erfolgreichster Manager des Business, der Activision an die Spitze geführt hat und kurz davor ist, sich selbst mit Abschluss des Deals zu krönen.

Nur ist das für mich als Kunde und nicht Aktionär völlig wertlos und uninteressant. Und das Blizzard den Wichsgriffeln Koitecks entzogen wird, feiere ich auch sehr.
Alles unter Jimbobs Schreckensherschaft wurde für mich schlechter.
- Spiele wurden teurer
- Services wurden schlechter und teurer
- Produktentwicklung (SW wie HW) geht für mich in eine völlig falsche Richtung. Nur noch Cash Cow
Usw usw

Sympathie Boi Phil ist mir zwar sehr viel lieber aber rein von der Erfolgsbilanz hat er halt in Relation wenig bis gar nichts vorzuweisen außer das er der Meister im Geld ausgeben ist. Xone und wohl auch die Series laufen schlecht und man gibt die Laterne als letzter nicht aus der hand. Große Erfolge bei der "Rendite" der Studioeinkäufe bleiben aus und eine Enttäuschung jagt die nächste.
Ich mag Phil echt sehe aber gemessen am Erfolg ist er weniger wert, als das dreckige Kloopapier, mit dem sich Jimbob den Hintern abgewischt hat.

Natürlich eignet sich so eine News immer bestens dazu, daß sich die Grünen schön blamieren können indem sie von angeblicher wirtschaftlicher Erflogslosigkeit reden, während sich die blauen darüber freuen, das der Verschlimm-Besserer endlich weg ist #bald
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom