Arcturio
L17: Mentor
Flight Simulator und Perfect Dark sind laut dem Argument auch nicht 1st Party
FF7 Remake, FF7 Rebirth, Baldurs Gate 3, FF16 sind auch keine 1st Party aber wurden so gefeiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flight Simulator und Perfect Dark sind laut dem Argument auch nicht 1st Party
Hab ich nie als 1st Party gesehen/bezeichnet.FF7 Remake, FF7 Rebirth, Baldurs Gate 3, FF16 sind auch keine 1st Party aber wurden so gefeiert
Hab ich nie als 1st Party gesehen/bezeichnet.
Flight sim ist richtig. Wird auch auf resetera unter 2nd Party gelistet.Flight Simulator und Perfect Dark sind laut dem Argument auch nicht 1st Party
Bei Death Stranding 2 und Rise of the Ronin ist auch ein Playstation Studio an der Entwicklung beteiligtPerfect Dark ist so wie Age of Empires 4 First Party weil ein Xbox Studio an der Entwicklung beteiligt ist.
Echt ? Welches Studio ?Bei Death Stranding 2 und Rise of the Ronin ist auch ein Playstation Studio an der Entwicklung beteiligt
Rise of the Ronin ist es XDEV. Bei Death Stranding 2 ist es wie schon bei Teil 1 Guerilla Games.Echt ? Welches Studio ?
Und die Realität sieht so aus:Meine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:
Ein älterer MENSCH tritt von seinem Job zurück da er das pendeln nicht mehr schafft.
Die toxischste Community (nicht der Gamingbranche da das für mich keiner gamer sind) nimmt dies zum Anlass um permanent auf den Menschen einzudreschen.
Gleichzeitig verehren sie die zwei größten Lügner der Branche (Lügen-Todd und Lügen-Phil) und feiern die Übernahme der toxischsten Firma überhaupt mit Milliarden aus dem Excel Monopol.
Einfach nur besorgniserregend und erschreckend.
Bei Jimbo gabs:
- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2
Bei Phil:
- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- Framerateprobleme bei Cyperpunk
- bald
Da siehst du mal was dauerhafte Niederlagen alles auslösen könnenMeine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:
Ein älterer MENSCH tritt von seinem Job zurück da er das pendeln nicht mehr schafft.
Die toxischste Community (nicht der Gamingbranche da das für mich keiner gamer sind) nimmt dies zum Anlass um permanent auf den Menschen einzudreschen.
Gleichzeitig verehren sie die zwei größten Lügner der Branche (Lügen-Todd und Lügen-Phil) und feiern die Übernahme der toxischsten Firma überhaupt mit Milliarden aus dem Excel Monopol.
Bei Jimbo gabs:
- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2
Bei Phil:
- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- bald
Phil Spencer seit 2013 erfolgreich. Jim Ryan seit 2019 und muss gehenMeine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:
Bei Jimbo gabs:
- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2
Bei Phil:
- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- bald
Naja, dass wurde eigentlich alles von Jim Ryans Vorgänger in die Wege geleitet.Meine Gedanken zum Jim Ryan Rücktritt:
Bei Jimbo gabs:
- Rekord VKZ
- Demon Souls
- Returnal
- Spider-Man
- GT7
- Horizon FW
- Ratchet
- PSVR2
Bei Phil:
- VKZ Desaster
- 30fpsFall
- 30fpsfield
- bald
Da siehst du mal was dauerhafte Niederlagen alles auslösen können
Ist Phil Spencer wirklich erfolgreich, wenn man sich die XBOX Verkaufszahlen anschaut und sogar sagt, das man letzte und diese Gen verkackt hat, das man bis auf das erste Jahr immer die Wachstums Prognosen vom Game Pass deutlich verfehlt hat?Phil Spencer seit 2013 erfolgreich
Jim Ryan seit 2019 und muss gehen
Beide GLEICH ALT! JAHRGANG 1968. Jim Ryan verliert mit der FTC und CMA gegen MS, richtet Sony auf PC, GAAS, PS VR 2 Flop aus ...
Natürlich muss man nach aussen hin es so wirken lassen als ob er von sich aus geht um das Gesicht zu wahren. Wäre er VERANTWORTUNGSBEWUSST, hätte er den Vorstand rechtzeitig informiert und hätte rechtzeitig einen richtigen Nachfolger in der Hand anstatt einem, der das vorübergehend machen muss
Hast du.. bevor du DAS da geschrieben hast.. nicht dran gedacht, dass es ein Selfownage von dir ist?
Naja, dass wurde eigentlich alles von Jim Ryans Vorgänger in die Wege geleitet.
Na, alleine schon wenn du jemanden mit Fachwissen hast willst du eine Übergabe von einem Jahr haben. Geht halt meist nicht, wegen der Kündigungsfristen. Aber wenn jemand in Rente geht ist das Einstellen ein Jahr vorher üblich.
Und wenn jemand spontan geht/gegangen wird, wird es halt kompliziert. Du kannst nicht einfach jemanden nachrutschen lassen, denn dann ist ja dessen Platz leer. Einfach irgendwen einstellen geht auch nicht, gerade bei der Position. Es kann ja alleine 3 bis 6 Monate dauern bis du den passenden Kandidaten hast. Dann gäbe es aber keine Übergabe mehr. Deswegen nimmst du jemanden interim, arbeitest den ein (was dann für den doppelte Belastung ist, da er seinen alten Job nebenbei weiter machen muss) und lässt diesen dann den Neuen einarbeiten wenn der da ist.
Wenn man dann doch schneller jemanden findet, umso besser.