Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast noch nen link? Sorry Wahrscheinlich dann übersehenUnd genau deswegen find ich es schade, keine Reaktion von dir auf mein XBC2 vs FF16 Review bekommen zu haben ...
Deine Meinung dazu und den Parallelen würde mich ja intressieren
Musste dich leider WIEDER melden, da du gezielt provozierst und User gezielt triggern möchtest.Getriggert! Danke mir später.
Hast noch nen link? Sorry Wahrscheinlich dann übersehen
Also wie immer. Phil erlügt sich für die Fans eine alternative Realität, weiß es eigentlich besser, aber was bei den Fans weiterhin verteidigt wird, ist die Lüge.Die Xbox Series X|S Situation ist ein Desaster, zeigen interne Microsoft E-Mails
Mehrere interne E-Mails zwischen Xbox Boss Phil Spencer und Microsoft CEO Satya Nadella sowie weiteren führenden Köpfen bei Xbox zeigen, dass man auch nach ...playfront.de
Schon gepostet?
RealityEnde Oktober wird die Realität wieder Gnadenlos zuschlagen.
Kojima Productions gehört nicht zu den Sony Studios und ist deshalb kein First Party.
Auch wenn ich verstehe, dass man irgendwie versucht das Sony First Party line up schön zu reden muss man trotzdem bei der Wahrheit bleiben.
Kindergarten Verhalten.Musste dich leider WIEDER melden, da du gezielt provozierst und User gezielt triggern möchtest.
Death Stranding ist eine Sony-IP ubd damit automatisch 1st Party. Nach deiner Logik sind Smash und Perfect Dark auch nicht 1st Party, hm? Koller Instinct war ein 3rd Party Game, huh?
Da viele hier Jim Ryan aus reinen Gefühlen heraus zum Buhmann erklären und Spencer loben, bei der wir schwarz auf weiß gerichtlich wissen was für ein Lügenbaron er ist. Jim Ryan hat die gesamte europäische Kette gefestigt, wo es einen Global Player wie Guerilla gibt, kleinere verspielte Studios speziell für Peripherie hat und lokal sehr gute Projekte ermöglicht, die mit XDEV (früher psygnosis) realisiert werden. Die gesamten Tools und documentations die auch vordergründig aus dem europäischem Campus kommen (früher psygnosis) mal außen vor gelassen. Einen solchen Publisher gibt es in Europa nicht mehr.Death Stranding und Helldivers sond 1st Party. Bei Rise of Ronin wissen wir nicht wem die IP gehört, ist aber ein ev -Game.
Kompletter Meltdown sobald man mit der Realität konfrontiert wird. It´s the Xbox experience.
Sehr gut geschrieben und kann man definitiv so stehen lassenHabs in meinen Post verlinkt indem ich mich selbst gequoted habe
Falsch.
Kojima Productions ist ein Unabhängiges Studio, was KEIN 1st Party Studio ist. Die IP Death Stranding ist zwar Sony aber nicht das Studio. Somit haben Sony First Party STUDIOS bisher nichts für 2024 und danach angekündigt mit Ingame Material / In-Engine
Hab ich behauptet Killer Instinct kam von einem First Party Studio? Oder geleugnet, dass Perfect Dark von 2 Studios (1 First Party, 1 Third Party) entwickelt wird? Huh???
Hätten lieber Alien Isolation 2 entwickelt.Hyenas: Entwicklung eingestellt und Statement von Sega
Nachdem Segas und Creative Assemblys “Hyenas” noch einen Auftritt auf der Gamescom 2023 hatte und im Vorfeld Änderungen am Geschäftsmodell bestätigt wurdwww.play3.de
Richtig. War alles kein First Party weil die Studios nicht zu Xbox gehört habenDann waren die Forza Horizons bis Teil 3 nicht 1st Party und hätre nicht zum Lineup dazugezählt oder Ori, Quantum Break, State of Decay?!!!?
Flight Simulator und Perfect Dark sind laut dem Argument auch nicht 1st PartyRichtig. War alles kein First Party weil die Studios nicht zu Xbox gehört haben