PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Macht es das, wie gesagt, Sony geht scheinbar den Weg nur das zu zeigen was fast fertig ist, und ich persönlich finde das besser.
Außerdem, abseits der Hardcore Bubble juckt es kaum einen was wann wo wie angekündigt wurde.
Da wird es für die meisten höchstens interessant sobald das Game als "Bald verfügbar" im PS Store auftaucht.

Gibt ja noch die 3rds, wie auf so manch grüner Konsole auch, gell? ;)

Dann hat es ja nur ganze 5 Jahre gedauert seit dem 2019 Game Awards Trailer, Respekt

Kennt das Spiel heute überhaupt noch wer außerhalb der Hardcore-Gamer Bubble?
Widersprichst du dir absichtlich? Sony hat doch schon immer Jahre vorher angekündigt. "This is waiting" kommt ja nicht von ungefähr.

Mag schon sein dass sie das jetzt umstellen wollen. Aber kommuniziert haben sie das auch nicht. Fakt ist, aktuell siehts mau aus. Und ja, ich würde mich freuen wenn sie auf kurzfristige Ankündigungen wie Nintendo (Ausnahmen gibt es auch bei denen - siehe Zelda) umstellen würden. Hab ich auch lieber. Fand die HFR Aktion von MS super.
Nur ist Sony nicht dafür bekannt kurzfristig games zu releasen und bis jetzt haben sie halt nichts gezeigt...
 
Keine First Party Spiele von Sony :nix:

Bei über 20 Studios von Sony kann man doch mal Ankündigungen von Spielen für 2024 und danach erwarten.. wäre das mindeste
Ist dein Problem wenn du da die Grenze ziehst, damit du über Sony herziehen kannst :nix:

Einige der Studios sind für Mobile, Ports und Co-Entwicklung zuständig.
 
Ja? Weil?

Die war dann bei Wolverine aber auch? Wie wohl auch bei allen anderen Sony Games, oder? ;)

Das hat doch niemand gesagt.
Aber ich will auch nicht ständig auf Listen und Co Games hingeschmissen bekommen, die vielleicht bald irgendwann in 5 Jahren mal erscheinen, oder vielleicht auch in 6 oder 7 Jahren :)
Du fängst leider immer an mit Klamauk und dann muss ich kommen und dir das tolle Sony Lineup 2024 unter die Nase reiben :ol:. Gleiches hast du auch bei Starfield gemacht das es nicht erscheint und letztens auch mit Forza 8, welches im Oktober erscheint. Sehr auffällig :coolface:

4-5 Jahre ist für ein Game normal. Sind nicht mehr in der Super Nintendo zeit wo man in 6 Monaten games gemacht hat.
 
Macht es das, wie gesagt, Sony geht scheinbar den Weg nur das zu zeigen was fast fertig ist, und ich persönlich finde das besser.
Sony macht es aber nicht so. Siehe Wolverine und The Last of Us Factions.

Du scheinst aktuell aus Schlumpfhausen geschickt worden zu sein um hier die Lage zu beruhigen.
Beim Jimbo Beben und No Games keine leichte Aufgabe :)
 
Du fängst leider immer an mit Klamauk und dann muss ich kommen und dir das tolle Sony Lineup 2024 unter die Nase reiben :ol:. Gleiches hast du auch bei Starfield gemacht das es nicht erscheint und letztens auch mit Forza 8, welches im Oktober erscheint. Sehr auffällig :coolface:
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Sehr auffällig das ich auf Forza Motorsport warte? Soll ich nicht?

Was stand im Showcase 2022 Trailer am Ende?
Na? Coming Spring 2023. Ist aber ein langer Frühling dieses Jahr ;)

 
Hör auf es schön zureden. Sony wollte das er geht.

Jim hat:

Den Activision deal nicht verhindern können
Sony studios zu Gaas studios umgewandelt
VR2 ist unter ihm gefloppt und neue spiele sind nicht in Aussicht
Lineup wird immer schlechter. Außer Lizenzspiele wie Spider man kommt kaum noch was und wenn was kommt erscheint es für PC
für 2024 kaum was angekündigt
................................

Es wird nur verschleiert mit der Rente damit keine Negativen Meldungen kommen.

Da wird nichts schön geredet. Ich sagte doch, dass die strategische Ausrichtung nicht so Früchte tragen könnte und er deswegen gehen musste. Wenn wir es aber danach messen, dann hätte Phil Spencer bei Sony schon mindestens 10x den Hut nehmen müssen. Stattdessen sind Xbox-Fans weiter gezwungen ihn schön zu reden, während Sonyfans doch eher erleichtert sind über Ryans Abgang und er vorher schon Kritik einstecken musste. ;)
 
Du scheinst aktuell aus Schlumpfhausen geschickt worden zu sein um hier die Lage zu beruhigen.
Welche Lage?
Beim Jimbo Beben und No Games keine leichte Aufgabe :)
Weil? Alles völlig relaxt :tinglewine:
6 Oktober ist es soweit. Freu mich auf Forza :boogie:
Ich mich auch. Was ich sonst immer nur dazu gesagt habe, das es wie im Trailer Ende 2022 zu sehen immer hieß, Frühjahr 2023.
Mehr nicht :)
 
Leute partyyyy Jim is bald weg wuhu.
Nun hoffen das der neue es wieder besser machen wird.
Guter Tag für alle Playstation Freunde. Jim war nicht mehr tragbar, noch paar Jahre mehr und der hätte es noch geschafft was ms seit Jahrzehnten nicht schaft....die godstation zu zerstören :P
 
Nicht das es nich gestört hat aber ich hab auch immer wieder gehört, das die über sexualisierte Darstellung der Figuten einen tieferen Sinn hat, der am Ende erklärt wird. Nun, den Punkt hab ich wohl verpasst.

Also, warum hat Pyra so extrem große Titten?
Braucht es dafür Gründe? Sowas gehört halt zur real existierenden körperlichen Vielfalt. :nix:
 
Keine First Party Spiele von Sony :nix:

Der hier ist gut ^^


maxresdefault.jpg
Death Stranding und Helldivers sond 1st Party. Bei Rise of Ronin wissen wir nicht wem die IP gehört, ist aber ein xDev -Game.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom