PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 ist auf dem Weg zum Peak und Ryan muss gehen.

De Xbox ist auf dem absteigenden Ast - kein GP Wachstum, Game of the Decade nur ein unterer 80er, Redfall missglückt, fragwürdige Aussagen und sonst eher düstere Aussichten mit interner Deadline für das Konsolenbusiness - und Spencer bleibt bestehen.

The Sony difference. ;) Aber bei aller Spekulation kann man sagen, dass man über den Weggang nicht sonderlich traurig ist, auch wenn Ryan einige Veränderungsimpulse gesetzt hat. Vielleicht ist man früh genug interveniert weil die strategische Ausrichtung keine Früchte trägt. Es kann aber auch ein ganz anderer Beweggrund dahinterstecken. :)
 
Das ist nun wahrlich kein Geheimnis.
Wieviele Phil Poster hast denn in deiner Wohnung verteilt? ;)
Hast deine Jim Ryan Poster schon abeghängt? ;)

Geht sie das? Ich wäre mir da gar nicht so sicher, es sei denn das Ziel war es die Xbox obsolet zu machen.
Konsolen werden auf kurz oder lang sich wandeln. Klassisches Konsolengeschäft wird so nicht beständig bleiben.

Dafür bekommt er Geld 💸
Und? Hättest du auch haben können ;)

Das nennt man Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen.

Und macht danach die gleichen Fehler wieder.
Er kann sich für Fehler entschuldigen. Könntest dir ne Scheibe abschneiden ;)

Okay in dem Punkt stimme ich dir zu :goodwork:
Hab auch Recht.

Was soll der Quatsch immer? :shakehead: Woher willst du das wissen? Wir wissen alle nicht was genau in der Pipeline ist, oder was nicht.
Nur weil man Spiele nicht schon 10 Jahre vorher ankündigt?

Welche Games wurden Ingame mit Gameplay oder In-Enginge für 2024, 2025, 2026 angekündigt und gezeigt? Richtig: 0
Stattdessen werden Spiele gecanceled. Keiner verlangt Spiele 10 Jahre zu früh anzukündigen aber wir haben nur noch 3 Monate und es ist 2024 ;) Wennst Spiele hast.. zeigst du sie.
#NoGames
 
Jim Ryan geht Ende März und dennoch wird eine Interminslösung installiert? Klingt ja eher ungewöhnlich da 6 Monate reichen sollten um einen Nachfolger zu finden.

Vielleicht liefert die PS6 dann wieder Kaufgründe. Bin positiv gestimmt.
 
Wie ein Rücktritt jetzt als selbstverständlich und harmlos hingestellt wird

F7FxvzaaEAAcgkO
 
Die PS5 ist auf dem Weg zum Peak und Ryan muss gehen.

De Xbox ist auf dem absteigenden Ast - kein GP Wachstum, Game of the Decade nur ein unterer 80er, Redfall missglückt, fragwürdige Aussagen und sonst eher düstere Aussichten mit interner Deadline für das Konsolenbusiness - und Spencer bleibt bestehen.

The Sony difference. ;) Aber bei aller Spekulation kann man sagen, dass man über den Weggang nicht sonderlich traurig ist, auch wenn Ryan einige Veränderungsimpulse gesetzt hat. Vielleicht ist man früh genug interveniert weil die strategische Ausrichtung keine Früchte trägt. Es kann aber auch ein ganz anderer Beweggrund dahinterstecken. :)

Hör auf es schön zureden. Sony wollte das er geht.

Jim hat:

Den Activision deal nicht verhindern können
Sony studios zu Gaas studios umgewandelt
VR2 ist unter ihm gefloppt und neue spiele sind nicht in Aussicht
Lineup wird immer schlechter. Außer Lizenzspiele wie Spider man kommt kaum noch was und wenn was kommt erscheint es für PC
für 2024 kaum was angekündigt
................................

Es wird nur verschleiert mit der Rente damit keine Negativen Meldungen kommen.
 
Hör auf es schön zureden. Sony wollte das er geht.

Jim hat:

Den Activision deal nicht verhindern können
Sony studios zu Gaas studios umgewandelt
VR2 ist unter ihm gefloppt und neue spiele sind nicht in Aussicht
Lineup wird immer schlechter. Außer Lizenzspiele wie Spider man kommt kaum noch was und wenn was kommt erscheint es für PC
für 2024 kaum was angekündigt
................................

Es wird nur verschleiert mit der Rente damit keine Negativen Meldungen kommen.
Und nebenbei die PS5 zu einem Rekord nach dem anderen geführt, wenn auch nicht mit Spielen.
 
Hast deine Jim Ryan Poster schon abeghängt? ;)
Im Gegensatz zu dir habe ich immer gesagt das ich Jim nicht mag.
Also bisschen blöde Frage, meinst du nicht? ;)
Konsolen werden auf kurz oder lang sich wandeln. Klassisches Konsolengeschäft wird so nicht beständig bleiben.
Muss man mal abwarten.
Heute morgen hab ich erst wieder gesehen wieso es manchmal gut ist, wenn die Rechenleistung noch zuhause ist.
So konnte ich spielen obwohl das Internet 4 Stunden ausgefallen war.
Und? Hättest du auch haben können ;)
Das nennt man Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen.
Siehste, und dafür bekommt er Geld, das ist nichts gerade spannendes für einen CEO 💸
Er kann sich für Fehler entschuldigen. Könntest dir ne Scheibe abschneiden ;)
Weil ich was gemacht habe?
In dem einen Punkt mal, ja :awesome:
Welche Games wurden Ingame mit Gameplay oder In-Enginge für 2024, 2025, 2026 angekündigt und gezeigt? Richtig: 0
Stattdessen werden Spiele gecanceled. Keiner verlangt Spiele 10 Jahre zu früh anzukündigen aber wir haben nur noch 3 Monate und es ist 2024 ;) Wennst Spiele hast.. zeigst du sie.
#NoGames
Weil es auch so viel Sinn macht 2023 Spiele für 2026 anzukündigen.
Dann hast das Microsoft Phänomen, oder wie ist Hellblade 2? Na? 2019 angefixt und 4 Jahre später immer noch schweigen im Walde.
Ich persönlich will dann lieber erstmal gar nichts wissen, und nicht Jahrelang angefixt auf ein Spiel warten.
 
Jim Ryan geht Ende März und dennoch wird eine Interminslösung installiert? Klingt ja eher ungewöhnlich da 6 Monate reichen sollten um einen Nachfolger zu finden.

Vielleicht liefert die PS6 dann wieder Kaufgründe. Bin positiv gestimmt.
Na, alleine schon wenn du jemanden mit Fachwissen hast willst du eine Übergabe von einem Jahr haben. Geht halt meist nicht, wegen der Kündigungsfristen. Aber wenn jemand in Rente geht ist das Einstellen ein Jahr vorher üblich.
Und wenn jemand spontan geht/gegangen wird, wird es halt kompliziert. Du kannst nicht einfach jemanden nachrutschen lassen, denn dann ist ja dessen Platz leer. Einfach irgendwen einstellen geht auch nicht, gerade bei der Position. Es kann ja alleine 3 bis 6 Monate dauern bis du den passenden Kandidaten hast. Dann gäbe es aber keine Übergabe mehr. Deswegen nimmst du jemanden interim, arbeitest den ein (was dann für den doppelte Belastung ist, da er seinen alten Job nebenbei weiter machen muss) und lässt diesen dann den Neuen einarbeiten wenn der da ist.
Wenn man dann doch schneller jemanden findet, umso besser.
 
Im Gegensatz zu dir habe ich immer gesagt das ich Jim nicht mag.
Also bisschen blöde Frage, meinst du nicht? ;)

Muss man mal abwarten.
Heute morgen hab ich erst wieder gesehen wieso es manchmal gut ist, wenn die Rechenleistung noch zuhause ist.
So konnte ich spielen obwohl das Internet 4 Stunden ausgefallen war.

Siehste, und dafür bekommt er Geld, das ist nichts gerade spannendes für einen CEO 💸

Weil ich was gemacht habe?

In dem einen Punkt mal, ja :awesome:

Weil es auch so viel Sinn macht 2023 Spiele für 2026 anzukündigen.
Dann hast das Microsoft Phänomen, oder wie ist Hellblade 2? Na? 2019 angefixt und 4 Jahre später immer noch schweigen im Walde.
Ich persönlich will dann lieber erstmal gar nichts wissen, und nicht Jahrelang angefixt auf ein Spiel warten.

Denial

PS: Es macht SINN, SPÄTESTENS ENDE 2023 mindestens mal Spiele zu ZEIGEN (INGAME, ENGINE), welche 2024 oder 2025 kommen können. Zumindest EINEN AUSBLICK!

Keiner sagt 10 Jahre im voraus aber GAR NICHTS zu zeigen heisst erstmal NO GAMES!
 
Im Gegensatz zu dir habe ich immer gesagt das ich Jim nicht mag.
Also bisschen blöde Frage, meinst du nicht? ;)

Muss man mal abwarten.
Heute morgen hab ich erst wieder gesehen wieso es manchmal gut ist, wenn die Rechenleistung noch zuhause ist.
So konnte ich spielen obwohl das Internet 4 Stunden ausgefallen war.

Siehste, und dafür bekommt er Geld, das ist nichts gerade spannendes für einen CEO 💸

Weil ich was gemacht habe?

In dem einen Punkt mal, ja :awesome:

Weil es auch so viel Sinn macht 2023 Spiele für 2026 anzukündigen.
Dann hast das Microsoft Phänomen, oder wie ist Hellblade 2? Na? 2019 angefixt und 4 Jahre später immer noch schweigen im Walde.
Ich persönlich will dann lieber erstmal gar nichts wissen, und nicht Jahrelang angefixt auf ein Spiel warten.
Hellblade 2 gab es schon 2 Gameplay präsentationen und soll 2024 erscheinen. Deine Aussage macht leider null sinn weil man Wolverine vor 3 Jahren angekündigt hat weder Gameplay noch ein Teaser ... also macht es Sony ja doch. Sie haben derzeit nur nichts :D

4-5 Jahre ist für Hellblade normal. Dazwichen war auch Pandemie. Spieleentwicklungen dauern lange oder willst du was unfertiges wie Cyberpunk haben?
 
PS: Es macht SINN, SPÄTESTENS ENDE 2023 mindestens mal Spiele zu ZEIGEN (INGAME, ENGINE), welche 2024 oder 2025 kommen können. Zumindest INGAME EINEN AUSBLICK!
Macht es das, wie gesagt, Sony geht scheinbar den Weg nur das zu zeigen was fast fertig ist, und ich persönlich finde das besser.
Außerdem, abseits der Hardcore Bubble juckt es kaum einen was wann wo wie angekündigt wurde.
Da wird es für die meisten höchstens interessant sobald das Game als "Bald verfügbar" im PS Store auftaucht.
Keiner sagt 10 Jahre im voraus aber GAR NICHTS zu zeigen heisst erstmal NO GAMES!
Gibt ja noch die 3rds, wie auf so manch grüner Konsole auch, gell? ;)
Hellblade 2 gab es schon 2 Gameplay präsentationen und soll 2024 erscheinen. Deine Aussage macht leider null sinn weil man Wolverine vor 3 Jahren angekündigt hat weder Gameplay noch ein Teaser ... also macht es Sony ja doch. Sie haben derzeit nur nichts :D
Dann hat es ja nur ganze 5 Jahre gedauert seit dem 2019 Game Awards Trailer, Respekt

Kennt das Spiel heute überhaupt noch wer außerhalb der Hardcore-Gamer Bubble?
 
Hast deine Jim Ryan Poster schon abeghängt? ;)


Konsolen werden auf kurz oder lang sich wandeln. Klassisches Konsolengeschäft wird so nicht beständig bleiben.


Und? Hättest du auch haben können ;)


Das nennt man Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen.


Er kann sich für Fehler entschuldigen. Könntest dir ne Scheibe abschneiden ;)


Hab auch Recht.



Welche Games wurden Ingame mit Gameplay oder In-Enginge für 2024, 2025, 2026 angekündigt und gezeigt? Richtig: 0
Stattdessen werden Spiele gecanceled. Keiner verlangt Spiele 10 Jahre zu früh anzukündigen aber wir haben nur noch 3 Monate und es ist 2024 ;) Wennst Spiele hast.. zeigst du sie.
#NoGames
Rise of the Ronin, Death Stranding 2,
Helldiver 2 und Stellar Blade, bei denen Sony Publisher und Co Entwickler ist. Dazu Exklusivdeals wie FF 7 Part 2, Silent Hill Remake, ... .
Hellblade 2 gab es schon 2 Gameplay präsentationen und soll 2024 erscheinen. Deine Aussage macht leider null sinn weil man Wolverine vor 3 Jahren angekündigt hat weder Gameplay noch ein Teaser ... also macht es Sony ja doch. Sie haben derzeit nur nichts :D
Naja, dass waren eher Ingame Cinematic Sequenzen bei Hellblade 2, aussagekräftiges Gameplay gab's nicht
 
Hellblade 2 gab es schon 2 Gameplay präsentationen und soll 2024 erscheinen. Deine Aussage macht leider null sinn weil man Wolverine vor 3 Jahren angekündigt hat weder Gameplay noch ein Teaser ... also macht es Sony ja doch. Sie haben derzeit nur nichts :D

4-5 Jahre ist für Hellblade normal. Dazwichen war auch Pandemie. Spieleentwicklungen dauern lange oder willst du was unfertiges wie Cyberpunk haben?
Es gab bisher genau 0 Gameplay von Hellblade 2 zu sehen.
 
4-5 Jahre ist für Hellblade normal.
Ja? Weil?
Dazwichen war auch Pandemie.
Die war dann bei Wolverine aber auch? Wie wohl auch bei allen anderen Sony Games, oder? ;)
Spieleentwicklungen dauern lange oder willst du was unfertiges wie Cyberpunk haben?
Das hat doch niemand gesagt.
Aber ich will auch nicht ständig auf Listen und Co Games hingeschmissen bekommen, die vielleicht bald irgendwann in 5 Jahren mal erscheinen, oder vielleicht auch in 6 oder 7 Jahren :)
 
Können wir uns bitte wieder auf wichtige Themen konzentrieren?
Spider-Man 2 erscheint am 20.10.23
exklusiv auf der Playstation 5.

marvel%27s-spider-man-2-spider-man.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom