PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind Lügen von Jim.
ich will jetzt keine wilden Theorien in die Welt schreien. (ich mach es aber trotzdem)
Der "Code" mehr zeit mit der Familie verbringen ist auch oft vorgeschoben um eine Krankheit zu umschreiben.

Lass uns mal noch abwarten. Die Gründe werden sich schon noch herausstellen.


an die Playstation stirbt Fraktion:
war nicht Jimbo einer eurer Gründe für das Sterben?
Er geht ja jetzt, das heißt dann doch im Umkehrschluss:
Playstation lebt :moin:
 
Liest sich imo aber anders.
Dann hätte Sony schon jemand in der Hinterhand und müsste nicht erst im April 24 eine Zwischenlösung installieren.

„Aber es fällt mir zunehmend schwer, das Leben in Europa mit der Arbeit in Nordamerika in Einklang zu bringen.“
Es scheint wohl Ryans Entscheidung gewesen zu sein und Sony musste kurzfristig darauf reagieren.
Gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
Entweder er wurde gegangen (good for Sony, wenn du mich fragst)
Oder er hat nochmal gezeigt was er für ein Arsch ist und Sony einen letzten Tritt verpasst.

Denn dass es ihm "zunehmend schwerer fällt sein Leben in Europa mit der Arbeit in Nordamerika in Einklang zu bringen" (was eine klassische Ausrede - das ist quasi das Paradebeispiel für "ich wurde nett gegangen") wäre ihm wohl schon früher aufgefallen und er hätte dort Arrangements treffen können.
Und in der Hinterhand hast du jemanden wenn er regulär in Rente geht - denn dann arbeitest du mindestens ein Jahr vorher jemanden ein, der den Job übernehmen soll. Wird die Person allerdings gekündigt passiert das für gewöhnlich ungeplant. Du stellst doch nicht ein Jahr bevor du jemanden wegen Unzulänglichkeit kündigst einen Nachfolger ein und bittest dann um eine angemessene Übergabe.

ich will jetzt keine wilden Theorien in die Welt schreien. (ich mach es aber trotzdem)
Der "Code" mehr zeit mit der Familie verbringen ist auch oft vorgeschoben um eine Krankheit zu umschreiben.

Lass uns mal noch abwarten. Die Gründe werden sich schon noch herausstellen.


an die Playstation stirbt Fraktion:
war nicht Jimbo einer eurer Gründe für das Sterben?
Er geht ja jetzt, das heißt dann doch im Umkehrschluss:
Playstation lebt :moin:

Für mich durchaus möglich. Kommt halt auf den Nachfolger an. Könnte aber durchaus sein dass die Playstation wieder gekauft wird.
 
Vielleicht hat er auch gesundheitliche oder familiäre Probleme. Gibt tausende Gründe in Ruhenstand in gehen, ohne bei der Begründung zu sehr ins Detail zu gehen, aber das passt natürlich nicht in eure CW-Agenda.
 
Kannst du nicht beurteilen. Deine Spekulationen sind auch keine Wahrheiten.
Mir ist das auch etwas zu viel Boulevard. Jim Ryan geht zum 31.03.2024 in den Ruhestand und darauf folgend übernimmt ein Interims CEO, wenn es denn wirklich soweit kommt und bis dahin nicht schon ein fester Nachfolger gefunden wurde. Der Mann ist nun mal auch nicht mehr der allerjüngste und daher ist eine persönliche Entscheidung, nach etlichen Jahren bei ,Sony‘ den Job an den Nagel zu hängen, gar nicht weit hergeholt. Zumal Krankheit ebenfalls eine Rolle spielen könnte. Es ist auch möglich, dass man sich nicht auf eine vertragliche Verlängerung einigen konnte und man zu dem Schluss kam getrennte Wege zu gehen. Nach einem „harten“ Rauswurf sieht mir das jedoch nicht aus.
 
Wenn man jemanden unbedingt und schnell loswerden will, behält man in normalerweise nicht noch weitere 6-7 Monate, sondern schmeißt ihn direkt raus und zahlt ihm eine Abfindung.
 
Manche Sonys find ich einfach faszinierend. Egal was dieser Konzern macht es wird immer ins Positive gedreht und abgefeiert. Respekt
Also ich lese hier viele kritische Stimmen zu Jim Ryan. Komischerweise habe ich hier noch kein einziges mal eine kritische Äußerung eines Grünen zum Totalversager Phil Spencer gelesen. Und das ist nicht fanszinierend sondern einfach nur erschreckend.
 
Phil Spencer, Aaron Greenberg, bald Bobby Kotick, Pete Hines, Todd Howard und Matt Booty. Ufffff
Wenn die Boys eine Runde Poker spielen, müssen alle aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig mit ihren Lügennasen aufspießen.
:awesome:

Wenn man jemanden unbedingt und schnell loswerden will, behält man in normalerweise nicht noch weitere 6-7 Monate, sondern schmeißt ihn direkt raus und zahlt ihm eine Abfindung.
Rausschmeißen ist nicht ganz so leicht, aber sie hätten ihn bis zum Ende des Geschäftsjahres beurlauben können.
Kann aber auch einfach nur die Güte von Sony sein, damit Ryan sein Gesicht wahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jemanden unbedingt und schnell loswerden will, behält man in normalerweise nicht noch weitere 6-7 Monate, sondern schmeißt ihn raus und zahlt ihm eine Abfindung.
Jein. Wenn du eh keinen Nachfolger hast ist es manchmal einfacher seine Rechte zu beschneiden und ihn auslaufen zu lassen. Was natürlich nicht bedeutet dass da nicht trotzdem noch Geld fließt. Ist in der Ebene eigentlich Pflicht. Aber gerade wegen Medien etc. ist es oft einfacher das nicht zu spontan zu machen. Wobei ein halbes Jahr schon viel ist. Aber wir werden ja sehen wie viel Jim in diesem halben Jahr noch macht. Ich hoffe nicht viel. Bin gespannt.
 

7/10

Ironically, it has many of the same problems people relentlessly criticized Cyberpunk 2077 for, like lifeless crowds, a hollow wanted system, and glitchy animations, but it’s largely getting a pass.

Shocked Pop Tv GIF by Schitt's Creek
 
ich will jetzt keine wilden Theorien in die Welt schreien. (ich mach es aber trotzdem)
Der "Code" mehr zeit mit der Familie verbringen ist auch oft vorgeschoben um eine Krankheit zu umschreiben.

Lass uns mal noch abwarten. Die Gründe werden sich schon noch herausstellen.


an die Playstation stirbt Fraktion:
war nicht Jimbo einer eurer Gründe für das Sterben?
Er geht ja jetzt, das heißt dann doch im Umkehrschluss:
Playstation lebt :moin:
Playstation Vita ? :coolface:
 
Geil und jetzt vertritt ihn jemand aus der Mobile Sparte. D. h. die Uncharted-Retarte wird zukünftig nicht nur auf den besseren Playdohstation PC geportet, sondern auch auf das bessere Android und iOS. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Hört sich so bisschen nach Microsoft an, oder nicht? ;)

Immer erstmal entspannen, Interrims CEO ist erstmal auch nichts besonderes.
Ist hauptsächlich dafür das eine Firma nicht ganz Führungslos rumläuft.

Klar ist, dass Phil Spencer den Jim Ryan aus dem Amt gejagt hat
Das ist klar weil?
Mit 55 in "Rente" ist doch super, da wäre unsereins neidisch.
Und nach 30 Jahren in der gleichen Firma will man vielleicht auch mal was anderes machen, oder in dem Fall von ihm mit genug Geld halt gar nichts mehr.
Geld genug dürfte er definitiv haben, und so hat er noch viel Zeit für seine Family.

Das das jetzt mit Phil und FTC und Tralalala zu tun hat, ist ja nur eine Vermutung.
 
Das ist nun wahrlich kein Geheimnis.
Wieviele Phil Poster hast denn in deiner Wohnung verteilt? ;)
Niemand ist Perfekt. Dennoch geht seine Strategie auf und ist langfristig.
Geht sie das? Ich wäre mir da gar nicht so sicher, es sei denn das Ziel war es die Xbox obsolet zu machen.
Er kommuniziert mit den Fans und der Community.
Dafür bekommt er Geld 💸
Er reist selbst zu den ganzen STudios und Publishern.
Nennt man PR, andere würden das sogar Urlaub nennen 🏝️
Er erklärt sich. Er entschuldigt sich für Fehler. Er tut keine Fassade aufrecht erhalten wenn was Scheisse gelaufen ist.
Und macht danach die gleichen Fehler wieder.
Sony war mal ähnlich... diplomatisch und sympathisch.. weit ehrlicher.. so das diese 3 auch gemeinsam sich auf eine Bühne stellen konnten. Mit Jim Ryan undenkbar.
Okay in dem Punkt stimme ich dir zu :goodwork:
NO GAMES 2024... 2025...2026...2027
Was soll der Quatsch immer? :shakehead: Woher willst du das wissen? Wir wissen alle nicht was genau in der Pipeline ist, oder was nicht.
Nur weil man Spiele nicht schon 10 Jahre vorher ankündigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom