PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Persönlich finde ich es auch schade, dass good Guy JImbo geht, immerhin hat er das deutlich attraktivere Playdohstation PC-Brand geschaffen und dafür gesorgt, dass praktisch die gesamte Uncharted-Retarte auf den deutlich attraktiveren Playdohstation PC geportet wird. Aber wenigstens wird er jetzt dafür durch den Chef der Mobile-Sparte ersetzt, der die Uncharted-Retarte auf das deutlich attraktivere Android und iOS rüberporten wird. Sogar komplett ohne die gameplayteche Komplexität zu reduzieren, da $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) bisher sowieso nur mobileartige "Games" produziert hat. :pcat: :nyanwins:

Jetzt wo du es sagst.. Jim Ryan darf nicht gehen :coolface:
Wobei.. Kurs wurde 4 Jahre lang so massiv geändert.. das kann Sony nicht mehr kippen ;) die Studios wurden auf Projekte angesetzt und da kommt nichts raus bisher.... werden sogar Projekte nach Jahren gecancelt

Ggf ist Jim Ryan ja für den Hack schuld.. der hatte im Starbucks seinen Laptop rumliegen lassen :coolface: Sind nur 6000 Dokumente geklaut worden, mehr nicht.. die belegen, dass Sony No Games hat. Dank den Hackern kam der Vorstand nun dahinter, dass Sony keine Games in der Pipeline hat

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst.. Jim Ryan darf nicht gehen :coolface:
Wobei.. Kurs wurde 4 Jahre lang so massiv geändert.. das kann Sony nicht mehr kippen ;) die Studios wurden auf Projekte angesetzt und da kommt nichts raus bisher.... werden sogar Projekte nach Jahren gecancelt

Ggf ist Jim Ryan ja für den Hack schuld.. der hatte im Starbucks seinen Laptop rumliegen lassen :coolface: Sind nur 6000 Dokumente die belegen, dass Sony No Games hat. Dank den Hackern kam der Vorstand nun dahinter, dass Sony keine Games in der Pipeline hat

:coolface:

Wie gesagt, ich freue mich schon auf den Port von Uncharted mit Zombies: Part II für Android und iOS, der gameplaytechnisch keine Abstriche machen muss, weil die Uncharted-Retarte seit je her auf Mobile optimiert ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich denke 3-4 Studios und 1-2 Publisher wird er noch kaufen und dann kann bond übernehmen.

der Interims CEO ist bekannt dafür, generell im Entertainment Bereich mehr zu Konsolidieren. Damit ist aber alles gemeint. z.B. Anime Studios usw Musik etc

Es gibt Analysten die damals schon berichteten, dass er wohl mit dafür sei für Publisher Übernahmen... und dass man Square Enix sich sichert wohl.
 


Fritanga hat bereits ein Video darüber. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

lol Fritanga ist unschlagbar ;)

Derweil ein Statement von Jim nach dem Rauswurf (ein freiwilliger Abgang ist das nicht, weder geordnet noch ordentlich, sondern überhastet und ein Interims CEO muss erstmal herhalten)

F7ESv3GWIAAsLD6


Eigentlich hat Phil Spencer mit seiner Unterschrift auf einer PS5 es besiegelt. Danke Phil :)

F7Eda0hWIAAxMEV
 
Anscheinend snackt sich Charitysoft Kojima Productions noch nebenbei, bevor sie in einem Zug Squenix+Sega+Fromsoftware+Capcom snacken. So als Appetizer. Ist eine gute News, so ontop darauf dass good Guy JImbo jetzt in den verdienten Ruhestand geht, nachdem er $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) auf den richtigen Pfad gebracht hat mit PSVR2, PS Portal und dem Playdohstation PC-Brand und dem rüberretten der gesamten Uncharted-Retarte! :) :pcat: :nyanwins:
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Er war eh der falsche für den Posten und hat in erster Linie von seinem Vorgänger profitiert. Kann eigentlich nur besser werden.


Und wie ich sehe läuft die Arcturio Propaganda Maschiene seit gestern wieder auf Hochtour :coolface:
 
Ich drücke Good Guy Kotick alle Daumen für seine Zeit bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)! :pcat: :nyanwins:

Phil Spencer ist seit 10 Jahren CEO. Bei MS merkt man, dass Sie Sarah Bond vorbereiten für die Nachfolge, wenn Phil mal sagt er geht in den Ruhestand. Bei ihr wüsste man auch den Kurs. Keiner bleibt ewig CEO aber bei Sony frag ich mich wer es nach dem Interims CEO wird. So bekannte Gesichter die einem da einfallen gibts nicht ausser Hermen Hulst vielleicht aber das glaube ich nicht.
 
Phil Spencer ist seit 10 Jahren CEO. Bei MS merkt man, dass Sie Sarah Bond vorbereiten für die Nachfolge, wenn Phil mal sagt er geht in den Ruhestand. Bei ihr wüsste man auch den Kurs. Keiner bleibt ewig CEO aber bei Sony frag ich mich wer es nach dem Interims CEO wird. So bekannte Gesichter die einem da einfallen gibts nicht ausser Hermen Hulst vielleicht aber das glaube ich nicht.
 
Phil Spencer ist seit 10 Jahren CEO. Bei MS merkt man, dass Sie Sarah Bond vorbereiten für die Nachfolge, wenn Phil mal sagt er geht in den Ruhestand. Bei ihr wüsste man auch den Kurs. Keiner bleibt ewig CEO aber bei Sony frag ich mich wer es nach dem Interims CEO wird. So bekannte Gesichter die einem da einfallen gibts nicht ausser Hermen Hulst vielleicht aber das glaube ich nicht.
Was ist mit ihm ?
Kr3tVJt.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom