• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sag mal .... wovon zum fick Teufel redest du da?
Einarbeitung? Kündigungsfrist?

Du redest hier über einen CEO und nicht Thorben von Linie F, der in 3 Schicht am Band arbeitet ...
Du scheinst von dem Thema genausowenig Ahnung zu haben wie von der aktuell wirtschaftlichen Situation bei Sony, insbesonders Playstation.

Jim Rayn zählt sicher zu den erfolgreichsten Managern bei Sony und Cheffs der Playstation. Unter ihm wurde die Rentabilität stark gesteigert und mehrere Reformen genau dafür durchgeführt. Afaik war die Sparte selten so erfolgreich wie unter seiner Führung und man hat den direkten Konkurenten MS wieder deklassiert.
Genauso zählt ja auch Bobby Koitick als erfolgreichster Manager des Business, der Activision an die Spitze geführt hat und kurz davor ist, sich selbst mit Abschluss des Deals zu krönen.

Nur ist das für mich als Kunde und nicht Aktionär völlig wertlos und uninteressant. Und das Blizzard den Wichsgriffeln Koitecks entzogen wird, feiere ich auch sehr.
Alles unter Jimbobs Schreckensherschaft wurde für mich schlechter.
- Spiele wurden teurer
- Services wurden schlechter und teurer
- Produktentwicklung (SW wie HW) geht für mich in eine völlig falsche Richtung. Nur noch Cash Cow
Usw usw

Sympathie Boi Phil ist mir zwar sehr viel lieber aber rein von der Erfolgsbilanz hat er halt in Relation wenig bis gar nichts vorzuweisen außer das er der Meister im Geld ausgeben ist. Xone und wohl auch die Series laufen schlecht und man gibt die Laterne als letzter nicht aus der hand. Große Erfolge bei der "Rendite" der Studioeinkäufe bleiben aus und eine Enttäuschung jagt die nächste.
Ich mag Phil echt sehe aber gemessen am Erfolg ist er weniger wert, als das dreckige Kloopapier, mit dem sich Jimbob den Hintern abgewischt hat.

Natürlich eignet sich so eine News immer bestens dazu, daß sich die Grünen schön blamieren können indem sie von angeblicher wirtschaftlicher Erflogslosigkeit reden, während sich die blauen darüber freuen, das der Verschlimm-Besserer endlich weg ist #bald
Klar, CEOs müssen nichts wissen und brauchen keine Übergabe. Du kennst dich aus :lol:
Weitermachen

Ach heute ist es echt wieder herrlich.

Bis Gestern:
Playstation stirbt wegen Jimbo

Seit Heute:
Jimbo hört auf. Playstation stirbt deshalb.

Justokfield und Redfail gerade verdaut.
Und Forza Nummer 8976 mit Downgrade Grafik steht schon vor der Tür.

Ende des Monats Spider-Man 2 auf der PS5.
Das wird hier nicht gut enden.

:rrod:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Klar, CEOs müssen nichts wissen und brauchen keine Übergabe. Du kennst dich aus :lol:
Weitermachen
Sag das @ChoosenOne
Offensichtlich ist er der Meinung ein CEO braucht keine Einarbeitung. Und dass er meine Erklärung mit der Kündigungsfrist auf einen CEO übertragen hat zeigt wie wenig Ahnung er hat :lol:

Wie ich sehe, hast du nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.
Bin nicht überrascht

Bei $ony muss man scheinbar als CEO 6 Monate üben, bis man wie Jimmy erfolgreich durch Investorenkonferenzen schlafen kann :ol:
Sogar dein eigener Verein macht sich über deine Unwissenheit lustig. :uglylol:

:coolface:

MOD-EDIT: Beitrag wurde angepasst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer streitet sich darüber? Die Gen ist in der Hinsicht schon entschieden.

Bryan Cranston Mic Drop GIF

ISt das der selbe Podcast wo sie sagen das die PS5 und Paritäts Erpressungen von Sony die Series X Grafik bei Multispielen ausbremst?

Genau, die Potato Series S bremst die Bizepsbox wegen der Feature Parität aus, da Devs unnötig Resourcen (Zeit und Geld) für die BremSklotz Version verschwenden müssen, die sie in Bizepsbox Optimierung rein stecken könnten. :kruemel:

Du hast es richtig erkannt. :moin:

Das ist das gleiche weltfremde Gelaber, dass ihr vor Start der PS5/XSX Gen gelabert habt.
Und man sieht ja wie recht ihr hattet, nämlich null. Die Konsolen laufen selbst mit einer billigen Low End Konsole schlechter, als die Xbox One.
Die ersten Jahre der Xbox One waren auch noch fast komplett auf die Konsole fokussiert. Nicht vergleichbar.
Das habt ihr heute wieder eindrucksvoll bewiesen, indem ihr ja nicht mal wisst, was First-party Games sind...
Also meine Position ist klar das zum Beispiel Flight Simulator und Death Stranding First Party Spiele sind.
Siehst du das anders?
Du hast wirklich erwartet, daß Rayn noch 20 oder 30 Jahre CEO bei Sony bleibt? Und Phil bei MS? Solange wird es sicher noch dauern, bis MS den Marathon gewonnen hat und alles Cloud only ist.

Schon ein wenig naiv von dir
Wo habe ich denn behauptet das Jim noch 20 Jahre Plus CEO bei Sony bleiben muss?

Die ersten Jahre der Xbox One waren auch noch fast komplett auf die Konsole fokussiert. Nicht vergleichbar.

Also meine Position ist klar das zum Beispiel Flight Simulator und Death Stranding First Party Spiele sind.
Siehst du das anders?

Wo habe ich denn behauptet das Jim noch 20 Jahre Plus CEO bei Sony bleiben muss?

Naja, du redest davon, das er das Ende nicht mehr sehen will, wo MS gewinnen wird.
Die aktuelle Gen kannst du ja nicht meinen, die hat ja Sony bereits jetzt eindeutig für sich entschieden.oder glaubst du etwa, da kommt noch groß was von MS?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom