PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sega scheint generell bei seinen westlichen Studios aufzuräumen und hat nicht nur Hyenas sondern auch andere, noch nicht angekündigte Spiele eingestellt. Als Grund nannte man die geringere Rentabilität der europäischen Region, weshalb man dort jedes Studio und Spiel noch einmal überprüft hat. Man kündigte zudem struktuerelle Änderungen an, vor allem in Europa. Deshalb rechnet Sega auch mit einem Verlust im laufenden Geschäfstjahr 2023/2024.
 
Sega scheint generell bei seinen westlichen Studios aufzuräumen und hat nicht nur Hyenas sondern auch andere, noch nicht angekündigte Spiele eingestellt. Als Grund nannte man die geringere Rentabilität der europäischen Region, weshalb man dort jedes Studio und Spiel noch einmal überprüft hat. Man kündigte zudem struktuerelle Änderungen an, vor allem in Europa. Deshalb rechnet Sega auch mit einem Verlust im laufenden Geschäfstjahr 2023/2024.
come to Microsoft sega :goodwork:
 
bei digital Foundry steht nichts von 720 P. Bei Final Fantasy schon. Hab dich entlarvt. willst Starfield schlechter darstellen weil du es nicht spielen kannst :coolface:

ganz ehrlich. so ein rumgeeier, nur weil dir fakten nicht schmecken, die deinen 720p
bash ad absurdum führen, disqualifizieren dich leider für jede weitere diskussion. bye.


ab timecode 4:30

lecker starfield in 400p@30fps, und das von einem first party studio :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Starefield jeden Tag Meltdown-Day bei den Phillys:

James Franco GIF
 
fakten habe ich dir gesendet mit mehreren quellen. Dir schmeckt es nicht das die beiden Games mit 720 P laufen. so ende der diskussion mit Kindergarten
da ist ja der witz: das ff16 und forspoken bis auf 720p runtergehen, hab ich weder bezweifelt, noch juckt es mich.
alles was ich gemacht hab, war dir zu zeigen, dass euer vorzeugespiel das problem in gleich und schlimmer vorweist,
dein bash also nicht sonderlich clever ist. den kindergarten veranstaltest du, weil du es trotz quellen nicht glaubst und
andere lügner schimpfst. :)
 
da ist ja der witz: das ff16 und forspoken bis auf 720p runtergehen, hab ich weder bezweifelt, noch juckt es mich.
alles was ich gemacht hab, war dir zu zeigen, dass euer vorzeugespiel das problem in gleich und schlimmer vorweist,
dein bash also nicht sonderlich clever ist. den kindergarten veranstaltest du, weil du es trotz quellen nicht glaubst und
andere lügner schimpfst. :)
du ich bin chillig und lache. du bist ausgerastet xD schau dir das video mal genau an. Erst als das Raumschiff abhebt fällt die auflösung, also praktisch bei der zwischensequenz.in Game läuft es stabil sowohl bei auflösung und FPS. Genau das wird auch bei Digital foundry gesagt. das selbst die S version super läuft. Kein Vergleich mit Forspoken oder Final fantasy.
 
du ich bin chillig und lache. du bist ausgerastet xD schau dir das video mal genau an. Erst als das Raumschiff abhebt fällt die auflösung, also praktisch bei der zwischensequenz.in Game läuft es stabil sowohl bei auflösung und FPS. Genau das wird auch bei Digital foundry gesagt. das selbst die S version super läuft. Kein Vergleich mit Forspoken oder Final fantasy.
ja, als lügner bezeichnet zu werden find ich halt nicht chillig und nicht witzig. :nix:

du hast bestimmt ganz konkrete quellen dafür, welches spiel prozentual im vergleich wie
oft dropped, um diese steile these über die beiden 3rd party spiele aufrechtzuerhalten xD
oder wie sagtest du so schön: „mach ein video, ansonsten…“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom