PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
CW leidet ! 😑

Empathie :knuffel: ist hier gefragt!

Seid bitte dieser Tage etwas verhaltener im Umgang mit Sony, den Freunden dieser Marke und der CW-Moderation. Jim Ryans RĂŒckzug hat Wunden geschlagen.

sAoTeHr.png
 
tut mir leid :puppy:
..mir geht einfach nicht dein neulicher Post aus dem Kopf wo Du van Damme aus Kickboxer3 postest und feslsenfest der Meinung warst dass es universal Solder sei :ol:
Aber schwamm drĂŒber :moin:

Ach Lacker, ich dachte das haben wir bereits geklÀrt. 2027 stirbt die Xbox und Freudentanz a'la JCVD in KB3 und Popcorn aus US. :moin:
 
Jim Ryan RĂŒckzug ist kein Zufall!

Er will der Nachfolger von Xbox-Manager Larry Hryb alias Major Nelson werden.

Jim Ryan soll sich auch schon einen Alias seinem Vorbild -Herzog Karl der KĂŒhne von Burgund- folgend zugelegt haben :awesome:

Die Vita dieses Helden kennt er aber wohl nicht - Er fand den Namen krass fesch 👀
LernfĂ€higkeit war nicht die StĂ€rke Herzog Karl. Obwohl er schon gegen das Fußvolk der Schweizer zwei herbe Niederlagen einstecken musste (Grandson MĂ€rz 1476, Murten Juni 1476), hielt der Burgunder-Herzog Karl an seiner lĂ€ngst ĂŒberholten Taktik fest. Seine Ritter sprengten wie auf dem mittelalterlichen Turnierplatz mit eingelegter Lanze gegen die geschlossene Infanterie-Formation aus Hellebarden und Spießen. Danach wurden die MĂ€nner vom Pferd gerissen und erschlagen. Auch 1477 bei Nancy handelte Karl wieder mit blinder Tapferkeit und verlor am 15. Januar Schlacht und Leben.

Jim ĂŒberdenk das nochmal und spiel das Tutorial von Microsofts epitschen Age of Empires - Hier lernet man schon einfache Taktiken fĂŒr die Feldschlacht.
Ritter zu Pferde gegen LanzentrÀger, ....
 
Am 1. April wo Jim Ryan ersetzt werden soll kommt dann raus, dass alles nur ein Aprilscherz war und er bleibt :coolface:
 
Ich hatte vor anderthalb Wochen eine OP an meinen Augenmuskeln. Verdammtes 720p.

Ich glaube es wird Zeit fĂŒr einen „Alte MĂ€nner reden ĂŒber ihre Krankheiten“ Thread :coolface:
 
Hoffentlich nichts ernstes. War auch erst beim Urologen und die Nachricht gefiel mir garnicht.
Ich wĂŒnsch dir alles Gute und gute Besserung / Genesung.

Ne ne 
.nur Vorsorge 
.sollte man machen ab einen gewissen Alter :)
Vorsorge ist wichtig Senpai. Vor allem bei deinem Alter :love:

Naughty Dog hat endlich etwas zu Last of Us Bekannt gegeben

F7ICFOdX0AMGy_A


WĂ€hrenddessen siegt XBOX an allen Fronten. FTC, CMA, SONY, Jimbo, Games, Showcases, Third Party


Sony failed.. nur bei Konsolen Sales aktuell der letzte RETTUNGSANKER ;)

F7Hfjo0XgAAr8f8
 
Hmm, Hiroki Totoki hat irgendwie kein Meme-Potential.
Der ist ja vollkommen steif und emotionslos.
Wird vermutlich auch kein Interim-SympathietrÀger.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom