MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hast du am Nagellack deiner Mutter gerochen oder wie kommst du jetzt darauf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du regst dich immer so schön auf.Hast du am Nagellack deiner Mutter gerochen oder wie kommst du jetzt darauf?
Natürlich. Das ist aber zu langweilig für den War.
Hmm, Jimbo ist nur 2 Jahre älter als ich, ich muss aber noch 15 Jahre arbeiten.
ist irgendeine Quelle von einem Fanboy auf twitter. Schick mir bitte eine richtige quelle. Hab ich auch gemacht. Kann nicht so schwer sein. Wenn du schon mit sowas anfängst ist es mein recht nach einer vernünftigen Quelle zu fragen. Du regst dich nur auf weil es keine anderen quellen gibt wenn doch werde ich mich entschuldigen
Achte auf deine Ausdrucksweise. Du kannst das auch netter ausdrücken.Hast du am Nagellack deiner Mutter gerochen oder wie kommst du jetzt darauf?
Ich mag den Nagellack von Miauschugges Mutter
wikipedia sagt, jimbo ist jahrgang 1968Wäre mir neu, dass du 62 bist
Wirst du jetzt deine Horizon 2 Copy aus dem Fesnter schmeißen, nachdem Horizon 2 für PC angekündigt wurde?Kinder Kinder, nicht streiten hier.
Ich will das ihr euch so langsam mal auf Spider-Man 2 konzentriert.
Nein hatte er nicht. Er hatte irgendeine Fanboy twitter seite gepostet das wieder gelöscht wurde. Mit IGN ist ihm später eingefallenJunge, Junge ein Typ postet ein Bild aus einem IGN Starfield Performance Analyzis Video und wird gleich als Fanboy und Lügner angepatzt.
Das Video ist von IGN
Jetzt sind also auch die bei IGN Lügner und Fanboys. Alles Sony Agenten mit der AGENDA der Xbox zu schaden.
Du regst dich immer so schön auf.
Wirst du jetzt deine Horizon 2 Copy aus dem Fesnter schmeißen, nachdem Horizon 2 für PC angekündigt wurde?
Falls ja: wirst du das gleiche auch bei Spider-Man 2 machen?
wikipedia sagt, jimbo ist jahrgang 1968
Die PS5 hat keine Exklusiv games mehrNein lieber Amuro, weisst du auch warum?
Weil Horizon 2 am 18.02.22 rauskam und ihr PC boys das scheinbar erst Februar 2024 spielen könnt.
jetzt lügst du leider. und das ist wieder sehr leicht zu beweisen.Nein hatte er nicht. Er hatte irgendeine Fanboy twitter seite gepostet das wieder gelöscht wurde. Mit IGN ist ihm später eingefallen
hör auf zu lügen. es reicht langsam. Das war eine Twitter seite...danach hast du das IGN video gepostetjetzt lügst du leider. und das ist wieder sehr leicht zu beweisen.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Ich versteh nicht, wie man sich monate bzw mittlerweile jahre darüber streiten kann, ob nun sony oder ms am ende dieser gen zweiter oder dritter wird 🤷 wir sind halt in der neunten konsolengeneration, die hat sony schon gewonnnen, microsoft wird zweiter und nintendo hängt noch in der achten...forums.consolewars.de
eine entschuldigung wäre wirklich langsam angemessen.
Wieso denkst du, dass das Release Date irgendwie ein Argument gegen die beste Version ist? Außerdem bist du doch derjenige der auch nur bei den Worten "PC Ankündigung" direkt seinen PC aus den Fenster schmeißt.Nein lieber Amuro, weisst du auch warum?
Weil Horizon 2 am 18.02.22 rauskam und ihr PC boys das scheinbar erst Februar 2024 spielen könnt.
Demon`s Souls Remake gibts für PC?Die PS5 hat keine Exklusiv games mehr
Die PS5 hat keine Exklusiv games mehr
Wieso denkst du, dass das Release Date irgendwie ein Argument gegen die beste Version ist? Außerdem bist du doch derjenige der auch nur bei den Worten "PC Ankündigung" direkt seinen PC aus den Fenster schmeißt.