PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist irgendeine Quelle von einem Fanboy auf twitter. Schick mir bitte eine richtige quelle. Hab ich auch gemacht. Kann nicht so schwer sein. Wenn du schon mit sowas anfängst ist es mein recht nach einer vernünftigen Quelle zu fragen. Du regst dich nur auf weil es keine anderen quellen gibt :awesome: wenn doch werde ich mich entschuldigen :coolface:

Junge, Junge ein Typ postet ein Bild aus einem IGN Starfield Performance Analyzis Video und wird gleich als Fanboy und Lügner angepatzt.

Das Video ist von IGN


Jetzt sind also auch die bei IGN Lügner und Fanboys. Alles Sony Agenten mit der AGENDA der Xbox zu schaden. :aargh:
 
Kinder Kinder, nicht streiten hier.

Ich will das ihr euch so langsam mal auf Spider-Man 2 konzentriert.
9c7ce381da1c7ae5fbee3a182147f165d56f7bfc.gifv
 
Junge, Junge ein Typ postet ein Bild aus einem IGN Starfield Performance Analyzis Video und wird gleich als Fanboy und Lügner angepatzt.

Das Video ist von IGN


Jetzt sind also auch die bei IGN Lügner und Fanboys. Alles Sony Agenten mit der AGENDA der Xbox zu schaden. :aargh:
Nein hatte er nicht. Er hatte irgendeine Fanboy twitter seite gepostet das wieder gelöscht wurde. Mit IGN ist ihm später eingefallen xD
 
Nichts hält länger als eine Interimslösung :awesome:

Ich denke das wird nur eine Floskel sein die man aktuell der Öffentlichkeit präsentiert nur um später zu sagen: Surprise! Er hat sich gut gemacht er übernimmt den Job jetzt auf Dauer.
 
Nein hatte er nicht. Er hatte irgendeine Fanboy twitter seite gepostet das wieder gelöscht wurde. Mit IGN ist ihm später eingefallen xD
jetzt lügst du leider. und das ist wieder sehr leicht zu beweisen.


du hast den beitrag selbst zitiert. ist alles noch lesbar.
eine entschuldigung wäre wirklich langsam angemessen.
 
jetzt lügst du leider. und das ist wieder sehr leicht zu beweisen.


eine entschuldigung wäre wirklich langsam angemessen.
hör auf zu lügen. es reicht langsam. Das war eine Twitter seite...danach hast du das IGN video gepostet
 
Nein lieber Amuro, weisst du auch warum?
Weil Horizon 2 am 18.02.22 rauskam und ihr PC boys das scheinbar erst Februar 2024 spielen könnt.
Wieso denkst du, dass das Release Date irgendwie ein Argument gegen die beste Version ist? Außerdem bist du doch derjenige der auch nur bei den Worten "PC Ankündigung" direkt seinen PC aus den Fenster schmeißt. :ugly:
 
Die PS5 hat keine Exklusiv games mehr :goodwork:

Das wurde doch schon längst gezockt :goodwork:


Wieso denkst du, dass das Release Date irgendwie ein Argument gegen die beste Version ist? Außerdem bist du doch derjenige der auch nur bei den Worten "PC Ankündigung" direkt seinen PC aus den Fenster schmeißt. :ugly:

"Warten" vs "Beste Version" ........frag mal die echten Gamer :D
Keiner hat Bock zu warten, ausserdem sah es auf PS5 hammer geil aus auf big tv.

Mittlerweile habe ich akzeptiert das ihr unsere Software bekommt, aber die Wartezeit ist Genugtuung genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom