PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
"Warten" vs "Beste Version" ........frag mal die echten Gamer :D
Keiner hat Bock zu warten, ausserdem sah es auf PS5 hammer geil aus auf big tv.

Mittlerweile habe ich akzeptiert das ihr unsere Software bekommt, aber die Wartezeit ist Genugtuung genug.
Ihr wartet doch ewig auf ĂŒberhaupt irgendwelche Titel. PC hat dieses Jahr mehr Sony Titel bekommen als die Playstation. :ugly:
 
Ihr wartet doch ewig auf ĂŒberhaupt irgendwelche Titel. PC hat dieses Jahr mehr Sony Titel bekommen als die Playstation. :ugly:

Zumindest bashen wir sie nicht grundlos jahrelnag nur um sie dann selbst zu kaufen nur weil sie auf dem PC erscheinen. Was fĂŒr ein seltsamer Post auch wieder. Lasst uns alle spĂ€te Ports feiern. FĂŒhle mich so richtig blessed, weil BG3 auf der PS5 eine Woche spĂ€ter erschienen ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zumindest bashen wir sie nicht grundlos jahrelnag nur um sie dann selbst zu kaufen nur weil sie auf dem PC erscheinen. Was fĂŒr ein seltsamer Post auch wieder. Lasst uns alle spĂ€te Ports feiern. FĂŒhle mich so richtig blessed, weil BG3 auf der PS5 eine Woche spĂ€ter erschienen ist.
Dass du dich ĂŒberhaupt zu Wort melden musst um irgendeinen Blödsinn abzulassen, spricht schon BĂ€nde :D

btw: wo habe ich denn Horizon 2 jahrelang gebasht?
 
Ihr wartet doch ewig auf ĂŒberhaupt irgendwelche Titel. PC hat dieses Jahr mehr Sony Titel bekommen als die Playstation. :ugly:

hahah Wir ps5 Gamer haben mehr als genug zu zocken,
dazu dann noch highlights wie Spider-Man 2.

Komm Amuro :D du bist doch nur sauer weil du kein Spider-Man 2 spielen kannst.
Das wird unser Herbst/Winter Fun Game ^^

Bildschirmfoto-2023-09-28-um-20-51-35.png
 
hahah Wir ps5 Gamer haben mehr als genug zu zocken,
dazu dann noch highlights wie Spider-Man 2.

Komm Amuro :D du bist doch nur sauer weil du kein Spider-Man 2 spielen kannst.
Das wird unser Herbst/Winter Fun Game ^^

Bildschirmfoto-2023-09-28-um-20-51-35.png
Ich habe noch nichtmal Miles Morales gezockt. Spider-Man 2 steht bei mir ganz hinten im Backlog. :ugly:

Freue mich aber, was die Modder aus den KostĂŒmen so machen werden (vor allem da in den normalen Spider-Man ein KostĂŒm hĂ€sslicher war als das Andere. Auch das Black Spidey KostĂŒm in Teil 2 ist stark VerbesserungswĂŒrdig ^^), vermutlich bekommen wir am PC dann auch einen playable Venom, den es auf Konsole nicht geben wird. ;)


btw was soll das verwaschene und niedrig aufgelöste Spider-Man Bild zeigen? PS4 Version incoming?
 
Dass du dich ĂŒberhaupt zu Wort melden musst um irgendeinen Blödsinn abzulassen, spricht schon BĂ€nde :D

btw: wo habe ich denn Horizon 2 jahrelang gebasht?

Erwartest du wirklich von deinem GegenĂŒber, dass er weiß welche Sony-Games du nicht gebasht hat? WĂŒrdest du deine Haltung gegenĂŒber Playstation hier einschĂ€tzen können......wĂŒrdest das lassen, weil außer viel hate ist da halt nicht und das ist schon ein ziemlicher tragischer Zugang zu einem Hobby.

Sei es wie es sei: Es kann ja wohl nicht sein, dass du jetzt verspÀtete Ports als Pluspunkt heranziehst, wÀhrend du vom "Warten auf Games auf der PS5" redest. Das ist absurd.

Naja, ich freue mich schon wieder auf deine abwertenden Posts zu Spidey. Wird lustig wenn es gute Reviews bekommen sollte zu sehen was du dir dazu dann wieder aus der Nase ziehst.
 

Alles wo Sony seine Finger im Spiel hat, geht den Bach runter... :nix:
Ja, weil sie 1,5% davon besitzen und es in der Branche in diesem Jahr nicht auch ohne Sony bei vielen zu grĂ¶ĂŸeren Entlassungen kommt :coolface:
 
Wie die PlayStation Fraktion auf einmal freut das Jimmy geht đŸ€Ł gestern hĂ€tten sie noch gesagt er wĂ€re der beste und PlayStation geht es so gut wie noch nie 😂
Der Playstation Sparte geht es auch super.
Aber wer hat gesagt er wÀre der beste?

Die Playstation User sind deutlich kritischer zu Jimmy als die Xbox User zu Phil
 
Erwartest du wirklich von deinem GegenĂŒber, dass er weiß welche Sony-Games du nicht gebasht hat? WĂŒrdest du deine Haltung gegenĂŒber Playstation hier einschĂ€tzen können......wĂŒrdest das lassen, weil außer viel hate ist da halt nicht und das ist schon ein ziemlicher tragischer Zugang zu einem Hobby.

Sei es wie es sei: Es kann ja wohl nicht sein, dass du jetzt verspÀtete Ports als Pluspunkt heranziehst, wÀhrend du vom "Warten auf Games auf der PS5" redest. Das ist absurd.
Such mal meinen Namen und Horizon Forbidden West, da wirst ja sehen wie oft ich das jahrelang gebasht habe, aber es ist ja immer leichter irgendwelche haltlosen Behauptungen aufzustellen (Teil 1 fand ich als Ubisoft Spiel ĂŒbrigens auch gut), immerhin das kannst du ja mittlerweile schon recht gut. :kruemel:

Ich bashe maximal das Charakterdesign der neuen Aloy (okay, bisher auch nur 1-2 mal), aber auch da wird die PC Version abhilfe schaffen.

Finde es lustig was du dir gerade versuchst zusammenzureimen, ich war nicht derjenige der sich ĂŒber irgendein Releasedatum lustig gemacht hat, sondern dein Kollege bei der PC Version.
Pluspunkt ist die PC Version, nicht nur weil sie wie bei Teil 1 das Spiel technisch massiv aufwertet sondern auch weil Modder hand anlegen. 120fps bei nicht-variablen Auflösungen sind auch um einiges mehr Wert als das was die PS Version so bietet. Mal schauen wie es dann um Raytracing oder Pathtracing so stehen wird ;)


Naja, ich freue mich schon wieder auf deine abwertenden Posts zu Spidey. Wird lustig wenn es gute Reviews bekommen sollte zu sehen was du dir dazu dann wieder aus der Nase ziehst.
was versuchst du hier ĂŒberhaupt wieder mit Nebelkerzen zu argumentieren? Nicht nur dass du wie immer vollkommen am Thema vorbei geschossen bist, sondern du denkst auch noch dass ich Spider-Man scheiße finde oder es mich irgendwie treffen wĂŒrde, nur wenn es wieder irgendwelche guten Wertungen bekommt (btw Miles Morales wird laut MC auf PC besser bewertet). Du glaubst echt dass ich auf schlechte Wertungen hoffe? Dabei habe ich das Teil schon auf der PS4 gespielt. (Arkham war ĂŒbrigens immer noch besser :coolface: )

btw: das was du abwertende Posts nennst sind leider Fakten, die dir wohl nicht schmecken. ^^
 
Der Playstation Sparte geht es auch super.
Aber wer hat gesagt er wÀre der beste?

Die Playstation User sind deutlich kritischer zu Jimmy als die Xbox User zu Phil

So super dass sie bald ein Jahrzehnt kein MarktfĂŒhrer mehr sind,so super dass die Spielerschaft ein ganzes Jahr von Sony nix außer Spider-man 2 bekommt was so bieder wie nur irgendwas ist, so super das PSVR2 gerade weg flopt, so super das PlayStation Portal „sicher“ ein Hit wird, so super das sie die Preise „deutlich“ anheben mussten fĂŒr PSN.

Nein PlayStation ging es schon deutlich besser
 
ich will eine richtige Quelle. Nicht von einer Fanboy LĂŒgen Quelle. Ich spiele es selber und noch nicht erlebt das auf 720 P droppt und von anderen hier im Forum auch nicht gehört.

Andere quelle bitte oder spiele es selber und zeig es mir mit aufgenommenen video. Ansonsten nenne ich dich nicht pongler sondern Ponnoccio.

Gern geschehen ;)
Akzeptiert es doch einfach das Downgrade71%field nicht der erhoffte Hit geworden ist. Das nÀchste Downgrade bekommt Forza 7. Dann geht es gerade weiter mit der verarsche seitens Ms. :rofl3:
 
Ich habe ĂŒbrigens gehört dass man im DLC zum woke DLC von Uncharted mit SpinnenkrĂ€ften nicht einmal ein Broadway Musical besuchen kann. Das ist schon etwas schwach fĂŒr ein Open World-Spiel in NYC. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom