Crizzl
L12: Crazy
Playstation ist wie die Xbox überflüssig. Ein PC reicht.Was das jetzt soll erschliesst sich mir tatsächlich nicht.
Mich persönlich interessiert dieses Spiel nach Ubiformel kein Stück aber have Fun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playstation ist wie die Xbox überflüssig. Ein PC reicht.Was das jetzt soll erschliesst sich mir tatsächlich nicht.
Und erneut verliert die Playdohstation einen Teil ihrer Unchartedretarte.
Uncharted jetzt wieder gut?Es wird ihnen alles genommen.
Uncharted jetzt wieder gut?
Wer konnte das nur ahnen...
Ihr sabbert doch schon nach HFWHat das irgendwer gesagt?
Ihr sabbert doch schon nach HFW
Ja, weil ich auf dem Sofa nach 10 Minuten HZW eingeschlafen bin.Ihr sabbert doch schon nach HFW
Natürlich öffentlich, sonst müsste man sich vor den anderen Xbros erklären wieso man HFW spielen möchteWo das denn?
Natürlich öffentlich, sonst müsste man sich vor den anderen Xbros erklären wieso man HFW spielen möchte
Nicht öffentlich, sagte ich dochWo schreiben denn miauschugge oder ich dass wir den KFC DLC für Uncharted mit Robotern spielen möchten?
Nicht öffentlich, sagte ich doch
Nehm doch auch nicht alles so ernst, vor allem im WAR
Das das Spiel ohne Abo vermutlich gar nicht gekommen wäre war meine Aussage.Wenn Spiele in ein Abo kommen ist es Standard das natürlich der Publisher dafür Geld bekommt. Das ist bei jedem Abo so.
"Xbox Game Pass saw no substantial growth in 2022"
Wir haben September 2023. Somit ist auch diese Quelle von dir absolut 0 Aussagekräftig. 2022 hatte MS nur Pentiment Released. Klar das da kein substanzieller Wachstum der Zahlen stattfand. Die gleiche Quelle von dir berichtet sogar von 30 Mio Abos im August 2023.
Was für ein Denial wenn die gleiche Quelle deiner vorherigen Aussage komplett widerspricht. Oder einfach gesagt: Du hast den Inhalt nicht gelesen, sondern NUR die Überschrift
Playstation ist wie die Xbox überflüssig. Ein PC reicht.
Mich persönlich interessiert dieses Spiel nach Ubiformel kein Stück aber have Fun.
Ps5 ist zumindest etwas weniger überflüssig als die xbox, aber im kern hast du recht.
Und ja, horizon hatte eine altbackene formel. Das spiel an und für sich bleibt imo gut, aber halt zu viel überflüssiger balast mit der ow
Das Spiel wird im Oktober trotzdem untergehen. Die hätten das auf Anfang 2024 verschieben sollen.Alan Wake 2 - Previews klingen richtig gut
Ist das was ich neben Spidey noch am ehesten auf dem Zettel habe (und SF6 falls noch ein Sale kommt). Hoffe wirklich, dass es gut wird und würde mich für Remedy wieder freuen.
Das Spiel wird im Oktober trotzdem untergehen. Die hätten das auf Anfang 2024 verschieben sollen.
Das Problem ist dann, dass es zu wenig core Fans gibt. Remaster ist schon gefloppt, das Original war jetzt auch kein Verkaufserfolg. Und jetzt gibt es halt massig Konkurrenz in den nächsten Monaten, dazu fliegt das Spiel ja jetzt schon eher unter dem Radar.Anfang 24 ist doch auch voll. Im Feb werden so schon viele Games untergehen. Maybe wäre Ende Nov/Anfang Dez besser gewesen. Aber Remedy ist hier sowieso von den Core-Fans und guten Reviews abhängig imo...egal wann es kommt. Glaube das wissen die auch.
Das Problem ist dann, dass es zu wenig core Fans gibt. Remaster ist schon gefloppt, das Original war jetzt auch kein Verkaufserfolg. Und jetzt gibt es halt massig Konkurrenz in den nächsten Monaten, dazu fliegt das Spiel ja jetzt schon eher unter dem Radar.
Selbst wenn das Game die geilsten Reviews kriegt, wirds wohl kaum einer holen. Das Spiel hat quasi null massenappeal und die Reihe selbst kaum Fans (Remedy generell)Ja genau deswegen werden auch die Reviews wichtig. Und das was halt Remedy hier und auch schon bei Control richtig gemacht hat: Sie wissen es jetzt eben und budgetieren entsprechen.
Wünsche ihnen natürlich erfolg, aber mir ist nur wichtig, dass es gut wird.....ich fand Control toll und AW ist für mich trotz der Schwächen auch heute noch das faszinierendste Exklusivgame auf der 360 neben ME und maybe Gears 1.