Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich glaube die hassen generell alles, wenn es um etwas freizügiger gekleidete Frauen geht, weswegen sie auch XC2 haten ohne EndeRE hasst XCB2 fast so sehr wie Hogwarts Legacy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die hassen generell alles, wenn es um etwas freizügiger gekleidete Frauen geht, weswegen sie auch XC2 haten ohne EndeRE hasst XCB2 fast so sehr wie Hogwarts Legacy.
Und die gleichen aufm Board haben auf Monitor 2 Rule 34 Suchmaschine offen.
Ich klau die beiden mal:
Du hast definitiv nicht XC2 gespielt….ich sehe zwar in Horizon die Liebe zum Detail zum World Building…..XC2 ist da allerdings um einiges stärker und storytechnisch absoluter mind Fuck .
Deswegen ist XC3 für mich auch so enttäuschend gewesen sorry @CrsRoKk
Tja, damals bin ich auch über jedes Gerücht-Häppchen gesprungen
Aber Wayne. Wie Leben im heute und da ist Nintendo einfach ne andere Hausnummer als damals.
Daher sind solche gerüchte wie Far Cry 7 glaubhafter als es damals wäre und an Nintendo kommt man heutzutage kaum rum
ResetEra verurteilt alles, was nicht einem linkspolitischen Zeitgeist entspricht. Aber das Problem kann man umgehen, indem man die Internetseite einfach meidet.
Sie lasen: Den Servicepost am Abend.
Tja das KS in XC2 ist z.B. phänomenal nur leider zeigt Dir das Game nirgends ohne YouTube hätte ich die vielseitigen Möglichkeiten nicht entdeckt….das ist das eigentliche Dilemma.Doch, doch. Also Xeno 1 ausgiebig. Xeno 2 nur angezockt...Xeno 3 dann nur noch Bruder zugeguckt (und glaube 3 hat er dann auch nicht mehr durchgezockt anders als 1+2 und X...oder hat er 2 auch schon abgebrochen? KA mehr.)....
Und ich habe nix gegen World Building in Xeno (auch wenn ich es absolut nicht unterschreibe dass das stärker ist als Horizon....die Lore und das World Building in Horizon ist eben deswegen auch so geil, weil es eben nicht nur mit deinen Erwartungen an Mindfucks spielt, sondern auch den Anspruch hat eine gewisse Logik in die Dinge einzubauen....das Setting ist so absurd, aber das Spiel verkauft dir fast die Möglichkeit, dass es so passieren könnte....erstaunlich und imo beeindruckender als Mindfuck-Games, die ich auch sehr schätze....aber wenn ich nur solche angehen will, dann tendiere ich doch eher zu anderen japanischen Games) und ich bin auch sehr gut darin gewisse kulturelle Aspekte von Japan auszublenden, aber Xeno und vor allem Xeno 2 legen mir sehr viele Steine in den Weg und ich bin gerade bei Xeno 2 auch kein Fan des KS.
Die Hardware ist wenn die Gerüchte stimmen soweit schon länger in Teilen Teilen bekannt.Und selbst bei der HW wird man wohl auch an die Switch2 etwas geerdeter rangehen
Tja das KS in XC2 ist z.B. phänomenal nur leider zeigt Dir das Game nirgends ohne YouTube hätte ich die vielseitigen Möglichkeiten nicht entdeckt….das ist das eigentliche Dilemma.
Bei HFW fand ich u.a. die Motivation der Reisenden (weiß grad nicht wie die heißen ^^) irgendwie nicht nachvollziehbar….habe es allerdings auch nie zu Ende gespielt ,da ich der OW überdrüssig wurde.
Aber das werd ich noch ….manchmal ist es einfach der falsche Zeitpunkt für gewisse Games.
Aktuell brauche ich z.B. nach SF erstmal was gradliniges und hab da paar interessante Titel im psn vor gewisser Zeit gesnackt. Narcosis und the suicide of Rachel Foster
Die Hardware ist wenn die Gerüchte stimmen soweit schon länger in Teilen Teilen bekannt.
Nein die Menschen die wieder zur Erde zurück gekommen sind und alles vernichten wollen ]Meinst du den Stamm aus Europa? Ist doch klare Motivation? Den eigenen Kontinent zu retten, weil Infos auf ihren heiligen Devices zu finden sind, die auf Linderung in den Staaten hindeutet?
Yes auf xbox und ps5 ….starkes GameWhat remains of Edith Finch schon gezockt?
Nein die Menschen die wieder zur Erde zurück gekommen sind und alles vernichten wollen ]
Yes auf xbox und ps5 ….starkes Game
Ja dann hatte ich das ähnlich in Erinnerung…jedenfalls kann ich diese Platte Motivation immer nicht ganz nachvollziehen wenn man im Prinzip über allen steht und trotzdem das Niveau eines Neanderthalers hat. Aber ja wird leider häufig in Filmen/Serien bedient. Sicherlich GeschmackssacheDie heißen
Reisende auf Englisch? Imo hat das aber das Game schon gut geklärt...die meisten davon waren schon reiche Genie-Ärsche bevor sie die Erde verlassen haben...zeigt ja gerade der Konflikt zwischen Elisabeth und Tilda. Letztlich ist da auch die Motivation auch zum Zeitpunkt von FW ähnlich: Reiner Überlebenswille....die Zeit hat sie dahingehend nur skrupelloser gemacht.
Viel mir bei deinen Beispielen und Vorlieben zu Mindfucks gleich ein. Großartiges Game.
Das Fischfabrik-Level und die Schaukel. Uff.
Sorry, ich hab eure Diskussion gerade nur überflogen, da heute mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub war, ich mit Kumpels auf Piste gegangen bin und morgen außer Landes fliege, um dort einfach mal Mensch zu sein.Du hast definitiv nicht XC2 gespielt….ich sehe zwar in Horizon die Liebe zum Detail zum World Building…..XC2 ist da allerdings um einiges stärker und storytechnisch absoluter mind Fuck .
Deswegen ist XC3 für mich auch so enttäuschend gewesen sorry @CrsRoKk
Ja dann hatte ich das ähnlich in Erinnerung…jedenfalls kann ich diese Platte Motivation immer nicht ganz nachvollziehen wenn man im Prinzip über allen steht und trotzdem das Niveau eines Neanderthalers hat. Aber ja wird leider häufig in Filmen/Serien bedient. Sicherlich Geschmackssache
Könnte Dir Soma empfehlen war neulich im Angebot im PSN falls du’s noch nicht gespielt hast und mal was wildes spielen willst
Mit Absicht?Bei uns im Dorf wurde heute eine XBox vom Traktor überfahren
Sorry, ich hab eure Diskussion gerade nur überflogen, da heute mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub war, ich mit Kumpels auf Piste gegangen bin und morgen außer Landes fliege, um dort einfach mal Mensch zu sein.
PS: ‚Xenoblade Chronicles 3‘ ist herausragend, ihr Ketzer.
Bei uns im Dorf wurde heute eine XBox vom Traktor überfahren