DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Der Traktor soll jetzt Totalschaden sein….die Xbox mit leichten Kratzern wieder im EinsatzMit Absicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Traktor soll jetzt Totalschaden sein….die Xbox mit leichten Kratzern wieder im EinsatzMit Absicht?
Hoffentlich haben die Reifen vom Traktor keine Kratzer bekommen.Bei uns im Dorf wurde heute eine XBox vom Traktor überfahren
Viel Spaß und guten Suff.Du glücklicher Penner...ich muss noch 2 Tage absitzen und dann geht es mit 9 Freunden klischeehaft zum Oktoberfest.
Erstmal gut. Die Frage ist natürlich wer ihn ersetzt. Jemand der das Geschäft versteht oder ein weiterer BWL Clown?
Hoffe eindeutig ersteres.Erstmal gut. Die Frage ist natürlich wer ihn ersetzt. Jemand der das Geschäft versteht oder ein weiterer BWL Clown?
Sehr nice. Mochte ihn bekanntermaßen eh nie sonderlich.
Er hat gegen den Endgegner Phil Spencer verloren
Hiroki Totoki, derzeit Director, President, COO und CFO, Representative Corporate Executive Officer der Sony Group Corporation, ist seit 2018 unabhängiger Direktor des Vorstands von Recruit Holdings. In früheren Positionen bei der Sony Corporation trug er zur Gründung der Sony Bank, Inc. bei und leitete die Abteilungen Business Strategy, Corporate Development, Finance und New Business Development von Sony. 2013 wurde er stellvertretender Direktor und CFO von Sony Network Communications Inc. (ehemals So-net Entertainment Corporation). Im Jahr 2014 leitete Hiroki die strukturelle Reform des Smartphone-Geschäfts als Präsident und CEO von Sony Mobile Communications Inc. Im Jahr 2021 wurde er zum Executive Deputy President, CFO, Representative Corporate Executive Officer und Direktor des Vorstands der Sony Group Corporation ernannt.
Mir würde schon jemand mit ein bisschen mehr Sympathie reichen.
Ryan ist einfach irgendwie unangenehm. Wie der Onkel, der auf der
Familienfeier unangemessene Witze macht.
Und die Community dankt Jim. Wirst uns fehlen..
Nun offiziell, ach der Typ der alles zerstört hat. Danke für die erfolglosen Jahre.
Hab ich mir die Nachricht um Jim Ryan heute schön gesoffen…? Ach, egal. Man soll die Feste feiern wie sie fallen…. *plöp*Und die Community dankt Jim. Wirst uns fehlen..
..
..
Nicht
Komma her du!Hab ich mir die Nachricht um Jim Ryan heute schön gesoffen…? Ach, egal. Man soll die Feste feiern wie sie fallen…. *plöp*
Das ging ja fix mit der Bestätigung.
Nun offiziell, ach der Typ der alles zerstört hat. Danke für die erfolglosen Jahre.