• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich muss, 95 kilo bei 184cm ist jetzt kein beinbruch aber meine vorliebe für lange gaming abende mit energy drinks und pizza wird mir langsam zu verhägnis und seit jahren geht es auf der waage immer nur in eine richtung und zwar nach oben. also muss sich was ändern es sei denn ich finde kurzfristig eine rl lara croft mit einer vorliebe für einen chubby edelgamer #thisissuffering
Do It Episode 3 GIF by Star Wars

Viel Erfolg dafür :)

der eine Physiotyp bei dem ich eine Massage bekam.. meinte er sei AURA-CHIRURG.. ich dachte hä was? ich fragte ihn was er meint

Na er ist Chirurg und operiert die Auren der Menschen.. und dann kam er mit Verschwörungsthemen und die Massage war nervig statt entspannend....
Das gehört wahrscheinlich zu seiner Verkaufsmasche, mit dem er die New Age Esoterik-Szene melken will. :pcat: :nyanwins:

Moderativer Hinweis Das ist hier nicht der Smalltalk-Thread, um es mal explizit zu erwähnen, da der Thread diesbezüglich etwas ausartet. Lasst diesen Userfokus sein. Hier geht es inhaltlich um Sony vs. Microsoft vs. Nintendo.

Wenn ihr über Fitnessstudios oder Trainingsmethoden reden wollt, gibt es andere Threads.
Moderativer Hinweis: Das ist hier nicht der Smalltalk-Thread, um es mal explizit zu erwähnen, da der Thread diesbezüglich etwas ausartet. Lasst diesen Userfokus sein. Hier geht es inhaltlich um Sony vs. Microsoft vs. Nintendo.

Wenn ihr über Fitnessstudios oder Trainingsmethoden reden wollt, gibt es andere Threads.

Aber Jimbo sagte doch das er mit ALLEN Publishern gesprochen hat und ALLE Publisher den Game Pass ablehnen :lol2:
Weil die Kohle schon längst mehrfach im Sack ist, Dank fernbleiben von mehreren Jahren im GP. Jetzt macht eine Restevermarktung auch Sinn. Die haben aus Teil 1 halt gelernt. Lesen und Verstehen sind halt 2 unterschiedliche Sachen und Jim hat wiedermal vollkommen Recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom