• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Ubisoft CEO ist aber sehr optimistisch was Cloud Gaming angeht:

Wäre man 2028 bei 4%, von Durchsetzen (>50%) wäre dann erst 2048 die Rede (mit 64%), wenn es sich alle 5 Jahre verdoppeln würde.
Ich denke realistisch ist irgendwann eine Wende vielleicht in 10 Jahren erreicht, anstatt ein gleichmäßiger Anstieg im 5-Jahresrythmus. Das steht und fällt ja mit der Technologie. Und ist diese ausgereift und für die Masse an Konsumenten verfügbar, geht es ganz schnell. So lange allein Glasfaser hier noch Luxus ist, so lange braucht man nicht glauben, dass wir in Kürze Spiele in 4k deutschlandweit streamen werden.

Ubisofts Horizon Forbidden West kommt für den PC:coolface:
#DankeFürsBetaTesten

haha geil!! win-win situation, die frickler bekommen das plattformübergreifend schönste spiel auf dem markt und sehen wozu die sony first parties fähig sind und anderseits bleiben sie weiter am salzen weil kein demon's souls oder ghost ot tsushima #dankeedeljimbo #thisiswaiting :goodwork::pimp::banderas:

jim-ryan-laughing.gif

Der Ubisoft CEO ist aber sehr optimistisch was Cloud Gaming angeht:

Wäre man 2028 bei 4%, von Durchsetzen (>50%) wäre dann erst 2048 die Rede (mit 64%), wenn es sich alle 5 Jahre verdoppeln würde.

der ubisoft ceo dachte auch nfts sind das große neue ding

Ich denke realistisch ist irgendwann eine Wende vielleicht in 10 Jahren erreicht, anstatt ein gleichmäßiger Anstieg im 5-Jahresrythmus. Das steht und fällt ja mit der Technologie. Und ist diese ausgereift und für die Masse an Konsumenten verfügbar, geht es ganz schnell. So lange allein Glasfaser hier noch Luxus ist, so lange braucht man nicht glauben, dass wir in Kürze Spiele in 4k deutschlandweit streamen werden.
Also ich habe zwar Gigabit über Koax, aber ich käme dennoch nicht auf die Idee per Cloud zu spielen.
Ich weiß nicht so recht, fürs Gaming fehlt mir dann irgendwie doch die Hardware zu sehr.

Bei Film, Serien und Musik ist das was anderes, da ist mir das Streaming völlig egal.
Auch TV kommt bei mir schon seit Jahren nicht noch übers Internet (Waipu), endlich fällt auch nächstes Jahr dann das Nebenkostenprivileg,
was ich ja nur zahle für TV was von mir eh nicht genutzt wird.

Koax-Internet ist ja davon nicht betroffen, da wird dann einfach die Dose fürs TV verplombt.

haha geil!! win-win situation, die frickler bekommen das plattformübergreifend schönste spiel auf dem markt und sehen wozu die sony first parties fähig sind und anderseits bleiben sie weiter am salzen weil kein demon's souls oder ghost ot tsushima #dankeedeljimbo #thisiswaiting :goodwork::pimp::banderas:

jim-ryan-laughing.gif

der ubisoft ceo dachte auch nfts sind das große neue ding

Sicher, dass du die Diät durchziehen willst? :coolface:

Der tot der Xbox war einfach der Gamepass. Allein das man diese Spiele überall spielen kann macht eine Xbox komplett obsolet. Damit haben sie die Xbox auf jeden Fall gekillt.

Hab Gamepass, einen Gaming PC und eine Xbox Series S. Was stimmt mit mir nicht :heul:
Gibt schon Anwendungszwecke für dieses Szenario

Nur ist es eben sehr spezifisch weswegen XBox ausserhalb dieser Szenarien keine Relevanz hat

Für sowas wird es früher oder später einfach einen Stick geben

Ich würde gerne mal wissen, wie viel neue GP Nutzer z.B. ein Starfield gebracht hat.

Wenn mir Microsoft mit "Starfield wurde von zehn Millionen Spielern gespielt" heißt das mal absolut gar nichts. Das ist sogar bedeutend wenig, wenn mich fragt, wenn man mal von 25 Millionen Abos ausgeht + steam Verkäufe.
Solide Argumentation. Jedes Spiel auf der PS5 ist ein Flopp weil es nicht an die 50mio Kunden rankommt

Sicher, dass du die Diät durchziehen willst? :coolface:

ich muss, 95 kilo bei 184cm ist jetzt kein beinbruch aber meine vorliebe für lange gaming abende mit energy drinks und pizza wird mir langsam zu verhägnis und seit jahren geht es auf der waage immer nur in eine richtung und zwar nach oben. also muss sich was ändern es sei denn ich finde kurzfristig eine rl lara croft mit einer vorliebe für einen chubby edelgamer #thisissuffering

SE weiß octopath traveler 2 wird sich maximal dreistellig auf der eggsbox verkaufen deswegen musste phil mal wieder mit nem geldkoffer aufkreuzen damit die third parties was auf den GP pass bringen :shakehead:
Da kann man sich nur beim weißen Edelritter für die Kundenfreundlichkeit bedanken. :banderas:
#DankeEdelPhil

ezgif.com-video-to-giwidmv.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom