• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun im Jahr 2022 kein Wunder oder ?
2023 wäre da viel interessanter deswegen hat der leak als solches argumentativ wenig Substanz

Du hast ja nen ähnlichen Spielgeschmack wie ich mein Lieber

Meinst Last of Us Online kommt noch? Bei Sony würde ich zu gern mehr von diesem SCi Fi Spiel von Santa Monica erfahren. Und MS soll das nächste GEARS bringen ^^

wieso beschönigen? 30 Mio oder 35 Mio ist noch zu wenig. MS ist selbst dran Schuld, da sie 2022 gar keine eigenen Games veröffentlicht hatten die groß waren.. nur Pentiment. Das reicht nicht um ein Abo zu pushen. Minecraft Legends war Multi und Redfall war fail. Starfield war jetzt das erste nennenswerte Game was einen Impact auf Abozahlen hat. Hi Fi Rush war gut aber nicht jedermanns Geschmack.
Die Zahlen sind offiziell bei 25 Millionen...

Denen geht es nicht schlecht.
Aber können gern die kommenden Geschäftsberichte vergleichen und dann reden wir nochmal :)
Können wir gerne.

Haben die Xboxler tatsächlich gedacht, dass Sonys Starfield in steam kaufen und schlecht beurteilen?

Dieser Denial ist faszinierend. Wie sie es nicht einsehen können, dass SF halt "nur" ein gutes Game geworden ist und nichts außergewöhnliches.

Haben die Xboxler tatsächlich gedacht, dass Sonys Starfield in steam kaufen und schlecht beurteilen?

Dieser Denial ist faszinierend. Wie sie es nicht einsehen können, dass SF halt "nur" ein gutes Game geworden ist und nichts außergewöhnliches.
Eigentlich sollten das alle noch zocken,jahrelang,was red ich: Jahrhunderte :goodwork:

Xbox Game Pass is ‘Steady’ with No Growth says Phil Spencer​

"Xbox Game Pass saw no substantial growth in 2022"

Wir haben September 2023. Somit ist auch diese Quelle von dir absolut 0 Aussagekräftig. 2022 hatte MS nur Pentiment Released. Klar das da kein substanzieller Wachstum der Zahlen stattfand. Die gleiche Quelle von dir berichtet sogar von 30 Mio Abos im August 2023.

Was für ein Denial wenn die gleiche Quelle deiner vorherigen Aussage komplett widerspricht. Oder einfach gesagt: Du hast den Inhalt nicht gelesen, sondern NUR die Überschrift :goodwork:

Xbox Game Pass saw no substantial growth in 20220

Wir haben September 2023. Somit ist auch diese Quelle von dir absolut 0 Aussagekräftig.
Das ist mehr als du bieten kannst.

Ich hab direkte Aussagen von Spencer

Du hast nur:
cryeuduk.jpg

Das ist mehr als du bieten kannst.

Ich hab direkte Aussagen von Spencer

Du hast nur:
cryeuduk.jpg

Ich hab mit deiner eigenen Quelle die du hier als Grundlage genommen hast .. dir mehr geliefert als du ;) REVERSE. Das muss einer mal schaffen. Etwas behaupten, eine Quelle zitieren und diese nimmt die eigene Behauptung hopps.

self-own.gif

Helfe immer wieder gerne

Ich hab mit deiner eigenen Quelle die du hier als Grundlage genommen hast .. dir mehr geliefert als du ;) REVERSE. Das muss einer mal schaffen. Etwas behaupten, eine Quelle zitieren und diese nimmt die eigene Behauptung hopps.

self-own.gif

Helfe immer wieder gerne
Das bildest du dir nur ein. Genauso wie du dir 35 Mio Game Pass Abonnenten einbildest und dass Starfield Game of the Generation ist.
Bleibt dir halt nichts anderes übrig, als Xboxler....

Was ist denn seit Ende 22 so erschienen was die Gamepass Zahlen hätte pushen können? Richtig, absolut gar nichts. :goodwork:

Richtig. Wurde von mir auch zuvor erklärt ;)
Wir haben aber bereits Ende September 2023 (9 Monate) und steuern auf 2024 zu. Nicht nur, dass du 5 mio User unterschlägst.. jetzt unterschlägst auch noch 9 Monate :goodwork:

Denial

Richtig. Wurde von mir auch zuvor erklärt ;)
Wir haben aber bereits September 2023 (9 Monate) und steuern auf 2024 zu. Nicht nur, dass du 5 mio User unterschlägst.. jetzt unterschlägst auch noch 9 Monate :goodwork:

Denial
Nochmal: Wo soll das Wachstum in den vergangenen 9 Monaten hergekommen sein? HiFi Rush? Oder doch Redfall? :goodwork:

Nochmal: Wo soll das Wachstum in den vergangenen 9 Monaten hergekommen sein? HiFi Rush? Oder doch Redfall? :goodwork:

Durch Spiele, die released wurden. Von Hi Fi Rush, über Minecraft Legends, Redfall was nicht so gut war aber dafür Starfield, was Rekorde mit Spielerzahlen brach.

Ja als Sony Only weiss man schon gar nicht was ein Spiele-Release vom Plattformbetreiber ist :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom