Arcturio
L17: Mentor
Du hast einfach mal gar nichts verstanden, aber egal.
Sei es drum.
Um was geht es dir denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einfach mal gar nichts verstanden, aber egal.
Sei es drum.
Weil der Standard Game Pass mit den ganzen Day One Releases dann umgerechnet nur 5 Euro kosten würde und das wahrscheinlich einfach nicht umsetzbar ist.Ja, kann dann Standard Gamepass nutzen, und verzichtet dann ebenfalls auf den EA-Play Katalog, PC-Gamepass und xCloud.
Wieso dem Standard Konsolenpass für 10,99€ nun die Online-Funktion fehlen muss, die der 6,99€ Core wiederum hat, weiß nur Microsoft.
Wenn du das meinst.Was du schreibst macht einfach kein Sinn.
Nichts mehrUm was geht es dir denn?
Aber genau diese sind doch für 4€ mehr im KonsolenpassWeil der Standard Game Pass mit den ganzen Day One Releases dann umgerechnet nur 5 Euro kosten würde und das wahrscheinlich einfach nicht umsetzbar ist.
Ist wie alles im Leben ….ein bisschen selbstinitiative zum informieren gehört zum selbständigen Dasein dazu .
Wieviele Leute werden zb nicht wissen dass bei Sony die cloudsaves hinter einer paywall versteckt sind
Da sollte sich -Sony eine dicke Scheibe von abschneiden.Bei Microsoft ist sowieso immer alles tippi toppi
Besser nichtDa sollte sich -Lügen eine dicke Scheibe von abschneiden.
Nein, ist gut jetzt.@Steras83 ich habe dich sachlich kommentiert und dich gebeten zu erklären was du meinst. Ich konnte zuvor das nicht wirklich rauslesen und möchte dich nur verstehen. Jetzt zu sagen "nichts mehr" ist im Endeffekt nur nicht in eine Diskussion sich einzubringen nachdem du etwas behauptet hast was einige halt nicht nachvollziehen konnten.
Weil Xbox vor allem ins Mobilegeschäft will.Warum kauft man dann Studios ein und gibt 70 Milliarden aus? MS hat die Xbox nicht aufgegeben sondern einfach die Gaming Sparte erweitert. Eher würde ich sogar sagen das Spencer die Xbox nach der schlechten Xbox one gerettet hat.
Wenigstens einer der es checktWeil Xbox vor allem ins Mobilegeschäft will.
Besser nicht
Nein, ist gut jetzt.
Hab es schon mehrfach erklärt was ich meine.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Wegen Gold natürlich….deswegen war Ultimate schon immer der bessere Deal. Optionen sind ja immer gut …soll Leute geben die nicht online zocken wollen :) Aber hätte es nicht mehr Sinn gemacht es so zu staffeln? Gamepass Core -> 6,99€ / Monat -> 25 Spiele + Online Multiplayer Gamepass Console ->...forums.consolewars.de
Das ist auch das einzige Geschäft wo sie qualitativ mithalten könnten.Weil Xbox vor allem ins Mobilegeschäft will.
Nein, auch da sollte man die Situationen differenziert betrachten und das tue ich dort ebenso.
die stagnierenden Abos sprechen für sichNur für Online Gamer - Game Pass Core
Nur für Singleplayer Games - Xbox Game Pass
Man möchte beides - Game Pass Ultimate.
Jimmys: Microsoft ist kundenunfreundlich.
die stagnierenden Abos sprechen für sich
Aus den Leaks wissen wir, dass Gamepass seit längerem bei 25 Millionen stagniert.offizielle Zahlen gibt es nicht
Letzte Berichte deuten auf 35 Mio Abonennten vor Starfield
Vergiss auch nicht, dass MS den Kurs ändern und GP nicht mehr in den Fokus rücken kann. Stattdessen wie Sony verfährt und keine Day 1 Releases reinpackt.
Gratulation,man wirft dem Ertrinkenden einen Rettungsring auf den KopfWeil Xbox vor allem ins Mobilegeschäft will.
Die Xbox Series Konsolen hängen von den VKZ hinter der Xbox One.
Retten sieht irgendwie anders aus, aber okay
Liegt eventuell daran, dass man solche Beiträge ganz gerne mal übersieht.Ganz ehrlich? Habe ich hier noch nie gesehen
Letzter Stand waren doch im September 30 Mio. laut dem Twitter Beitrag eines MS Managers, der wieder gelöscht und von MS dementiert würde.offizielle Zahlen gibt es nicht
Vergiss auch nicht, dass MS den Kurs ändern und GP nicht mehr in den Fokus rücken kann. Stattdessen wie Sony verfährt und keine Day 1 Releases reinpackt.
Das was es gab war die Meldung bei weiteren schwachen Abos könnte es zum Ende kommen. Das man wie üblich keine Zahlen nennt zeigt doch die Enttäuschung, ansonsten hätte Microsoft mit dem Wachstum geprotzt. Vielleicht wird man bald wieder mit irgendwelchen Button Nonsens Statistiken vertröstet weil man sich selber zu feige ist und sich mal wieder schämt, unglaublich wie man da immer drauf reinfallen kann und da noch was positives raus filtern möchte, Microsoft hats mal wieder verkackt, ganz einfach und simpel.Jetzt wieder rumdoktern bringt auch nichts.offizielle Zahlen gibt es nicht