Arcturio
L17: Mentor
ich muss, 95 kilo bei 184cm ist jetzt kein beinbruch aber meine vorliebe für lange gaming abende mit energy drinks und pizza wird mir langsam zu verhägnis und seit jahren geht es auf der waage immer nur in eine richtung und zwar nach oben. also muss sich was ändern es sei denn ich finde kurzfristig eine rl lara croft mit einer vorliebe für einen chubby edelgamer #thisissuffering
Du bist süss lol total putzig wie du das erklärst. Da möchte man dich irgendwie drücken
chubby edelgamer? awwww du bist so knuffig ^^ ich grins grad in echt. Bist grad so sympathisch ^^ Also Single... ich hab paar Mädels die zocken
Als König der Blauen helfe ich wenns sein muss meinen Blauen Buddies ^^
Oder wir gehen mal gemeinsam ins Gym. Und fangen langsam an. Als Belohnung wird danach gezockt
Laufband Ausdauer ist nicht so meins.. mach ich nur zur Aufwärmung aber einmal Nachts beim Training.. war vor mir einer der sah sooo gut aus und hatte göttliche Waden.. da bin ich unbewusst fast 50 min auf dem Laufband geblieben.. bis er aufhörte.. als ich dann runter ging konnte ich kaum stehen und war erledigt ^^ war abgelenkt lol