• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich muss, 95 kilo bei 184cm ist jetzt kein beinbruch aber meine vorliebe für lange gaming abende mit energy drinks und pizza wird mir langsam zu verhägnis und seit jahren geht es auf der waage immer nur in eine richtung und zwar nach oben. also muss sich was ändern es sei denn ich finde kurzfristig eine rl lara croft mit einer vorliebe für einen chubby edelgamer #thisissuffering

Du bist süss :) lol total putzig wie du das erklärst. Da möchte man dich irgendwie drücken :knuffel:

chubby edelgamer? awwww du bist so knuffig ^^ ich grins grad in echt. Bist grad so sympathisch ^^ Also Single... ich hab paar Mädels die zocken :)
Als König der Blauen helfe ich wenns sein muss meinen Blauen Buddies ^^

Oder wir gehen mal gemeinsam ins Gym. Und fangen langsam an. Als Belohnung wird danach gezockt :)

565002_3838662089666_1189723405_n.jpg

Laufband Ausdauer ist nicht so meins.. mach ich nur zur Aufwärmung aber einmal Nachts beim Training.. war vor mir einer der sah sooo gut aus und hatte göttliche Waden.. da bin ich unbewusst fast 50 min auf dem Laufband geblieben.. bis er aufhörte.. als ich dann runter ging konnte ich kaum stehen und war erledigt ^^ war abgelenkt lol

F7B5InPXcAAQpGB

Eine handsignierte PS5 durch Phillnochio, ein Traum aller Gamer ?:coolface:

Zeigt nur, dass PS5 Besitzer lieber Phil mögen als Jim Lie-Cry ;)

Esoteriker können neuerdings als Ärzte angesehen werden?

der eine Physiotyp bei dem ich eine Massage bekam.. meinte er sei AURA-CHIRURG.. ich dachte hä was? ich fragte ihn was er meint

Na er ist Chirurg und operiert die Auren der Menschen.. und dann kam er mit Verschwörungsthemen und die Massage war nervig statt entspannend....

lol meinst den Aura-Chirurgen? der dafür keinen Abschluss oder Studium braucht sondern nen Online Kurs oder den PS5 Fan, der Phil vergöttert und dessen Signatur auf seiner PS5 verewigt hat? oder beides? ^^

:coolface:

Dann seids ihr halt „left behind“. :coolface:

Würdest du mit zocken wenn Last of Us Online je erscheint? ich hab ja Berichte gelesen .. das sie die MItarbeitera bgezogen hätten von der Entwicklung?

@Abaddon666 State of Decay 3 stimmt. Hast PC oder Series dafür?

Der tot der Xbox war einfach der Gamepass. Allein das man diese Spiele überall spielen kann macht eine Xbox komplett obsolet. Damit haben sie die Xbox auf jeden Fall gekillt.

Digital Foundry lacht über die "Specs" der next-gähn Xbox welche 2028 erscheinen soll.

"Xbox next-gen console (2028) is 5 years behind in Tech, not a futuristic machine. There is really nothing to be excited about it at all":isaac:

Aber hey, nicht den Kopf hängen lassen liebe Frösche, den die next-gähn Xbox wird eine hybrid Konsole mit der "infinite power der cloud" xD

lol meinst den Aura-Chirurgen? der dafür keinen Abschluss oder Studium braucht sondern nen Online Kurs oder den PS5 Fan, der Phil vergöttert und dessen Signatur auf seiner PS5 verewigt hat? oder beides? ^^

:coolface:

Würdest du mit zocken wenn Last of Us Online je erscheint? ich hab ja Berichte gelesen .. das sie die MItarbeitera bgezogen hätten von der Entwicklung?

@Abaddon666 State of Decay 3 stimmt. Hast PC oder Series dafür?
Glaubst da kommt noch was? Aber hab wenig Interesse. Spiel eh ned mehr gross Online ausser Koop Kampagnen (aber selten auch ma was wie The Hunt oder früher mal auch wenig DbD.

Fokus sonst Online eigentlich nur Fighting Games (auch mit RL Kumpels) und Monster Hunter :aargh: :happens:
Ab und zu sowas wie Remnant 2 oder andere Koop Spiele die ich mit Frauchen geniesse oder MMO höchstens was, wo man mit Randoms gut durch kann und auch LoneWolf jnterwegs sein kann.
Ist meiner Zeit und dadurch entstehenden unzuverlässigkeit geschuldet.

Aber evtl. kann ich mich überreden lassen, sofern es soweit ist.
Ein neues War- oder Starhawk oder Socom würde ich auch in Versus gerne spielen zb.

Aber mein Interesse ist da halt recht eng was mir taugt u was ned und wie abhängig man von anderen ist usw.
CoD mach ich zu Release auch immer gern par Runden. Aber oft langts dann par Monate später und es flacht ab bis zur Deinstallation. Aber in der Zeit hab ich schon auch Spass.

Du bist süss :) lol total putzig wie du das erklärst. Da möchte man dich irgendwie drücken :knuffel:

chubby edelgamer? awwww du bist so knuffig ^^ ich grins grad in echt. Bist grad so sympathisch ^^ Also Single... ich hab paar Mädels die zocken :)

Oder wir gehen mal gemeinsam ins Gym. Und fangen langsam an. Als Belohnung wird danach gezockt :)

Laufband Ausdauer ist nicht so meins.. mach ich nur zur Aufwärmung aber einmal Nachts beim Training.. war vor mir einer der sah sooo gut aus und hatte göttliche Waden.. da bin ich unbewusst fast 50 min auf dem Laufband geblieben.. bis er aufhörte.. als ich dann runter ging konnte ich kaum stehen und war erledigt ^^ war abgelenkt lol
deshalb der Fette pinguin in seinem avatar :coolface:

Bah… Cardio… Wenn Ausdauer, dann nur am Tresen.

Sports Bar Beer GIF by Buffalo Wild Wings

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom