Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Da sind ja die kurzfristigen Ankündigungen.
Hmm..schon wieder ne Ankündigung die niemand braucht (bzw. mich nicht interessiert).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind ja die kurzfristigen Ankündigungen.
Hmm..schon wieder ne Ankündigung die niemand braucht (bzw. mich nicht interessiert).
Die Schlümpfe sind auch wieder komplett am durchdrehen...
Was das jetzt soll erschliesst sich mir tatsächlich nicht.
Was das jetzt soll erschliesst sich mir tatsächlich nicht.
Sony bringt doch immer wieder solche Collections. Wenn Sie keine Games haben tun sie im Grunde recyclen und den Eindruck erwecken, sie releasen etwas. Oft nur minimal verbessert.
Ghost of Tsushima DC
Death Stranding DC
Spider Man Remastered
Uncharted Legacy Collection
FF7 Remake Intergrade (gut Square aber mit Sony zam)
Horizon FW Complete Edition
Die Ankündigung kam wirklich sehr spontan und kurzfristig.. ggf um das First Party Lineup 2023 auf PS5 größer wirken zu lassen.
Du hast TLoU vergessen.
..wie kann man TLoU vergessen
Das wäre sowas von überflüssig, weil das Original immer noch sehr gut aussieht.wie der rest der welt einfach salzen wird wenn tlou2 remaster angekündigt wird und ich mich dann freue weil noch nicht gespielt und bis jetzt ausgehalten #day1
Es wird ihnen alles genommen.Und erneut verliert die Playdohstation einen Teil ihrer Unchartedretarte.
Das wäre sowas von überflüssig, weil das Original immer noch sehr gut aussieht.
2 Jahre nach der PS5 Version
Du hast PS4 falsch geschrieben
NEINNNNNNN PS5 VERSION !!!!!!!!!!!
das siehst du:
War nur ein upscale der Original PS4 Version
I.m.m.e.r.s.i.v.!!!Besser wird die PC Version auch nicht, nagut bis auf die Mikroruckler
Besser wird die PC Version auch nicht, nagut bis auf die Mikroruckler