PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was das jetzt soll erschliesst sich mir tatsächlich nicht.

Sony bringt doch immer wieder solche Collections. Wenn Sie keine Games haben tun sie im Grunde recyclen und den Eindruck erwecken, sie releasen etwas. Oft nur minimal verbessert.

Ghost of Tsushima DC
Death Stranding DC
Spider Man Remastered
Uncharted Legacy Collection
FF7 Remake Intergrade (gut Square aber mit Sony zam)
Horizon FW Complete Edition

Die Ankündigung kam wirklich sehr spontan und kurzfristig.. ggf um das First Party Lineup 2023 auf PS5 größer wirken zu lassen.

Sony bringt doch immer wieder solche Collections. Wenn Sie keine Games haben tun sie im Grunde recyclen und den Eindruck erwecken, sie releasen etwas. Oft nur minimal verbessert.

Ghost of Tsushima DC
Death Stranding DC
Spider Man Remastered
Uncharted Legacy Collection
FF7 Remake Intergrade (gut Square aber mit Sony zam)
Horizon FW Complete Edition

Die Ankündigung kam wirklich sehr spontan und kurzfristig.. ggf um das First Party Lineup 2023 auf PS5 größer wirken zu lassen.

Du hast TLoU vergessen.
..wie kann man TLoU vergessen :coolface:

Das wäre sowas von überflüssig, weil das Original immer noch sehr gut aussieht.

tja nicht für mich :moin: nach TLOU Part 1 hab ich auch keine lust auf einen rückschritt und tlou2 remaster wird sicher auch ne 4k auflösung bieten und genau so gut oder noch besser aussehen

ist ja nicht so als ob ND da riesen ressourcen für verschwenden würde, da arbeitet sicher ein kleines team dran oder es wird outgesourced

Du hast PS4 falsch geschrieben :coolface:

NEINNNNNNN PS5 VERSION !!!!!!!!!!! :mad:
das siehst du:

81bkg8-SW5L.jpg

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom