HideoHoward
L13: Maniac
Seit Jahren laufen die Schlümpfe so in Schlumpfhausen rum…Wie kommt denn die asoziale (wahre) Fratze in Schlumpfhausen an?
Da werden nur noch Zahlen gefeiert, keine Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Jahren laufen die Schlümpfe so in Schlumpfhausen rum…Wie kommt denn die asoziale (wahre) Fratze in Schlumpfhausen an?
Also in SF die KI (vor allem Gegner-KI) ist meist strunzdumm.Ich mag generell Sci Fi aber Cyberpunk war verglichen zu STarfield
Kaputt und die KI dumm
Glichtes ohne Ende
Polizei die überall spawnt sogar direkt hinter dir
Es überrascht mich regelrecht dass jemand der eine persönliche Agenda seit 2 Monaten gegen ein Spiel hegt einen anderen Dude der das Game 5h gespielt hat Recht gibtCP2077 fährt mit Starfield Schlitten, was Geschichten und Umgebung (Night City) angeht.
Das dir die strunzdummen Bullet Spoonges mit kaum Abwechslung bei den Waffen ein besseres Gun Play in SF bieten sollten als in CP2077 hattest du ja schon behauptet. Leuchtet mir halt nicht ein, wie man so einen Blödsinn behaupten kann aber selbst Dir ist ja aufgefallen das das KS in CP2077 insgesamt komplexer und dadurch besser ist. Hast ja einen Melee build gespielt. Darüberhinaus hat man als Netrunner noch eine 3, völlig andere Option.
Ilias hat völlig recht.
CP2077 deklassiert SF regelrecht
Dann hattest Cyberpunk definitiv nicht zum Release gespieltAlso in SF die KI (vor allem Gegner-KI) ist meist strunzdumm.
Ich will zwar noch nicht sagen das es die dümmste ist die ich je gesehen habe, aber einfach stehen bleiben und sich abballern lassen ist nicht gerade helle.
Auch die Weltraum Fights sind ja ziemlich, nunja, sagen wir "vereinfacht", aber da hat sich ja Todd auch schon zu geäußert:
Zum Thema Glitches: Auch wieder bezogen auf ein Beispiel der Gegner-KI, In der Bank beamten sich mehrere Gegner beispielsweise während sie auf mich schossen einfach vom Erdgeschoss auf die 1. Etage, ohne Treppe, oder ähnliches.
Und das waren nicht die einzigen Glitches.
Sah aber schon lustig aus als die Verkäuferin mitten im Gespräch die Schwerkraft verließ und gen All flog
Die Vorverurteilt nicht sondern wartet bis sie die ander Seite gehört hat.„Wir erinnern uns an den alten Slogan von Sony PlayStation, dass sie „For the Players“ sind … aber angesichts ihrer jüngsten Entscheidung, von der sie wissen, dass sie sich nachteilig auf diejenigen in der Sammlergemeinschaft auswirkt, die bereit sind, mehr für Sony PlayStation-Produkte als für eine echte Konsole auszugeben, sind wir da nicht mehr so sicher. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für diese äußerst enttäuschende Situation, arbeiten aber weiterhin mit unseren anderen Lizenzpartnern zusammen, um euch und dem Rest der Sammlergemeinschaft die besten Videospiel-Sammlerstücke anzubieten.“
Wie kommt denn die asoziale (wahre) Fratze in Schlumpfhausen an?
Nein sind sie nicht. Sie sind eine Verschwendung von Ressourcen und beschädigen langfristig die Marke.PC Ports sind letztendlich was Gutes, lächerlich, wer das ablehnt.
PSVR 2 ist ein kommerzieller Flop und hat keine Zukunft. Außerdem frisst es Ressourcen die anderswo dringend benötigt werden.PSVR2 ist fantastisch und vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste auf dem Markt.
Live Service Games sind aber so gut wie immer schlecht schon allein aus dem Grund wie sie designed werden. Nämlich um den Leuten kontinuierlich Geld aus der Tasche zu ziehen. Dafür opfert man die Qualität. Gibt unzählige Beispiele dafür. Und wenn ich mir Sonys Live Service Ankündigungen ansehe, Fairgames, Helldivers 2 etc. , ist das alles übelster Schrott.Euer Live-Service Geplapper liegt wohl daran, dass ihr wohl nicht gern mit anderen Menschen zockt. Live Service Games müssen nichts schlechtes sein.
Das einzig starke Jahr davon war 20. 21 war auch sehr schwach und 22 maximal Mittelmaß. Und 24 kommt direkt die nächste Flaute, ist ja bereits jetzt absehbar.Softwareflaute verzeihe ich nach 2020, 2021 und 2022.
Am Ende wollten beide Games zu viel und konnten nichts richtig. CD Project RED ist nur einfach viel talentierter als Bethesda. Deshalb mag ich PlayStation Games. Die halten ihre Welten kleiner, stimmiger, perfekter und versuchen nicht jeden Müll aufzubohren, der weder für mehr Spaß sorgt noch dienlich für das Medium ist. Kein Mensch braucht/möchte aufgeblähtes 100h Mittelmaß-Gameplay.Es überrascht mich regelrecht dass jemand der eine persönliche Agenda seit 2 Monaten gegen ein Spiel hegt einen anderen Dude der das Game 5h gespielt hat Recht gibt
Natürlich hat SF die besseren Geschichten zu bieten und ist viel immersiver als Cyberpunk was ich auch gern gespielt habe.cyberpunk ist nie an das Niveau von TW3 vom story telling ran gekommen und
SF hat ganz andere Schwachpunkte.
Das KS von Cyberpunk ist in der Tat umfangreicher aber das impliziert nicht das es besser ist nur wenn man mehr Möglichkeiten hat.
Fand die Kämpfe immer recht nervig mit wenig impact und recht beliebig weswegen ich für mich die schnellste Möglichkeit genutzt habe diese zu beenden …. Ich habe genügend playtime in cyberpunk verbracht und kann deswegen diese Aussagen null nachvollziehen.
Absolute Zustimmung!Es überrascht mich regelrecht dass jemand der eine persönliche Agenda seit 2 Monaten gegen ein Spiel hegt einen anderen Dude der das Game 5h gespielt hat Recht gibt
Natürlich hat SF die besseren Geschichten zu bieten und ist viel immersiver als Cyberpunk was ich auch gern gespielt habe.cyberpunk ist nie an das Niveau von TW3 vom story telling ran gekommen und
SF hat ganz andere Schwachpunkte diese zählen jedenfalls nicht dazu.
Das KS von Cyberpunk ist in der Tat umfangreicher aber das impliziert nicht das es besser ist nur wenn man mehr Möglichkeiten hat.
Fand die Kämpfe immer recht nervig mit wenig impact und recht beliebig weswegen ich für mich die schnellste Möglichkeit genutzt habe diese zu beenden …. Ich habe genügend playtime in cyberpunk verbracht und kann deswegen deine Aussagen null nachvollziehen.
Vermutlich gar nicht.„Wir erinnern uns an den alten Slogan von Sony PlayStation, dass sie „For the Players“ sind … aber angesichts ihrer jüngsten Entscheidung, von der sie wissen, dass sie sich nachteilig auf diejenigen in der Sammlergemeinschaft auswirkt, die bereit sind, mehr für Sony PlayStation-Produkte als für eine echte Konsole auszugeben, sind wir da nicht mehr so sicher. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für diese äußerst enttäuschende Situation, arbeiten aber weiterhin mit unseren anderen Lizenzpartnern zusammen, um euch und dem Rest der Sammlergemeinschaft die besten Videospiel-Sammlerstücke anzubieten.“
Wie kommt denn die asoziale (wahre) Fratze in Schlumpfhausen an?
Ich spiele wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel ….bei mir flieht sogar immer der letzte und fleht um sein Leben währenddessen er rumflucht…..auch sonst sind Gegner immer hinter Deckungen verstecktIch will zwar noch nicht sagen das es die dümmste ist die ich je gesehen habe, aber einfach stehen bleiben und sich abballern lassen ist nicht gerade helle.
Nein, du spielst kein anderes SpielIch spiele wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel ….bei mir flieht sogar immer der letzte und fleht um sein Leben währenddessen er rumflucht…..auch sonst sind Gegner immer hinter Deckungen versteckt
Denkst du nicht dass Sony alleine dafür kritisiert gehört dass die Info nicht direkt von ihnen an den Kunden ging, mit Begründung? Eine solche Entscheidung sollte doch kommuniziert werden, erst Recht wenn es einen Grund dafür gibt. Zeigt doch nur dass Sony seine Kunden am Arsch vorbei gehen und sie davon ausgehen dass ihre Fans ihnen so oder so folgen werden, egal was sie mit ihnen machen.
Die bisher nicht vorhandene Kommunikation seitens ‚Sony‘ sollte man natürlich kritisieren, das steht doch völlig außer Frage. Nur sollte man, zumindest meiner Meinung nach, abwarten, bis auch offizielle Informationen von ‚Sony‘ diesbezüglich veröffentlicht sind, warum man sich zu diesem Schritt gezwungen sah. Nochmal, wenn sie vorsätzlich „Scheiße“ gebaut haben, dann stehe ich an der Front der Kritiker und dass die Kunden von ‚Gaming Heads‘ gerade die Leidtragenden sind, ist mir selbstverständlich bewusst und keinesfalls will ich das schönreden, aber für Fackeln und Heugabeln ist es noch etwas zu früh. Ich würde mir einfach wünschen, dass man sich nicht sofort dem wütenden Mob anschließt (überspitzt formuliert), sondern versucht die Situation von allen Seiten zu betrachten. Um das zu ermöglichen, steht ‚Sony‘ aber in der Bringschuld, das möchte ich nicht bestreiten.Was ist das für eine Einstellung? Sony hätte so oder so die Kunden informieren sollen, damit man vor dem Kauf Bescheid weiß das Sony sowas nicht mehr will.
Nein, hab ich nicht zu Release gespielt.Dann hattest Cyberpunk definitiv nicht zum Release gespielt
Wer konnte das nur ahnen?Hatte die Probleme nicht mit Starfield
Natürlich, die Gotys sind die höchste Form der Feier, wieder der Neid, alles was Microsoft anpackt geht zu grunde dafür sorgt man seit Jahrzehnten selberSeit Jahren laufen die Schlümpfe so in Schlumpfhausen rum…
Da werden nur noch Zahlen gefeiert, keine Spiele.
Ihr redet einen Quatsch, man man man...Seit Jahren laufen die Schlümpfe so in Schlumpfhausen rum…
Da werden nur noch Zahlen gefeiert, keine Spiele.
Meinst du die gefühlsexklusiven GOTY, die man dann nicht kauft oder nur 10 Minuten spielt, weil man zu viel lesen muss.Natürlich, die Gotys sind die höchste Form der Feier, wieder der Neid, alles was Microsoft anpackt geht zu grunde dafür sorgt man seit Jahrzehnten selber
Nein, hab ich nicht zu Release gespielt.
Die wenigsten Spiele spiele ich zu Release, genau aus solchen Gründen.
Ich warte lieber bis es günstig wird oder im Abo landet, bis dahin sind auch die meisten Bugs gefixt.
Das Cyberpunk aber kein Glanzstück zu release war ist hinlänglich bekannt.
Starfield hat aber auch so seine Probleme.
Wer konnte das nur ahnen?
Spaß beiseite, dann bist du wahrscheinlich einer der ganz ganz wenigen die alles nicht sehen oder sehen wollen.
Nur mal 3 Beispiele auf die schnelle:
Weichen Schwierigkeitsgrad spielst du denn?Also in SF die KI (vor allem Gegner-KI) ist meist strunzdumm.
Ich will zwar noch nicht sagen das es die dümmste ist die ich je gesehen habe, aber einfach stehen bleiben und sich abballern lassen ist nicht gerade helle.
Auch die Weltraum Fights sind ja ziemlich, nunja, sagen wir "vereinfacht", aber da hat sich ja Todd auch schon zu geäußert:
Starfield: Todd Howard verrät, Bethesda musste feindliche Schiffe „wirklich dumm" machen
Feindliche Schiffe sind laut Todd Howard in Starfield absichtlich dumm, damit ihr nicht in einem unendlichen Kampf endet.mein-mmo.de
Das ist doch super, ohne Sarkasmus, freut michIch hatte wenige Glitches oder PRobleme bei Starfield
Cyberpunk war zu release vor allem auf Konsolen definitiv völlig broken, ja.Da war Cyberpunk weit schlimmer! Irgendwann konnte ich nicht weiter spielen weil ne Frau die ich für die Quest brauchte auf nem Baum hockte und ich sie nicht mehr ansprechen konnte. Selbst Neustart, Neuinstallation usw nichts half. Und die Save File zu löschen und neu zu starten kam gar nicht in Frage.
Ich kann auch selbst Screenshots machen von den Glitches, sieht dann halt genauso aus wie die YT Videos.Hatte sogar bei GOW R Probleme damals. Fliegende Boote oder Objekte die nicht angezeigt wurden richtig. Oder das ich durch den Boden gefallen bin. Und die Bilder sind von MEINEM Spiel beim zocken und hatte die hier damals schon gepostet. Ich muss dafür nicht mal im Netz Videos rauskramen von Fehlern die ich NICHT selbst hatte im Game.
Bei sowas hätte ich einfach angefangen zu lachen. Aber das hätte mir jetzt auch keinen Abbruch im Spielfeeling gegeben.
Wieso soll ich denn direkt alles lassen?Wennst so viele Probleme mit Starfield beim zocken hast und andere nicht tut es mir für dich leid. Dann lass Starfield Ich hatte GOW R auch gelassen und liegt auf der Platte. Gelassen weil es mir keinen Spass machte.
Sieht man ja aktuell, wie sehr das der Marke schadet. Nämlich null.Nein sind sie nicht. Sie sind eine Verschwendung von Ressourcen und beschädigen langfristig die Marke.
Das wirst du nicht wirklich beurteilen können, ob es ein Flop ist oder nicht. Es ist besser gelaunched, als der Vorgänger. Null, weil du kein Bock auf VR hast, sprichst du nicht für alle. Und ist doch schön, dass Sony in Sachen Innovation immer so vorangeht.PSVR 2 ist ein kommerzieller Flop und hat keine Zukunft. Außerdem frisst es Ressourcen die anderswo dringend benötigt werden.
Sorry, aber nach dem Helldivers 2 Satz disqualifierst du dich in der Diskussion.Live Service Games sind aber so gut wie immer schlecht schon allein aus dem Grund wie sie designed werden. Nämlich um den Leuten kontinuierlich Geld aus der Tasche zu ziehen. Dafür opfert man die Qualität. Gibt unzählige Beispiele dafür. Und wenn ich mir Sonys Live Service Ankündigungen ansehe, Fairgames, Helldivers 2 etc. , ist das alles übelster Schrott.
22 maximal Mittelmaß zu nennen, spricht wieder nicht wirklich für dich. Das war ein fantastisches Jahr.Das einzig starke Jahr davon war 20. 21 war auch sehr schwach und 22 maximal Mittelmaß. Und 24 kommt direkt die nächste Flaute, ist ja bereits jetzt absehbar.