• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Irgendwas muss vorgefallen sein, dass sich Sony zu diesem drastischen und kurzfristigen Schritt entscheidet, schließlich profitiert man nicht davon.

Richtig. Jim Ryan ist ein verkappter Phil Spencer der Playstation immer mehr in den Abgrund reißt.
Dafür ist Sony viel zu erfolgreich, um ein verkappter Spencer zu sein.
Spencer ist ein Stümper, der seinesgleichen sucht, während Jimbo selbst ist verdammt gut ist in seinem Job. Nur Interviews sollte er keine halten.

Egal, schöner Artikel hier. Wie üblich sind die Xbox Fanboys wieder am Flennen ohne Ende.

Dafür ist Sony viel zu erfolgreich, um ein verkappter Spencer zu sein.
Spencer ist ein Stümper, der seinesgleichen sucht, während Jimbo selbst ist verdammt gut ist in seinem Job. Nur Interviews sollte er keine halten.

Egal, schöner Artikel hier. Wie üblich sind die Xbox Fanboys wieder am Flennen ohne Ende.
Der momentane Erfolg basiert auf der Vergangenheit und nicht auf Ryans Geisterfahrt. Fast alles was er macht schadet der Marke Playstation.

Die Geschichten sind in SF mmn besser/interessanter erzählt plus die Umgebung nicht so statisch und das Gunplay ist besser …..aber woher soll er das auch wissen ^^

CP2077 fährt mit Starfield Schlitten, was Geschichten und Umgebung (Night City) angeht.
Das dir die strunzdummen Bullet Spoonges mit kaum Abwechslung bei den Waffen ein besseres Gun Play in SF bieten sollten als in CP2077 hattest du ja schon behauptet. Leuchtet mir halt nicht ein, wie man so einen Blödsinn behaupten kann aber selbst Dir ist ja aufgefallen das das KS in CP2077 insgesamt komplexer und dadurch besser ist. Hast ja einen Melee build gespielt. Darüberhinaus hat man als Netrunner noch eine 3, völlig andere Option.

Ilias hat völlig recht.
CP2077 deklassiert SF regelrecht

Der momentane Erfolg basiert auf der Vergangenheit und nicht auf Ryans Geisterfahrt. Fast alles was er macht schadet der Marke Playstation.
Sorry, das ist Unsinn. Der Mann hat Europa zu einer PlayStation Festung gemacht und jetzt macht er sogar so in den US weiter und baut den Marktanteil dort aus.

Wie schnell man eine Marke an die Wand fahren kann, sieht man übrigens an Mattrick und Spencer.

Sorry, das ist Unsinn. Der Mann hat Europa zu einer PlayStation Festung gemacht und jetzt macht er sogar so in den US weiter und baut den Marktanteil dort aus.

Wie schnell man eine Marke an die Wand fahren kann, sieht man übrigens an Mattrick und Spencer.

Für Fanbois sicher Prima.
Nur für mich als Kunde und Konsument völlig unrelevant. Da ist unter Jimbob nahezu alles beschissener geworden.

Ich hab ihn gelesen und bleibe bei der Aussage…

…genau aus diesem Grund. Kein Schwein weiß warum ‚Sony‘ das getan hat. Gibt es eine offizielle Aussage seitens des Unternehmens? Ich konnte nichts dazu finden. Um es kurz zu machen, der offene Brief wird hier natürlich gerne als Munition genutzt, man sollte aber vielleicht erstmal abwarten, welchen Grund es dafür gab. Sollte sich herausstellen, dass ‚Sony‘ vorsätzlich Scheiße gebaut hat, Bin ich der erste, der sie dafür massiv kritisiert. So gut solltet ihr mich mittlerweile einschätzen können. Es gibt jedoch nicht nur schwarz und weiß, sondern sehr viel grau. Daher warte ich erst einmal nähere Informationen ab.
Denkst du nicht dass Sony alleine dafür kritisiert gehört dass die Info nicht direkt von ihnen an den Kunden ging, mit Begründung? Eine solche Entscheidung sollte doch kommuniziert werden, erst Recht wenn es einen Grund dafür gibt. Zeigt doch nur dass Sony seine Kunden am Arsch vorbei gehen und sie davon ausgehen dass ihre Fans ihnen so oder so folgen werden, egal was sie mit ihnen machen.

Man kann eigentlich nur hoffen dass die Seite gehackt wurde und die Info fake ist. In allen anderen Fällen hat Sony das verschissen.

Er hat überhaupt nichts ausgebaut. Alles was Playstation jetzt ist basiert auf der Arbeit der Vergangenheit und natürlich der Schwäche der Konkurrenz (Xbox). Jim Ryan fabriziert nur Mist. PC Ports, PSVR, Live Service Schwemme, Softwareflaute, ständige Preiserhöhungen usw.

Der Mann ist Gift für die Playstation Brand. Und das wird man auch spätestens in ein paar Jahren auf geschäftlicher Ebene merken. Wir als Zocker merken es ja jetzt schon. 2023 nicht ein einziges Spiel bisher. Für 24 nichts nennenswertes angekündigt. Das sind Zustände wie man sie vorher nur auf der Xbox kannte.

genau aus diesem Grund. Kein Schwein weiß warum ‚Sony‘ das getan hat. Gibt es eine offizielle Aussage seitens des Unternehmens? Ich konnte nichts dazu finden. Um es kurz zu machen, der offene Brief wird hier natürlich gerne als Munition genutzt, man sollte aber vielleicht erstmal abwarten, welchen Grund es dafür gab. Sollte sich herausstellen, dass ‚Sony‘ vorsätzlich Scheiße gebaut hat, Bin ich der erste, der sie dafür massiv kritisiert. So gut solltet ihr mich mittlerweile einschätzen können. Es gibt jedoch nicht nur schwarz und weiß, sondern sehr viel grau. Daher warte ich erst einmal nähere Informationen ab.
Was ist das für eine Einstellung? Sony hätte so oder so die Kunden informieren sollen, damit man vor dem Kauf Bescheid weiß das Sony sowas nicht mehr will. :ugly:

Was ist das für eine Einstellung? Sony hätte so oder so die Kunden informieren sollen, damit man vor dem Kauf Bescheid weiß das Sony sowas nicht mehr will. :ugly:
Konzernstrukturen sind halt etwas dröger. Daher hat @CrsRoKk recht. So lange man nur die eine Seite kennt, ist es wieder Demagogie. Und dass Kunden am Ende zu ihrem Recht kommen, das heißt Ware gegen Geld oder Geld zurück, steht außer Frage. Das wird schon passieren, so will es das Gesetz. Hier entlädt sich schlicht Wut des Merchandise-Herstellers, der nun nach 10 Jahren auf einen seiner größten Publisher verzichten muss und vielleicht auch erheblichen Schaden davon hat, wenn dieser einen Großteil des Geschäftes ausmachte.

Für Fanbois sicher Prima.
Nur für mich als Kunde und Konsument völlig unrelevant. Da ist unter Jimbob nahezu alles beschissener geworden.
Ne, wichtig damit man Games abkriegt.
Außerdem ist es das, woran man den Mann misst.
Das ist feinstes Kindergarten Gequatsche von euch, Leuts...

Er hat überhaupt nichts ausgebaut. Alles was Playstation jetzt ist basiert auf der Arbeit der Vergangenheit und natürlich der Schwäche der Konkurrenz (Xbox). Jim Ryan fabriziert nur Mist. PC Ports, PSVR, Live Service Schwemme, Softwareflaute, ständige Preiserhöhungen usw.

Der Mann ist Gift für die Playstation Brand. Und das wird man auch spätestens in ein paar Jahren auf geschäftlicher Ebene merken. Wir als Zocker merken es ja jetzt schon. 2023 nicht ein einziges Spiel bisher. Für 24 nichts nennenswertes angekündigt. Das sind Zustände wie man sie vorher nur auf der Xbox kannte.
PC Ports sind letztendlich was Gutes, lächerlich, wer das ablehnt.
PSVR2 ist fantastisch und vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste auf dem Markt.
Euer Live-Service Geplapper liegt wohl daran, dass ihr wohl nicht gern mit anderen Menschen zockt. Live Service Games müssen nichts schlechtes sein.
Preiserhöhungen kann und werde ich für ein millardenschweres Unternehmen natürlich nicht verteidigen.
Softwareflaute verzeihe ich nach 2020, 2021 und 2022. Sony hat sich in 2023 ein gutes Jahr ausgesucht, um mal weniger zu liefern. Es gibt so viel gutes Zeug dieses Jahr, da vermisse ich sie nicht.

„Wir erinnern uns an den alten Slogan von Sony PlayStation, dass sie „For the Players“ sind … aber angesichts ihrer jüngsten Entscheidung, von der sie wissen, dass sie sich nachteilig auf diejenigen in der Sammlergemeinschaft auswirkt, die bereit sind, mehr für Sony PlayStation-Produkte als für eine echte Konsole auszugeben, sind wir da nicht mehr so sicher. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für diese äußerst enttäuschende Situation, arbeiten aber weiterhin mit unseren anderen Lizenzpartnern zusammen, um euch und dem Rest der Sammlergemeinschaft die besten Videospiel-Sammlerstücke anzubieten.“

Wie kommt denn die asoziale (wahre) Fratze in Schlumpfhausen an?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, wichtig damit man Games abkriegt.
Außerdem ist es das, woran man den Mann misst.
Das ist feinstes Kindergarten Gequatsche von euch, Leuts...

PC Ports sind letztendlich was Gutes, lächerlich, wer das ablehnt.
PSVR2 ist fantastisch und vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste auf dem Markt.
Euer Live-Service Geplapper liegt wohl daran, dass ihr wohl nicht gern mit anderen Menschen zockt. Live Service Games müssen nichts schlechtes sein.
Preiserhöhungen kann und werde ich für ein millardenschweres Unternehmen natürlich nicht verteidigen.
Softwareflaute verzeihe ich nach 2020, 2021 und 2022. Sony hat sich in 2023 ein gutes Jahr ausgesucht, um mal weniger zu liefern. Es gibt so viel gutes Zeug dieses Jahr, da vermisse ich sie nicht.
Skandalisierungsversuche FTW :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom