• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
ja ist geil, hab keine glitches, polizei ist komplett neu und KI verbessert. schau im cyberpunk thread da wird ĂŒber die neuen features gesprochen. ilyas hat recht es spielt in einer anderen liga als starfield :goodwork:

Du hast nicht mal Starfield gespielt und willst einfach mal Recht geben ;)
Sehr Glaubhaft ;)

Das hier... spielt in einer anderen Liga :goodwork:
F69M7LsbEAAnGkW

Ich guck mir die Patch-Videos von Cyberpunk an

meta spricht eine sehr klare sprache :nyahehe: dazu hat cyberpunk gerade doppelt so viele spieler auf steam als starfield obwohl nur dlc :sorry:

Wertungsgamer wieder wichtig ;)
Cyberpunk brachte soeben einen DLC raus. Klar, dass die KĂ€ufer des Spiels von damals zuschlagen. CD Projekt Red musste 2 bis 3 Jahre das Game erstmal fixen und patchen. Cyberpunk war zu Relase ins Bodenlose bewertet worden von Usern.

Ich hatte dich sachlich gefragt aber du wolltest da weiter nen WAR draus machen ;) daher musst mit der entsprechenden Reaktion umgehen. By the Way hatte Starfield mehr Spieler auf Steam als fast alle Sony Titel auf PC zusammen :sorry:

;)

NĂ€chtle Fisker

Die Geschichten sind in SF mmn besser/interessanter erzÀhlt plus die Umgebung nicht so statisch und das Gunplay ist besser 
..aber woher soll er das auch wissen ^^

naja ich glaub er hat starfield schon selbst gespielt sonst wĂŒrde er so eine aussage nicht tĂ€tigen, aber dass du die geschichten in starfield besser findest das ĂŒberrascht mich schon. story ist immerhin das steckenpferd von cdpr :brit:

Wertungsgamer wieder wichtig ;)
Cyberpunk brachte soeben einen DLC raus. Klar, dass die KĂ€ufer des Spiels von damals zuschlagen. CD Projekt Red musste 2 bis 3 Jahre das Game erstmal fixen und patchen. Cyberpunk war zu Relase ins Bodenlose bewertet worden von Usern.

Ich hatte dich sachlich gefragt aber du wolltest da weiter nen WAR draus machen ;) daher musst mit der entsprechenden Reaktion umgehen. By the Way hatte Starfield mehr Spieler auf Steam als fast alle Sony Titel auf PC zusammen :sorry:

;)

NĂ€chtle Fisker

die frage ist, wird bethesda das spiel so verbessern wie cdpr und z.b. die tapete und ladezeiten entfernen? :zweifel:

no man's sky psvr2 nach dem letzten patch quasi alles was starfield gerne sein möchte
Nope...da hast du was falsch verstanden, starfield möchte ein rpg sein, ganz einfach. Wie fantastisch es tatsÀchlich geworden ist, wirst du aber nicht beurteilen können, da es nicht auf deiner ps5 erscheint.

Den Inhalt solltest du vielleicht zur Abwechslung mal lesen.
Oder hast du ihn gelesen und dir fÀllt nichts besseres ein?
Ich hab ihn gelesen und bleibe bei der Aussage

Ist ne Tatsache und der Inhalt verdeutlicht: Sonys Verhalten ist hier nicht zu rechtfertigen!

genau aus diesem Grund. Kein Schwein weiß warum ‚Sony‘ das getan hat. Gibt es eine offizielle Aussage seitens des Unternehmens? Ich konnte nichts dazu finden. Um es kurz zu machen, der offene Brief wird hier natĂŒrlich gerne als Munition genutzt, man sollte aber vielleicht erstmal abwarten, welchen Grund es dafĂŒr gab. Sollte sich herausstellen, dass ‚Sony‘ vorsĂ€tzlich Scheiße gebaut hat, Bin ich der erste, der sie dafĂŒr massiv kritisiert. So gut solltet ihr mich mittlerweile einschĂ€tzen können. Es gibt jedoch nicht nur schwarz und weiß, sondern sehr viel grau. Daher warte ich erst einmal nĂ€here Informationen ab.

Ich hab ihn gelesen und bleibe bei der Aussage

genau aus diesem Grund. Kein Schwein weiß warum ‚Sony‘ das getan hat. Gibt es eine offizielle Aussage seitens des Unternehmens? Ich konnte nichts dazu finden. Um es kurz zu machen, der offene Brief wird hier natĂŒrlich gerne als Munition genutzt, man sollte aber vielleicht erstmal abwarten, welchen Grund es dafĂŒr gab. Sollte sich herausstellen, dass ‚Sony‘ vorsĂ€tzlich Scheiße gebaut haben, Bin ich der erste, der sie dafĂŒr massiv kritisiert. So gut solltet ihr mich mittlerweile einschĂ€tzen können. Es gibt jedoch nicht nur schwarz und weiß, sondern sehr viel grau. Daher warte ich erst einmal nĂ€here Informationen ab.
Alles wieder aufgebauscht so wie jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.
Alles unwichtig :goodwork:
Schon gar ohne Stellungnahme des MarktfĂŒhrers...

#Bald#

Alles wieder aufgebauscht so wie jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.
Alles unwichtig :goodwork:

#Bald#
Es gibt aber bisher nur die eine offizielle Seite von ‚Gaming Heads‘, und da erwarte ich auch von ‚Sony‘ eine Darstellung ihrer GrĂŒnde. So etwas entscheidet man nicht ohne Grund und ĂŒber Nacht. ‚Sony‘ sollte und muss Entscheidungen, die den Kunden so dermaßen betreffen darlegen und sie gehören aber definitiv kritisiert, wenn sie keine validen Grund angeben können.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom