PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
muss leider wegen einiger Trolle die ständig lügen wieder 2 wochen alte news in erinnerung bringen. Man zwingt einen dazu :p

Starfield lässt die Konkurrenten als aussehen

Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins Gamesindustry.biz hervorgeht, konnte Starfield jetzt eine neue Bestmarke knacken. Das Weltraum-Rollenspiel schaffte nicht nur locker den Sprung auf den Spitzenplatz der europäischen Verkaufscharts, sondern ist auch das am schnellsten verkaufte neue Franchise des Jahres 2023 in Europa.

Man merke: nur in Europa. Rest Der welt wie usa noch nicht drinn....
Och wie süß, Du meinst also weil 10 Mio Leute Starfield im GP angeklickt haben und es 2 Mio mal verkauft wurde, ist es erfolgreich. Das Teil ist vermutlich die schlechteste Bethesda IP der letzten 20 Jahre. Hier mal ein Vergleich zum erfolgreichen Bethesda Games bevor MS seine Crapfinger noch nicht dran hatte:

Jetzt aber nicht weinen, war jeden vorher klar ausser unseren ahnungslosen grünen Trollen🤡

War aber ein schlimmer Monat für Sony.

Erst schnappt sich Microsoft Activision, dann entwickeln japaner für Microsoft Exklusivtitel und nun werden sie gehackt...

Halt, moment mal. Das ist ja alles innerhalb einer Woche passiert :coolface:

Ne komm. Lass Gollum den Preis. Zumindest dieses Jahr
Gollum hat sich dafür auch ziemlich angestrengt :coolface:

War aber ein schlimmer Monat für Sony.

Erst schnappt sich Microsoft Activision, dann entwickeln japaner für Microsoft Exklusivtitel und nun werden sie gehackt...

Halt, moment mal. Das ist ja alles innerhalb einer Woche passiert :coolface:

Gollum hat sich dafür auch ziemlich angestrengt :coolface:
Echt heftig. Allgemein scheint 2023 nicht Sonys Jahr zu werden. Hoffen wir mal, dass 2024 alles besser wird und wir endlich mal ein line up gezeigt bekommen. Phase 2 schwächelt ein bißchen

Zuletzt bearbeitet:
Ne komm. Lass Gollum den Preis. Zumindest dieses Jahr.

@Steras83
Einmal nach dem landen durch Akila rennen. Der einzige Ort wo ich sie bemerke und immer(!) reproduzieren kann.
Ich hatte eben schon auf Alpha Centuri wieder zwischendurch Lags, vor allem im Bereich der Loge.

Nach Akila geht's bei mir jetzt.
Mal schauen wie es dort so aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom