Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och wie süß, Du meinst also weil 10 Mio Leute Starfield im GP angeklickt haben und es 2 Mio mal verkauft wurde, ist es erfolgreich. Das Teil ist vermutlich die schlechteste Bethesda IP der letzten 20 Jahre. Hier mal ein Vergleich zum erfolgreichen Bethesda Games bevor MS seine Crapfinger noch nicht dran hatte:muss leider wegen einiger Trolle die ständig lügen wieder 2 wochen alte news in erinnerung bringen. Man zwingt einen dazu
Starfield lässt die Konkurrenten als aussehen
Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins Gamesindustry.biz hervorgeht, konnte Starfield jetzt eine neue Bestmarke knacken. Das Weltraum-Rollenspiel schaffte nicht nur locker den Sprung auf den Spitzenplatz der europäischen Verkaufscharts, sondern ist auch das am schnellsten verkaufte neue Franchise des Jahres 2023 in Europa.
Diesen Rekord hat Starfield gebrochen - und lässt die Konkurrenz alt aussehen!
Das Weltraum-Rollenspiel Starfield konnte vor Kurzem einen weiteren Rekord brechen.www.pcgames.de
Man merke: nur in Europa. Rest Der welt wie usa noch nicht drinn....
Und das nachdem du erst heute morgen so viel unsinn geschrieben hastJa, dafür sind unsere PCler hier bekannt Wundern mich auch immer warum nur bei Euch immer alles so top läuft. CWler haben halt Wunder PCs, besser als alle anderen auf der Welt
Bei wem mein Freund, bei wem?Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief wegen Starfield.
#HauptsacheexklusivBei wem mein Freund, bei wem?
Dazu teilweise 20-30 Sekunden Ladezeiten auf der BeLangLosBox. Exklusiv, ähnlich wie Aliasing beim Flight Simulator, auch exklusiv
Wieso nicht direkt 480p? Vielleicht wäre Kartoffel X doch der bessere Name für Microsofts gefloppte Konsole gewesen
Hör auf zu lügen Jimmy!
Wieso nicht direkt 480p? Vielleicht wäre Kartoffel X doch der bessere Name für Microsofts gefloppte Konsole gewesen
Hey Topper, was liest du da?" - "'Grosse Erwartungen'." -
"lately"
Dazu teilweise 20-30 Sekunden Ladezeiten auf der BeLangLosBox. Exklusiv, ähnlich wie Aliasing beim Flight Simulator, auch exklusiv
Größte Enttäuschung der Gen:
"#GameOfTheDecade"
"RPG des Jahrzehnts"
Redfall... hust...Größte Enttäschungen sind Forspoken und 720 (P)einlich Fantasy 16
Das ist der größte Flop der Gen.Redfall... hust...
Also Framedrops hat es auf der Series X definitiv.
Gollum hat sich dafür auch ziemlich angestrengtNe komm. Lass Gollum den Preis. Zumindest dieses Jahr
Erwartungshaltung halt.Ne komm. Lass Gollum den Preis. Zumindest dieses Jahr
Echt heftig. Allgemein scheint 2023 nicht Sonys Jahr zu werden. Hoffen wir mal, dass 2024 alles besser wird und wir endlich mal ein line up gezeigt bekommen. Phase 2 schwächelt ein bißchenWar aber ein schlimmer Monat für Sony.
Erst schnappt sich Microsoft Activision, dann entwickeln japaner für Microsoft Exklusivtitel und nun werden sie gehackt...
Halt, moment mal. Das ist ja alles innerhalb einer Woche passiert
Gollum hat sich dafür auch ziemlich angestrengt
Ich hatte eben schon auf Alpha Centuri wieder zwischendurch Lags, vor allem im Bereich der Loge.Ne komm. Lass Gollum den Preis. Zumindest dieses Jahr.
@Steras83
Einmal nach dem landen durch Akila rennen. Der einzige Ort wo ich sie bemerke und immer(!) reproduzieren kann.