Vielleicht Privatbilder von Jim Ryan?!Was soll denn da geleakt werden? Spiele können es ja nicht sein, denn Sony bringt ja keine raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht Privatbilder von Jim Ryan?!Was soll denn da geleakt werden? Spiele können es ja nicht sein, denn Sony bringt ja keine raus.
In sexy Unterwäsche.Vielleicht Privatbilder von Jim Ryan?!
Vielleicht Privatbilder von Jim Ryan?!
In sexy Unterwäsche.
Wahrscheinlich von seiner KatzeVielleicht Privatbilder von Jim Ryan?!
Zusammen mit Phil SpencerIn sexy Unterwäsche.
War er sowieso nie.
Muss auch nicht sein.
Kriminellen scheiß gutheißen schlägt hier eh dem Fass den Boden aus.
Hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen...
Ich sehe hier niemanden, der nach irgendwas von irgendjemandem bittet. Diese Person XY schreibt lediglich, dass er so schnell wie möglich eine Showcase abhalten würde. Ergo spricht ein unbekanntes Individuum davon, welches meines Erachtens nach nicht bei ‚Sony‘ angestellt und somit weit davon entfernt ist dort einen offiziellen Posten zu bekleiden, der ihm zudem die Befugnis geben würde dies zu entscheiden. Des Weiteren stützt sich diese Haltung des besagten „Schlumpf“ auf inoffizielle Seiten, die über eine vermeintliche, nicht bestätigte Cyber-Attacke berichten, dessen Informationen diese wiederum von den angeblichen Hacken selbst beziehen. Sollte sich dieser Angriff als wahr herausstellen, bleibt noch die Frage offen, ob die Daten für kommende Projekte Gegenstand des Diebstahls sind.
Sind das diese „Fakten“ von dem hier so manch einer redet?
Nicht wirklich, nein.Du hast hier noch nicht viele Leaks und hackings mitgemacht, oder?
AchsoMS macht so etwas kriminelles nicht.
Wo erpresst Sony Studios?
Woher weißt du sowas immer?Wäre MS das Opfer des Hacks würdest du anders reagieren.
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2 on Steam
After the shipwreck in Africa, Bud and Terence save a village from criminals and make their way home on a raft loaded with bananas. But of course it wouldn't be a Bud and Terence adventure if everything went according to plan.store.steampowered.com
100%, best Game ever!
Sie haben die letzten 12 Jahre wohl gut darauf geachtet und vor Hacks kann sich niemand 100% schützen.Wegen dem Hack. Sollten Spiele Infos abhanden gekommen sein oder sogar Quellcodes.. bei Capcom gabs ja was ähnliches.. wäre es für Sony eigentlich nur gut, wenn Sie Spiele ankündigen die ggf sonst über Leaks rauskommen und so nicht den Effekt haben wie eine richtig organisierte Showcase oder Trailer mit guter Quali und Einblick.
Ich heisse keine Hacks usw gut überhaupt nicht. Aber passiert im WWW und Sony hätte hier einfach mehr achten müssen. zumal Sie bereits nen Supergau hatten. Ob das mit dem Hack stimmt ist noch nicht offiziell bestätigt aber weiterhin wahrscheinlich.
Als König der blauen solltest du über so etwas stehen und als gutes Vorbild deinem Volk vorangehen und so etwas verurteilen.Sind Fakten. Siehe Square. Hier gilt die von einem SChlumpf vorgegebene BEWEISLASTUMKEHR. Toll das Prinzip. Als König der Blauen darf ich das wohl anwenden, wenn es einer meiner Schlümpfe praktiziert.
(Namecalling nicht erlaubt aber nutz die Suchfunktion)
Gern geschehen
Wer will denn sowas sehen?
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.Wegen dem Hack. Sollten Spiele Infos abhanden gekommen sein oder sogar Quellcodes.. bei Capcom gabs ja was ähnliches.. wäre es für Sony eigentlich nur gut, wenn Sie Spiele ankündigen die ggf sonst über Leaks rauskommen und so nicht den Effekt haben wie eine richtig organisierte Showcase oder Trailer mit guter Quali und Einblick.
Diese Fakten würde ich gerne einmal sehen, beziehungsweise stelle uns/mir die Berichte bitte zur Verfügung, die diesen Umstand thematisieren.Sind Fakten. Siehe Square.
Er hat nur ne Switch.Jetzt kommen die dunkelsten Geheimnisse von Jim Ryan ans Tageslicht
Ich.....muss.....widerstehen........ich...muss...widerst...e...h......
Deine mudda