PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War er sowieso nie.
Muss auch nicht sein.

Kriminellen scheiß gutheißen schlägt hier eh dem Fass den Boden aus.

Hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen...

War, bin und bleibe es ;) König der Blauen. Ich mach meine Arbeit gut :)
Hab heute noch ein Spiel über PSN gekauft und Sony zu unterstützen, dass diese genug Geld für die Löseforderung haben :)
Bin halt der good Guy. Wäre MS das Opfer des Hacks würdest du anders reagieren.


Ich sehe hier niemanden, der nach irgendwas von irgendjemandem bittet. Diese Person XY schreibt lediglich, dass er so schnell wie möglich eine Showcase abhalten würde. Ergo spricht ein unbekanntes Individuum davon, welches meines Erachtens nach nicht bei ‚Sony‘ angestellt und somit weit davon entfernt ist dort einen offiziellen Posten zu bekleiden, der ihm zudem die Befugnis geben würde dies zu entscheiden. Des Weiteren stützt sich diese Haltung des besagten „Schlumpf“ auf inoffizielle Seiten, die über eine vermeintliche, nicht bestätigte Cyber-Attacke berichten, dessen Informationen diese wiederum von den angeblichen Hacken selbst beziehen. Sollte sich dieser Angriff als wahr herausstellen, bleibt noch die Frage offen, ob die Daten für kommende Projekte Gegenstand des Diebstahls sind.

Sind das diese „Fakten“ von dem hier so manch einer redet? :awesome:

Wegen dem Hack. Sollten Spiele Infos abhanden gekommen sein oder sogar Quellcodes.. bei Capcom gabs ja was ähnliches.. wäre es für Sony eigentlich nur gut, wenn Sie Spiele ankündigen die ggf sonst über Leaks rauskommen und so nicht den Effekt haben wie eine richtig organisierte Showcase oder Trailer mit guter Quali und Einblick.

Ich heisse keine Hacks usw gut überhaupt nicht. Aber passiert im WWW und Sony hätte hier einfach mehr achten müssen. zumal Sie bereits nen Supergau hatten. Ob das mit dem Hack stimmt ist noch nicht offiziell bestätigt aber weiterhin wahrscheinlich.
 
Wo erpresst Sony Studios?

Sind Fakten. Siehe Square. Hier gilt die von einem SChlumpf vorgegebene BEWEISLASTUMKEHR. Toll das Prinzip. Als König der Blauen darf ich das wohl anwenden, wenn es einer meiner Schlümpfe praktiziert.

:) (Namecalling nicht erlaubt aber nutz die Suchfunktion)

Gern geschehen
 
Wegen dem Hack. Sollten Spiele Infos abhanden gekommen sein oder sogar Quellcodes.. bei Capcom gabs ja was ähnliches.. wäre es für Sony eigentlich nur gut, wenn Sie Spiele ankündigen die ggf sonst über Leaks rauskommen und so nicht den Effekt haben wie eine richtig organisierte Showcase oder Trailer mit guter Quali und Einblick.

Ich heisse keine Hacks usw gut überhaupt nicht. Aber passiert im WWW und Sony hätte hier einfach mehr achten müssen. zumal Sie bereits nen Supergau hatten. Ob das mit dem Hack stimmt ist noch nicht offiziell bestätigt aber weiterhin wahrscheinlich.
Sie haben die letzten 12 Jahre wohl gut darauf geachtet und vor Hacks kann sich niemand 100% schützen.
Sind Fakten. Siehe Square. Hier gilt die von einem SChlumpf vorgegebene BEWEISLASTUMKEHR. Toll das Prinzip. Als König der Blauen darf ich das wohl anwenden, wenn es einer meiner Schlümpfe praktiziert.

:) (Namecalling nicht erlaubt aber nutz die Suchfunktion)

Gern geschehen
Als König der blauen solltest du über so etwas stehen und als gutes Vorbild deinem Volk vorangehen und so etwas verurteilen.

Etwas ohne Indizien vorwerfen und dann von der Gegenseite Beweise fordern um das zuwiederlegen, funktioniert nicht wirklich, sonst könnte man jedem alles mögliche ohne Konsequenzen vorwerfen, bzw. der Ankläger hat dann schnell eine Verleumdungsklage am Hals wegen Rufmord.

Was soll ich bei Square sehen, bzw. nach was soll ich suchen?
 
Wer will denn sowas sehen?

Ich.....muss.....widerstehen........ich...muss...widerst...e...h......

Deine mudda

Season 2 Omg GIF by Rick and Morty
 
Wegen dem Hack. Sollten Spiele Infos abhanden gekommen sein oder sogar Quellcodes.. bei Capcom gabs ja was ähnliches.. wäre es für Sony eigentlich nur gut, wenn Sie Spiele ankündigen die ggf sonst über Leaks rauskommen und so nicht den Effekt haben wie eine richtig organisierte Showcase oder Trailer mit guter Quali und Einblick.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Daher in Kurzform, es bittet keiner um eine Showcase, es gibt keine offizielle Angaben, dass es einen erfolgreichen Angriff gab.

Sind Fakten. Siehe Square.
Diese Fakten würde ich gerne einmal sehen, beziehungsweise stelle uns/mir die Berichte bitte zur Verfügung, die diesen Umstand thematisieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom