• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F64b-mNWkAA-WvH

Ok, den muss ich jetzt bringen, sorry an alle.

dr-evil-billion0qe76.png

100%, best Game ever!

:coolface:
Ich hoffe da modded ein Modder in der PC Version dann die originalen deutschen Dub Dialoge aus den Filmen rein.

edit: oh hey, im Steam Forum fragt jemand genau das :ugly:

Nioh 2 durchgespielt. :nyanwins:

War gut, fand Teil 1 aber irgendwie besser. Einen dritten Teil brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Nioh und ich werden keine Freunde. Hab beide Spiele probiert und bei beiden irgendwann die Lust verloren, zu viel Gebiets-Wiederholungen.
Absolut. Nioh 2 hat viele Gegner aus Teil 1 und die Gebiete sind so lala. Irgendwie kam mir schon alles bekannt vor.

Zudem wird man immer noch so extrem von Items zugeschüttet, also Waffen, Rüstungen etc. :uglylol:

war sie easy, bleib aber lieber bei der minderwertigen Version

So kann man sich als Sony das schön reden ^^
Die beste Version ist die PS5 Version. Identische Grafik, keine Microruckler und kürzere Ladezeiten. Bleib Du mal schön in Deiner Traumwelt. Selbst Maximilian Dood konnte sich den Crap nicht antun. PC ist und bleibt worst way to play.

Waren ja auch realistische Zahlen vor den Kauf. Nun ist es ein dickes Verlustgeschäft, nichtmal die Entwicklungskosten werden nur Ansatzweise eingespielt. Danke Phil, Danke XBox.
muss leider wegen einiger Trolle die ständig lügen wieder 2 wochen alte news in erinnerung bringen. Man zwingt einen dazu :p

Starfield lässt die Konkurrenten als aussehen

Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins Gamesindustry.biz hervorgeht, konnte Starfield jetzt eine neue Bestmarke knacken. Das Weltraum-Rollenspiel schaffte nicht nur locker den Sprung auf den Spitzenplatz der europäischen Verkaufscharts, sondern ist auch das am schnellsten verkaufte neue Franchise des Jahres 2023 in Europa.

Man merke: nur in Europa. Rest Der welt wie usa noch nicht drinn....

Na Flax: Sitzt der Stachel Tief :hippie: :uglylol:

muss leider wegen einiger Trolle die ständig lügen wieder 2 wochen alte news in erinnerung bringen. Man zwingt einen dazu :p

Starfield lässt die Konkurrenten als aussehen

Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins Gamesindustry.biz hervorgeht, konnte Starfield jetzt eine neue Bestmarke knacken. Das Weltraum-Rollenspiel schaffte nicht nur locker den Sprung auf den Spitzenplatz der europäischen Verkaufscharts, sondern ist auch das am schnellsten verkaufte neue Franchise des Jahres 2023 in Europa.

Man merke: nur in Europa. Rest Der welt wie usa noch nicht drinn....

Und wo ist jetzt der Rekord?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom