Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe da modded ein Modder in der PC Version dann die originalen deutschen Dub Dialoge aus den Filmen rein.Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2 on Steam
After the shipwreck in Africa, Bud and Terence save a village from criminals and make their way home on a raft loaded with bananas. But of course it wouldn't be a Bud and Terence adventure if everything went according to plan.store.steampowered.com
100%, best Game ever!
Nioh 2 durchgespielt.
War gut, fand Teil 1 aber irgendwie besser. Einen dritten Teil brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Ok, den muss ich jetzt bringen, sorry an alle.
Absolut. Nioh 2 hat viele Gegner aus Teil 1 und die Gebiete sind so lala. Irgendwie kam mir schon alles bekannt vor.Nioh und ich werden keine Freunde. Hab beide Spiele probiert und bei beiden irgendwann die Lust verloren, zu viel Gebiets-Wiederholungen.
LoL, die PC Version vom Remake war schon nicht besser Try harderIch warte lieber auf die bessere PC Version, die nach drei Monaten erscheint.
Schön das Square Enix sich langsam aus der Sony-Hölle löst.
#DankeFuersBetaTesten
Nö. Nennt man eigentlich typisches Philly Gesabbel ohne Inhalt.
Wie nennt man das in Sony Welt? Ach ja: PC und Xbox "Exklusive" Japangames
war sie easy, bleib aber lieber bei der minderwertigen VersionLoL, die PC Version vom Remake war schon nicht besser Try harder
So kann man sich als Sony das schön reden ^^Nö. Nennt man eigentlich typisches Philly gesabbel ohne Inhalt.
Macht er schon seit Jahren
Das weiß ich nicht, bin kein SonySo kann man sich als Sony das schön reden ^^
Waren ja auch realistische Zahlen vor den Kauf. Nun ist es ein dickes Verlustgeschäft, nichtmal die Entwicklungskosten werden nur Ansatzweise eingespielt. Danke Phil, Danke XBox.
Werden sie bestimmt schaffen mit Xbox only und GammelPass.
Wie kreativ
LoL, die PC Version vom Remake war schon nicht besser
Die beste Version ist die PS5 Version. Identische Grafik, keine Microruckler und kürzere Ladezeiten. Bleib Du mal schön in Deiner Traumwelt. Selbst Maximilian Dood konnte sich den Crap nicht antun. PC ist und bleibt worst way to play.war sie easy, bleib aber lieber bei der minderwertigen Version
So kann man sich als Sony das schön reden ^^
LoL, die PC Version vom Remake war schon nicht besser Try harder
Nope, PlayStation wie immer the worst way to play.Die beste Version ist die PS5 Version. Identische Grafik, keine Microruckler und kürzere Ladezeiten. Bleib Du mal schön in Deiner Traumwelt. Selbst Maximilian Dood konnte sich den Crap nicht antun. PC ist und bleibt worst way to play.
muss leider wegen einiger Trolle die ständig lügen wieder 2 wochen alte news in erinnerung bringen. Man zwingt einen dazuWaren ja auch realistische Zahlen vor den Kauf. Nun ist es ein dickes Verlustgeschäft, nichtmal die Entwicklungskosten werden nur Ansatzweise eingespielt. Danke Phil, Danke XBox.
Na Flax: Sitzt der Stachel Tief
Nope, PlayStation wie immer the worst way to play.
Ist ja bekannt, dass er die schlechten Versionen IMMER schönreden mussNope, PlayStation wie immer the worst way to play.
muss leider wegen einiger Trolle die ständig lügen wieder 2 wochen alte news in erinnerung bringen. Man zwingt einen dazu
Starfield lässt die Konkurrenten als aussehen
Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins Gamesindustry.biz hervorgeht, konnte Starfield jetzt eine neue Bestmarke knacken. Das Weltraum-Rollenspiel schaffte nicht nur locker den Sprung auf den Spitzenplatz der europäischen Verkaufscharts, sondern ist auch das am schnellsten verkaufte neue Franchise des Jahres 2023 in Europa.
Diesen Rekord hat Starfield gebrochen - und lässt die Konkurrenz alt aussehen!
Das Weltraum-Rollenspiel Starfield konnte vor Kurzem einen weiteren Rekord brechen.www.pcgames.de
Man merke: nur in Europa. Rest Der welt wie usa noch nicht drinn....
Ja, dafür sind unsere PCler hier bekannt Wundern mich auch immer warum nur bei Euch immer alles so top läuft. CWler haben halt Wunder PCs, besser als alle anderen auf der WeltIst ja bekannt, dass er die schlechten Versionen IMMER schönreden muss